PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blindflug



Rosi
05.06.2006, 00:35
Die Passagiere warten in einer Maschine, damit diese endlich den Flughafen verlässt.

Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock den Gang entlang.

In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Türe und starten die Triebwerke.

Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle. Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass geradeaus am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist.

Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei.

Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab. Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt, "Du weißt Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben..."

Sumcocan
20.06.2006, 19:36
nicht immer für jeden witz ein neues thema aufmachen :(

Treffen sich drei Nachbarinnen zum Kaffeeklatsch.

Helga :"also wenn ich meinem Karl einen blase, dann fühlen sich seine Eier so kalt an"

"Genauso ist das bei meinem Josef auch !", sagt Jessica
Da sagt Luise:" Keine Ahnung wie das bei meinem Peter ist, da muß ich mal drauf achten"

3 Tage später treffen Sie sich wieder. Luise hat ein fürchterliches Veilchen !

Was ist passiert wollen die beiden anderen wissen ?
"Mir ist ein Missgeschick passiert !" sagt Luise.

"Als ich meinem Peter gestern einen geblasen habe, da hab ich ihm an die Eier gefasst und dann hab ich gesagt: "Die fühlen sich ja genauso kalt an wie beim Karl und beim Josef !"


__________________
Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!