PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurant Schweizer Chef



Ex-User
15.05.2006, 12:35
Mir persönlich als harten Backgammonpartner
und vorzüglichen Koch
bekannt, freue ich mich hier den
Schweizer Peter vorstellen zu können !

http://img371.imageshack.us/img371/9082/pet8nz.jpg

http://www.svoogle.org/der-schweizer-chef

canariafantastica
15.05.2006, 19:38
Muss ich mal Ausprobieren, Charly aus dem Köpi-Treff in der Cita wollte mit mir mal dorthin, bin aber nicht mit. Wäre ich mal mit, naja,nächstemal.

Kann aber auch was Empfehlen. :!:

Wenn einem das Mojo und Con Ajo zuviel wird und jemand mal Hausmannskost haben muss, dann geht zu Gisela und Rainer im Deutschen Gasthaus Atlantis, Apartmenthaus Atlantis in der Avd. Alferezes Provosionales. Einfach beim Chinamann durch den Torbogen. Schmeckt sehr gut dort und es gibt beim Tagesmenü immer Nachschlag. Primo kennt das bestimmt.

www.atlantis1.tv

Ex-User
15.05.2006, 20:30
Oh Ja War da mit Charly auch lecker Sparerips essen

http://img122.imageshack.us/img122/773/atlantis3qv.png (www.atlantis1.tv)

svoogle
15.05.2006, 21:15
auf deine anfrage heute morgen via mail, ob du die bilder von meiner seite nutzen darfst, hab ich zugestimmt, allerdings nicht, dass der gesamte text kopiert wird. ferner habe ich um einen normalen link gebeten als hinweis der copyrights...

meine verfassten texte unterliegen geistigem eigentum und unterliegen somit dem copyright von svoogle.org...

dazu gehört es zum guten ton im internet, dass man bilder von anderen seiten nicht hotlinkt, sondern diese auf seinen eigenen server lädt, denn dadurch kommt unnötiger traffic zustande

du darfst den urheber des textes gerne verlinken, allerdings nicht den gesamten text klauen

www.svoogle.org

platano
16.05.2006, 01:46
Muss ich mal Ausprobieren, Charly aus dem Köpi-Treff in der Cita wollte mit mir mal dorthin, bin aber nicht mit. Wäre ich mal mit, naja,nächstemal.

Kann aber auch was Empfehlen. :!:

Wenn einem das Mojo und Con Ajo zuviel wird und jemand mal Hausmannskost haben muss, dann geht zu Gisela und Rainer im Deutschen Gasthaus Atlantis, Apartmenthaus Atlantis in der Avd. Alferezes Provosionales. Einfach beim Chinamann durch den Torbogen. Schmeckt sehr gut dort und es gibt beim Tagesmenü immer Nachschlag. Primo kennt das bestimmt.

www.atlantis1.tv


x5 naja,das mojo con ajo,u.s.w.kann mir nie zu viel werden!! :!:

wenn ich was deutsches will begebe ich mich selbst in die kueche!! *grins*

mahlzeit!!

canariafantastica
16.05.2006, 09:44
Zum Glück ist ja nicht jeder Mensch gleich, mir zumindest wird das Mojo irgendwann zuviel, wenn ich jeden Tag alles nur mit Ajo- Geschmack serviert bekomme. Und für selbst Kochen bleibt meist keine Zeit, sorry.

Muss auch jeder selbst Entscheiden wo, wann und ob er Essen geht.

Hasta proxima....

svoogle
16.05.2006, 14:31
danke für die änderung @ONKELPRIMO :!:

queru
30.08.2010, 16:38
Aktualisierung: Das Restaurant Schweizer Chef im Appartementhaus Aloe gibt´s schon einige Zeit nicht mehr. Wenn ich nicht irre, ist dort jetzt eine Pizzeria drin.