PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurants in San Fernando



Petrakaroline
30.05.2006, 08:56
La Mano
C.C. Botanico
Sonntags Ruhetag

Petrakaroline
30.05.2006, 08:57
Wences
Avda. de Galdar
Sonntags Ruhetag, ansonsten von 9-23 Uhr, Küche 13-16 Uhr

Petrakaroline
30.05.2006, 08:58
Pepe el Breca
Ortsteil San Fernando, Carretera Fataga s/n
Sonntags Ruhetag
ansonsten 13 - 16 und 19 - 24 Uhr
(Reservierung empfohlen )

Petrakaroline
30.05.2006, 09:08
Restaurant Mallorca
Alcalde Santos González

Da war ich noch nicht. Habe die Info von Freunden, die sagten, es sei leggar!!!
Also, ohne Garantie! Aber ausprobieren.

Petrakaroline
30.05.2006, 09:16
Könntest du sagen, wo du in Fernando zum Essen gehst?
Würde mich echt interessieren. Waren schon mal ich glaube es heißt "Al-Andalus", unsere Begeisterung hielt sich aber in Grenzen.
gruß fio


Hi Fio, wie Du oben siehst, hab ich mal ein paar genannt.
Leider muß ich gestehen, daß ich nicht alle Namen weiß.
Aber ich werde wohl im August dort sein und dann nehme ich Block und Bleistift mit und schreib alles auf.

@ Al Andalus (andalusische Küche):
Ich habe bisher immer gut dort gegessen. Allerdings setze ich mich nur selten an den Tisch und bestelle groß aus der Karte.
Fast immer sitze oder stehe ich am Tresen und esse meistens Tapas.
Im Al Andalus bekommst Du einen hervorragenden Schinken (pata negra).

Im übrigen hat San Fernando urige Kneipen, in denen man immer Tapas essen kann. Dazu einen leckeren Wein und ich habe ein gutes Abendessen.

Gruß

fio
30.05.2006, 11:48
Hallo PP,
erstmal herzlichen Dank für deine Auflistung. Sind auch im August auf der Insel und werden sicher das eine oder andere Mal in die oben beschriebenen Restaurantes gehen.
Vor rund 6 Jahren gabs in Fernando (Nähe der VW-Werkstatt oder dem VW-Händler) mal ´ne prima Tapasbar. Weiß den Namen leider nicht mehr.
gruß fio

Petrakaroline
30.05.2006, 13:29
Leider werden wir uns nicht sehen im August.
Ich komme am 11., da bist Du ja schon wieder weg.
Den Namen der Bar weiß ich nicht, aber vielleicht unser Charly.
Gruß PP

Sonnenhunrig
30.05.2006, 23:34
Hola Fio,

freue mich schon Euch mal kennenzulernen.Leider hat es ja im April nicht geklappt,Ihr wart auf GC und ich in DE.. :smile:

Na vielleicht lerne ich da ja auch mal Petrakralonie kennen.
Ach ja,suche noch falls Jemand was weis,eine andere Wohnung,Appt.oder dergleichen.
Bitte aber für nicht zu viel Miete :heul
Lieber Gruß Wolfgang

Petrakaroline
31.05.2006, 11:12
Frag mal im Tinache nach. Die haben eigentlich immer Apartementos zu vermieten. Ansonsten ist die Rezeption vom Tinache auch zuständig für die private Vermietung einiger Privatbungalows in der Anlage Los Porches.
Soweit ich informiert bin, nehmen die für einen Bungalow mit 2 Schlafzimmern 600 Euros.
Ich denke, dass man an dem Preis noch erheblich was machen kann, wenn man nicht nur langfristig bucht, sondern direkt einen 1-Jahres-Vertrag macht.
Bei Immobilien außerhalb Playa del Ingles müßtes Du vielleicht mal in den Immo-Teil der Tageszeitung nachschauen.
Gruß PP

Sonnenhunrig
31.05.2006, 11:23
Danke liebe Petrakaroline,

werde da mal verbeischauen und sehen was zu machen ist.Denke ich ja auch,wenn ich länger Miete und bei Gefallen wird zumindest 1 Jahres - Vertrag gemacht,das da im Preis was zu machen ist.
Hier wird ja oft alle Naselang wieder ausgezogen,nur das ist nicht mein Ding,wenn es mir gefällt.
Freue mich Dich/Euch evtl. mal im August hier kennenzulernen.
Rosi hat ja noch was offen :lol:

Lieber Gruß Wolfgang

Petrakaroline
31.05.2006, 11:48
Oh ja, Rosi hat noch was offen.
Und da es bis August ja nicht mehr so lange dauert, werde ich es auch nicht vergessen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns treffen könnten.

Sumcocan
31.05.2006, 12:25
600 Eumels / Monat ist ein guter Preis.
Wohnungen in Las Palmas kosten z.T. erheblich mehr .

Petrakaroline
31.05.2006, 12:45
Diese Bungalows sind aber nicht groß.
Da gibt's den sogenannten "Salon", ist ja nix weiter wie ein Wohnraum mit Küche, die durch eine Theke getrennt ist. Ein kleines Bad und die beiden Schlafzimmer, wobei Zimmer die Größenordnung etwas verfehlt.
Aber mal ehrlich. Es spielt sich doch meist alles im Freien ab. Also ich geh nur zum Schlafen, Kochen und Dusche/WC rein. Ansonsten bin ich doch immer draußen (außer wenns regnet).
Die Wohnungen in Las Palmas sind da doch erheblich größer. Wenns aber im Süden sein soll, blieb ja nur noch San Fernando oder Sonnenland/El Tablero. Evtl. Fataga, ist aber meiner Meinung nach schon etwas vom Schuß.

Rosi
31.05.2006, 13:35
Petra,
Sonnenland / El Tablero günstiger?
Die haben die Preise ganz schön angezogen.
Etwas unter 600 Euro zu finden, wäre Glück oder es sind ganz kleine Butzen.

Hoffentlich habt Ihr Alzheimer und vergeßt alles (gemeint ist mit den offen sein) :grin:

Petrakaroline
31.05.2006, 14:02
Hab ich nicht geschrieben Rosi.
Wenns denn im Süden sein soll und nicht Playa del Ingles, dann bleibt nur noch das übrig.
Will auch mit der Beschreibung sagen, dass man für die 600 Eus keinen Palast erwarten darf. Wenn im "Salon" Sofa, Couchtisch, kleiner Vitrinenschrank, TV-Schrank und 1 Sessel stehen, ist das Ding VOLL.

So, nun zu Alzheimer: NEE NEE NEE VERGESS ICH NICHT!!!
x18

Sonnenhunrig
31.05.2006, 14:45
Hola Petra,
freue mich auch riesig.
Das mit Mieten,habe ja Zeit,mich drängt keiner und kann auch so richtig suchen :wink:
Denn wenn ich jetzt umziehe,dann soll es cshon für sehr lange sein,habe keinen Bock drauf,immer wandern.
Hallo Rosi,
ne ne vergessen wird nichts,freu mich auch drauf.
Ich hoffe,ja das wir uns auch noch mal vorher treffen.
Aber ab 11:Juni- 25.Juni habe ich Besuch.
Na kannst dich ja auch mal in Sachen Miete rumhören,sollte nicht zu klein sein,möbiliert,brauch Telefon + Internetanschluß und einen Stellplatz für Auto :eek:
Ich hoffe das ist nicht zu viel...
Lieber Gruß Wolfgang