PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flüge nach Gran Canaria



Seiten : [1] 2 3 4

fio
13.06.2006, 16:52
Noch gibt´s bei den versch. Chartern relativ günstige Flüge (Nov. bis Feb.)nach LPA. Kosten je nach Abflugort ab 184.- teuros hin/rück. Aber die Plätze gehen zur Zeit weg wie warme Semmeln. Gestern noch mehr als 9 Plätze bei Air Berlin frei, heute warn´se, nachdem ich für meine Frau gebucht habe alle schon weg.
Also wer in dieser Zeit noch nach GC will, sollte sich tummeln. Ich glaube nicht, dass noch mehr günstige Kontingente auf dem Markt kommen werden. Es sei denn, es macht einem/einer nichts aus, für den gleichen Flug 420.- € zu zahlen.
gruß fio

Rosi
13.06.2006, 21:57
Hier habe ich noch etwas bei Condor gefunden:

Gran Canaria ab Frankfurt Main 69 € am 27.06.06
--------------------------------------------------------------------------------
Gran Canaria ab Berlin Schoenefeld 79 € am 18.06.06 und 25.06.06
--------------------------------------------------------------------------------
Gran Canaria ab Berlin Tegel 79 € am 18.06.06
--------------------------------------------------------------------------------
Gran Canaria ab Frankfurt Main 79 € am 17.06.06 und 22.06.06
--------------------------------------------------------------------------------
Gran Canaria ab Muenchen 79 € am 23.06.06
--------------------------------------------------------------------------------
Dresden ab Gran Canaria 69 € am 18.06.06
--------------------------------------------------------------------------------
Leipzig Halle ab Gran Canaria 69 € am 18.06.06
--------------------------------------------------------------------------------

Alle diese Flüge sind online auf meiner Seite unter Billigflüge zu buchen.
Falls Ihr Hilfe braucht, bitte melden.
LG Rosi

Rosi
13.06.2006, 22:12
@ fio
in Moment sind bei Hapag Lloyd im Nov., Dez., und Jan.2007 noch viele Oneway-Flüge für 67 Euro zuzügl. Gebühren zu bekommen.

Auch ich hoffe immer auf Angebote.
Konnte für mich und für Freunde schon manch super Schnäppchen buchen.
Oft gibt es was mitten in der Nacht und schlage ich zu :smile:

LG Rosi

fio
14.06.2006, 08:52
@ Rosi
von MUC nach LPA findest du sogar noch Oneway für 49.-. War zumindest gestern abend noch der Fall.
Dass es noch mal nen Schub "Billigflüge" geben wird; ich glaube nicht daran. Die Kontingente der Charterlines sind mehr oder minder durch die Reisegesellschaften abgedeckt. Vielleicht noch ´nen Restplatz bei Lastminute, das wird´s aber dann auch schon gewesen sein.
Ansonsten muss mit Linie geflogen werden; auch nicht schlimm, hier gibts zur Zeit Preise um die 250.- hin/rück.
gruß fio

Petrakaroline
14.06.2006, 09:26
Ich kann Fio nur zustimmen.
In diesem Jahr wird das nichts mehr (letztes Jahr 59,00 € Hin- und Rückflug). Und wenn dann mal wieder eine riesige Werbung auf uns zu kommt, ruhig bleiben, lohnt eh nicht. Sind IMMER nur one-way-Angebote.
Der passende Rückflug ist so teuer, dass es nicht mehr lohnt.
Auch passt es nicht, den Rückflug bei einer anderer Fluggesellschaft zu buchen (haben die sich abgesprochen?). Aber der Trick geht auf. Viele buchen zu überhöhten Preisen und der Name der Airline bleibt durch die Werbung im Gespräch.
Ich habe bereits für Dez./Januar für 184 € gebucht. Die nächste Treibstofferhöhung, und damit auch der entsprechende Zuschlag, steht an. Also billiger wird's nimmer!
Gruss

fio
14.06.2006, 09:45
Hallo PP,
die Flüge, die ich oben genannt habe, sind halt nur für Leute die frei über ihre Urlaubszeit verfügen können. Schlimm sieht´s für alle diejenigen aus, die genau in den Ferienzeiten weg wollen. Da findste nichts mehr unter 400€.
Mir geht´s da nicht anders. Da mir all die Preise zu teuer sind, machen wir´s seit Jahren so und fliegen mit IBERIA. Wesentlich günstiger (258.- hin/rück). Sind schon xmal upgrading geflogen, Maschinen nur zum Teil ausgelastet, immer wieder anderes Fluggerät und noch nie Probleme mit Verspätungen gehabt.
Allerdings einmal ein Startabbruch; muss allerdings nicht noch mal passieren. :grin:
gruß fio

Petrakaroline
14.06.2006, 10:16
Ja Fio, IBERIA ist auch die einzige Gesellschaft, die dich für diesen Preis dort hin bringt.
Selbst die SPANAIR ist teurer.
Bekannte vor mir, die leider nur 4 Wochen bleiben und entsprechend vor dem 6. Januar nach Hause fliegen (6.12. bis 3.1.), sollten für den Rückflug fast 400 € bezahlen. Ich habe ihnen geraten, bei IBERIA zu buchen und sie haben Hin- und Rückflug für 270 € bekommen. Welch ein Unterschied!

canariafantastica
14.06.2006, 11:44
Wir sind im November 2004 nach Gran Canaria mit Iberia geflogen. Haben dafür mit Hin- und Rückflug 190 € gelöhnt, also recht preiswert. Davon mal abgesehen das wir bei dem Hinflug in Barajas dann 5 Stunden Aufenthalt hatten waren wir sehr zufrieden, modernes Fluggerät und guter Service. Die 5 Stunden in Madrid nutzten wir nat. voll aus, nahmen uns ein Taxi und schauten uns das Estadio de Bernabeu von den "Galaktischen" an. Neben dem Stadion war gleich ein Burger King, besser ging es nicht. Andere würden über die 5 Stunden motzen, uns hat es mehr von der Welt gezeigt, war einfach toll.

Auf dem Rückflug gab es etwaige Probleme, so starteten wir schon ca. 1,5 Stunden zu spät. So kam es dann das wir unseren Anschlussflug von Barajas nach Berlin verpassten. So standen wir nun da in Madrid. Da ich ein wenig Spanisch spreche hab ich mich bei der Information gemeldet, das Problem erklärt. Kurzerhand wurden uns ein paar Voucher überreicht, ein Shuttlebus wurde gerufen, und wir wurden in ein 4 *Hotel chauffiert. Das Hotel gehörte der Melia Kette an und war erste Sahne. Sämtliche Speisen und Getränke (darunter 4 Flaschen Vino Tinto) waren inklusive!
Leider hatten wir noch Sommersachen an und unsere Koffer verblieben am Flughafen. So konnten wir das Hotel nicht verlassen, da es auch in Madrid mit 10 Grad ziemlich frisch war.

Trotz der Verspätung ein Super Service von Iberia. Kann diese Gesellschaft nur Empfehlen.

Liebe Grüße

Ron

fio
14.06.2006, 12:10
Ja Ron,
kann dir nur beipflichten. Blöd ist allerdings ein 5stündiger Aufenthalt in MAD.
Bei uns klappts prima. Wir kommen von MUC steigen aus dem einen Flieger aus und gleich in den anderen ein. Haben aber schon mal absichtlich ´nen späteren Flug nach LPA genommen (nachts Abflug um 23:30) um genau das mal machen zu können, was du schon getan hast. Einfach ab in die Stadt und uns umgeschaut.
Man muss halt die Leute verstehen, die lieber teuer mit Charter fliegen. Allerdings dürften die sich dann auch nicht beschweren.
gruß fio

Ex-User
14.06.2006, 12:12
:lol: Habe im Laufe der Jahre auch mit Iberia gute Erfaheungen gemacht
:!:

piva
14.06.2006, 14:05
Das Vergnügen habe ich noch nicht gehabt.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :smile:

fio
14.06.2006, 16:15
Das Vergnügen habe ich noch nicht gehabt.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :smile:

Kannst du ruhig mal ausprobieren. Auch von GC gibt´s bei IBERIA immer wieder mal günstige Angebote. Sind mal für 36 € hin/rück für einen Tag nach BCN einfach so geflogen. Abflug LPA 7:30 Uhr, Ankunft BCN 11:30 Uhr. Rückflug BCN 23:30 Uhr und Anfkung LPA 01:45 Uhr.
Bei Interesse auf der spanischen Site von IBERIA nachschauen.
Hier der Link:
http://www.iberia.es/
Viel Spaß!!
gruß fio

piva
14.06.2006, 16:18
Ich habe da zwar schon mal öfter gestöbert, habe aber noch nie günstige Flüge gefunden.
Vielleicht muß ich mich da mal mehr reinlesen.
Danke fio

fio
18.06.2006, 13:13
Habe eben einen Preisvergleich bei IBERIA und bei Hapagfly gemacht.
Zeitraum Samstag, 31.März 2007 bis Samstag 14. April 07
Preise verstehen sich hin/rück pro Person komplett mit Steuern usw.
Hapagfly: € 564.-
IBERIA: € 258.-
Ein wahnsinns Unterschied. Wer also nur in den Osterferien weg kann wird es wohl leicht fallen die günstigere Fluglinie zu wählen. Zumal es bei zwei Reisenden alleine schon über 600.-€ einzusparen gibt.
Aber nicht zu lange warten. In der Regel buchen viele Spanier bei IBERIA sehr sehr früh und wer zulange wartet bekommt den günstigen Preis nicht mehr oder muss etwas unatraktivere Flugzeiten in Kauf nehmen.

Geflogen wird mit A 320/321 und mit A 340-600.
vg fio

Rosi
21.06.2006, 19:10
100.000 Condor Eintagsfliegen – ALL INCLUSIVE weltweit für 9 Euro, 29, Euro und 99 Euro fliegen

Der Buchungszeitraum ist von Freitag (23. Juni) ab 18 Uhr bis Samstag (24. Juni) um 23.59 Uhr.
Das Angebot gilt - solange der Vorrat reicht - für ausgewählte Abflüge ab sofort bis Januar 2007.

ALL INCLUSIVE FLIEGENPREISANGEBOTE

CITYFLIEGEN - für 9 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge, z. B. nach:

- Budapest für 9 Euro
- Neapel für 9 Euro
- Brüssel für 9 Euro
- Marseille für 9 Euro
- Prag für 9 Euro

KURZFLIEGEN - für 29 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge, z. B. nach:

- Mallorca für 29 Euro
- Spanien (Festland) für 29 Euro
- Kanaren für 29 Euro
- Türkei für 29 Euro

LANGFLIEGEN - für exakt 99 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge in die
weite Welt, z. B. nach:

- Florida für 99 Euro
- Seychellen für 99 Euro
- Mauritius für 99 Euro

Online-Buchungen sind direkt auf meiner Homepage buchbar.
Falls Hilfe benötigt wird, stehe ich gerne zur Verfügung !

Viel Glück Rosi

joschy
21.06.2006, 21:46
Hier auch die LTU hat Angebote: :!:

Werfen Sie einen Blick auf www.ltu.de - hier finden Sie mit Sicherheit Ihr Reiseziel. Hier schon mal ein Vorgeschmack auf ausgewählte LTU Ziele:

Ab Düsseldorf z.B. geht es

ab 29,00 Euro* nach Istanbul, Madrid, Rom, Lissabon, Neapel, Ibiza
ab 29,00 Euro* nach Valencia, Malaga, Alicante
ab 49,00 Euro* nach Palma de Mallorca
ab 59,00 Euro* nach Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa/Süd, La Palma
ab 59,00 Euro* nach Las Palmas, Thessaloniki, Athen
ab 99,00 Euro* nach Teneriffa/Nord
ab 129,00 Euro* nach Funchal
ab 149,00 Euro* nach New York/JFK
ab 159,00 Euro* nach Fort Myers, Miami
ab 239,00 Euro* nach Bangkok
ab 299,00 Euro* nach Windhoek, Kapstadt
ab 319,00 Euro* nach Mombasa
ab 339,00 Euro* nach Mauritius
ab 359,00 Euro* nach Colombo
ab 389,00 Euro* nach Phuket

Ab München fliegen Sie schon

ab 29,00 Euro* nach Malaga, Alicante
ab 49,00 Euro* nach Palma de Mallorca
ab 59,00 Euro* nach Las Palmas, Thessaloniki
ab 59,00 Euro* nach Fuerteventura, Teneriffa/Süd, La Palma
ab 99,00 Euro* nach Teneriffa/Nord
ab 119,00 Euro* nach Lanzarote
ab 199,00 Euro* nach New York/JFK
ab 209,00 Euro* nach Miami
ab 229,00 Euro* nach Fort Myers
ab 239,00 Euro* nach Bangkok
ab 299,00 Euro* nach Mombasa, Windhoek, Kapstadt
ab 339,00 Euro* nach Phuket
ab 359,00 Euro* nach Colombo
ab 369,00 Euro* nach Mauritius

fio
22.06.2006, 12:36
Angebote bei LTU sind (von MUC) aus echt super günstig.
:!:
Habe bei dieser Firma gerade festgestellt, dass ich mir einige €os sparen können, hätte ich auf diese Angebote noch gewartet.
Bei Condor ist für mich, auch von MUC aus gesehen, nichts brauchbares drin.
Trotzdem immer gut, hier mal die neuesten Tarife ´reinzusetzen.
fio

canariafantastica
22.06.2006, 14:04
Ich sitze morgen um 18 Uhr zu 100% vor dem PC und werde bei Condor mir ein paar Flüge für November sichern, sofern vorhanden! Wenn nicht gibt es bei LTU, wie Fio schon sagt, auch recht günstige Flüge ab Berlin.

Mal sehn, vielleicht hab ich Glück und November wird auch Angeboten. Und in den 29 Eurolinen sind die Gebühren schon drinnen, ergo das ist ein Endpreis!!

Wünsche allen Flugsuchenden viel Glück beim Schnäppchenschiessen :!:

LG

Ron

Rosi
22.06.2006, 15:23
Ich werde hier ab 17:00 Uhr starten.
Benötige auch noch einige Flüge für Freunde.

Will hoffen, daß ich ein paar Schnäppchen machen kann.

Drücken wir mal die Daumen

:!: :!:

Rosi
23.06.2006, 20:04
Ich hatte Glück,

habe 9 Flüge a 29,00 Euro incl. buchen können.

Hat schon mal bei diesen Flügen auch eine Namensänderung gemacht?

LG Rosi

canariafantastica
24.06.2006, 06:44
Ich hatte leider kein Glück, November war nicht bei! Kommt bestimmt nochmal.

Rosi, was ganz bitteres für dich: Bei diesen Flügen ist eine Namensänderung nicht möglich! Habe selbst dieses Problem gehabt, lese es hier mal nach: http://www10.condor.com/tcf-de/agb.jsp;jsessionid=B0E4A05F399797568D06CF61E308E8B 5.as10worker#3_Nichtantritt_Umbuchung_Ersatzperson

Gültig für die Sommersaison 2006

Flex-Tarif
Kostenfrei bis 29 Tage vor Reiseantritt.
30,00 € pro Person ab 28 Tagen bis 1 Tag vor Reiseantritt
für Kurz- und Mittelstrecken (bis ca. 5 Std. Flugzeit).
60,00 € pro Person ab 28 Tagen bis 1 Tag vor Reiseantritt
für Langstrecken (ab ca. 5 Std. Flugzeit).
Am Abflugtag oder danach ist keine Umbuchung und Erstattung möglich.


Special-Offer-Tarif
50,00 € pro Person bis 1 Tag vor Reiseantritt
für Kurz- und Mittelstrecken (bis ca. 5 Std. Flugzeit).
150,00 € pro Person bis 1 Tag vor Reiseantritt
für Langstrecken (ab ca. 5 Std. Flugzeit).
Am Abflugtag oder danach ist keine Umbuchung und Erstattung möglich.


Aktions-Tarif (aktionsabhängige Angebote)
Es ist keinerlei Umbuchung und Erstattung möglich.


Da dieses Aktionen sind ist eine Umbuchung auf andere Personen nicht möglich!!! Damit musst du selbst Fliegen, oder du warst so schlau und hast gleich auf die Personen gebucht die Fliegen wollen! Ansonsten Pech und du kannst die Tickets quasi wegschmeissen.

LG

Ron

Rosi
24.06.2006, 17:14
Danke Ronny,
das hatte ich auch schon gelesen.
Betrifft meine Nachbarn, die Hin-und Rück gebucht haben und 5 Min. später meinten,
beide Flüge müssen 1 Woche vorher sein.
Den Hinflug konnte ich auch noch erhaschen, Rückflug nein.

Da kann man dann nichts machen.
Trotzdem ist es jetzt zusammen noch billiger als wenn ich es jetzt buchen würde.

Hattest Du das nicht auch schon mal mit der Umschreibung gemacht oder irre ich mich jetzt? (Ebay-Aktion)

Lese das bei Ebay laufend, wie machen die das?

Hatte heute Nacht noch zwei ergattern können. Bin ganz stolz und habe jetzt glückliche Leute um mich.

Gruß Rosi

canariafantastica
25.06.2006, 12:23
Ja Rosi das hatte ich, das war jedoch der Special-Offer Tarif, da ist ein Umschreiben möglich. Weiss auch nicht warum Condor sich da so hat. Jedenfalls hab ich jetzt auch meine Flüge gebucht, sind vom 15.11-30.11.06 auf dem Eiland. Hin mit Condor (79 €) und zurück mit Air Böörlin, operated by HLF für 63 €! Geht zwar biiliger, aber ich hab gerne was fest, wo ich mit planen kann. Und der Preis geht in Ordnung.

Weiss nur noch nicht wo wir wohnen, hab da mehrere Optionen. Denke mal wir werden direkt an der Promenade wohnen, die Bungalows heissen REM, http://www.ferienhaus-spezial.de/ferienhaus_3/ferienhaus_ferienwohnung/ferienhaus_1624_3_0.php

Gute Lage, quasi die beste. Mal sehen ob noch vakant ist. Wenn nicht beziehen wir das Santa Barbara( nicht Chalet Barbara!! :smile: ) sondern das in der Avd. de Gran Canaria. Denke und hoffe doch das wir uns diesmal ganz sicher sehen.

Liebe Grüße

Ron

fio
25.06.2006, 12:32
Hi Ron,
wünsch´dir Glück, dass du das Angebot auch bekommst.
Und der Preis für diese Zeit ist echt super :lol:
gruß fio

joschy
25.06.2006, 13:27
Hai Ron

Nach den Bildern zu urteilen hat die Petra (PP) das gleiche Objekt

für den August gebucht.

SG Joschy

Rosi
25.06.2006, 17:00
@ Die Bungalows sehen aber sehr schön aus.
Und der Preis dafür ist auch super.
Besser geht es nicht.

P.S. wer geht den schon ins Chalet xxxxx?
Die wollen doch jetzt selbst da weg, weil es bei dem Baulärm eine Zumutung ist.
Alles wieder Lernprozesse :grin:

LG Rosi

fio
25.06.2006, 17:08
Rosi
P.S. wer geht den schon ins Chalet xxxxx ?
Die wollen doch jetzt selbst da weg, weil es bei dem Baulärm eine Zumutung ist.
Alles wieder Lernprozesse
LG Rosi
Sehe ich auch so. Ist zwar billig, dafür endlos lange Wege zum Strand und Geschäften. Für Fußgänger ´ne Zumutung. Noch dazu kaum zu schaffen der steile Anstieg auf den Berg. Der Blick auf´s Gloria Hotel ist dafür einmalig :grin:
fio

canariafantastica
25.06.2006, 17:15
Jo Rosi, hab ich schon gelesen diese Schmach! Wenn man es selbst schon nicht mehr aushält dort, was sollen die Gäste dann sagen?? Einige haben Monate für gespart und dann kommt ein Presslufthammerurlaub bei raus.

Unter anderem mal: Ich hätte nie dort gebucht, weil eine Privatsphäre kommt wohl nicht auf oder? XXXXXX kocht, Getränke musst da kaufen, und wenn du F..... willst hört auch jeder zu. Ich mag mehr Abgeschiedenheit. Aber das XXXXXXXXX wird ja schon bei Ebay verramscht, glaube für 40 Euro oder so. Ich wollte da nicht wohnen, nicht da! Sehe gerade das bei Ebay das schon nicht mehr vorhanden ist. Pleite? Neue Unterkunft? In der Höhle? Ich lach mich weg wenn die jetzt am Arsch sind. Großen Pläne, viel Geld mitgebracht, und jetzt Asche.

Ich mach mir ein Bier auf........

LG

Ron

piva
25.06.2006, 17:56
Sehe ich auch so. Ist zwar billig, dafür endlos lange Wege zum Strand und Geschäften. Für Fußgänger ´ne Zumutung. Noch dazu kaum zu schaffen der steile Anstieg auf den Berg. Der Blick auf´s Gloria Hotel ist dafür einmalig :grin:
fio

Das findest Du billig?
Es handelt sich um ein Zimmer, mehr nicht.

1Zimmer kostet 53,00€, 43,00€, 38€ oder 30,00€

Da kann ich Dir aber ganz andere und zentraler gelegene Häuser nennen.
Saludos Piva

fio
26.06.2006, 07:23
Hast recht! Habe mir mal ihre Site angeschaut. Da sieht man tatsächlich alles. Nun für´s private mags ja genügen. Aber Urlaub würd ich dort echt nicht machen. :?:
Aus den Gründen die Ron oben beschrieben hat.
Bisher dachte ich immer, das ganze wäre ´ne abgeschlossene Wohnung. Irrtum meinerseits. Aber so ist der Preis nicht mehr billig sondern extrem teuer.
fio

canariafantastica
26.06.2006, 11:57
Wir hatten Glück und werden definitiv dort Wohnen. Der November war noch frei und ich habe Verbindlich gebucht. Es handelt sich bei dem Vermieter um einen Doktor, dessen Eigentum das ist. In der Zeit vermietet er es halt. Gut für uns, denn in einen dieser Bungalows wollten wir schon immer mal.

http://www.ferienhaus-spezial.de/ferienhaus_3/ferienhaus_ferienwohnung/ferienhaus_1624_3_0.php

Werden doch hoffentlich einige von euch dort Begrüßen dürfen auf ein Cerveza oder einen Vino Tinto??? Gell Rosi?? :smile:

LG

Ron

Sumcocan
26.06.2006, 12:24
sieht aus wie neben dem Riu Palace.. heissen die nicht Dunaflor ?

queru
26.06.2006, 12:26
sieht aus wie neben dem Riu Palace.. heissen die nicht Dunaflor ?

Du meinst wahrscheinlich Dunastar, denn Dunaflor liegt im Campo International.

Sumcocan
26.06.2006, 12:33
mag sein.. bei den vielen Dunas kommt man schon durcheinander :grin:

aber ich glaube das sind sie ? primera linea y muy lujoso..

canariafantastica
26.06.2006, 12:34
Weder noch! Die heissen Remy, ausschliesslich Privat und nicht buchbar über Reiseverunstalter. Eingang über die Avd. Alemania 43. Bin schon oft daran vorbei gelaufen, aber ich habe keinen Weg gefunden diese zu Buchen. Wenn ihr vor dem Riu Palace seid, dann Links ca. 100 Meter, da ist der Eingang.

LG

Ron

Rosi
26.06.2006, 16:53
Werden doch hoffentlich einige von euch dort Begrüßen dürfen auf ein Cerveza oder einen Vino Tinto??? Gell Rosi?? :smile:
LG
Ron

Meinerseits was es auch für mich beim letzten mal schon klar.
Leider ist der Vino nun schon warm geworden. :heul

Hoffentlich schaffen wir es denn bei deinem nächsten Besuch. :lol:

LG Rosi

Rosi
26.06.2006, 17:04
Weder noch! Die heissen Remy, ausschliesslich Privat und nicht buchbar über Reiseverunstalter. Eingang über die Avd. Alemania 43. Bin schon oft daran vorbei gelaufen, aber ich habe keinen Weg gefunden diese zu Buchen. Wenn ihr vor dem Riu Palace seid, dann Links ca. 100 Meter, da ist der Eingang.
LG
Ron

Kam mir doch gleich so bekannt vor. Gleich rechts vom Riu Palace ist nämlich auch so eine schöne Anlage.
Da wohnen Bekannte von mir zur Miete. Sehr edel.
Schlagt mich, ich komme im Moment auch nicht auf den Namen Monto Carlo oder so ähnlich.
Ist aber alles rein privat.

LG Rosi

canariafantastica
26.06.2006, 17:11
@Rosi, diesmal hab ich Zeit, da es mein Urlaub ist. Wo ich jetzt im Juni hier war hatte ich wenig Zeit, denn die Jungs wollten für ihr Geld was sehen. Leider war dann ein Treffen unmöglich, denn ich hatte gut zu tun.

Das ist jedoch im November anders, dort gehört die Zeit meiner Frau und mir. Bin vorher nochmal auf der Insel, aber nur ein WE habe dort etwas zu Erledigen.

War nicht böse gemeint, um Gottes Willen Rosi, es ging nur nicht.

Ist ja noch ein bissl hin, aber das klappt dann ganz sicher.

LG

Ron

Rosi
26.06.2006, 17:30
@Ron
War nicht böse gemeint, um Gottes Willen Rosi, es ging nur nicht.

Ich weiß doch, das deine Jungs auch u.a. :oops: die Landschaft sehen wollten. :grin:

Wir holen alles nach :arrow:

LG Rosi

Petrakaroline
27.06.2006, 08:11
Ich REM wohne ich erst im Dezember/Januar.

Im August wohne ich im Astrid, Avda. Alemania No. 34.
Also direkt nebenan.

PiluV
02.07.2006, 10:27
Sagt mal Ihr Lieben,

hat jemand einen Tip wie ich am besten und günstigsten mein Fahrrad mit nach GC bekomme???

Ich finde zu Fuß in die Kneipe immer so anstrengend ... ...

Im Winter wollen mich Freunde besuchen kommen, die auf GC trainieren und somit auch ihre eigenen Räder mitnehmen wollen ....

Kommen die Vehikels da auch vollständig und heile an?
Teilmontage und verpacken erforderlich???
Die Rille von der Condor-Hotline drückte sich mehr wie ein Schwamm aus ... bin nicht viel schlauer geworden.

Pilu

Sumcocan
02.07.2006, 10:33
habe leider keine Ahnung, aber es gab bei Hapag LLoyd frúher die Rubrik "Sportgepäck" für Surfboards und Fahrräder..
war recht günstig ( leider wollten sie mein Motorrad nicht als Sportgepäck durchgehen lassen :grin: )

joschy
02.07.2006, 10:49
Hai Pilu

Das bietet ie LTU an:

Sportgerät Regulärer Aufpreis* Sportgerät Regulärer Aufpreis*

1 Fahrrad 30,- EURO Golfbag bis 30 kg 30,- EURO

1 Surfbrett, 1 Rigg, 2 Segel, Neoprenanzug, max. 30 kg 50,- EURO Flugdrachen/Paraglider oder Fallschirm bis 30 kg 30,- EURO
Wellenreitboard ohne Zubehör ab 5 kg 15,- EURO Campingzelt ab 10 kg 30,- EURO
Kiteboard ohne Zubehör ab 5 kg 20,- EURO Kanu/Kajak bis 30 kg 50,- EURO


*Als Inhaber der LTU CARD, LTU MasterCard, LTU 3ER CARD, LTU 6ER CARD, LTU JAHRESCARD und als Business Class-Gast wird 1 sperriges Sport-Gepäckstück ohne Aufpreis befördert

http://www.ltu.de/takeltu/index.html?SiteID=3030500&LangID=1#Sondergepäck

Rosi
02.07.2006, 14:49
Hallo PiluV,
Ich habe gerade mal bei Condor diese Info gefunden.

Sportgepäckgebühren auf Flügen mit Condor und SunExpress,
gültig vom 01.05.2006 - 30.04.2007

Sport-gepäck: Fahrrad - Anmeldepflichtig.
one-way: 30,00 €
Hin- u. Rückflug: 50,00 €

Hinweis:
Fahrräder können nur verpackt befördert werden.
Wir empfehlen als Verpackung Fahrradkoffer/-taschen, erhältlich im Fahrradhandel.

Ich hoffe, das ich weiterhelfen konnte.

LG Rosi

PiluV
03.07.2006, 03:11
Hach ... komme grad vom um 10:00 beginnenden Frühschoppen ...

(hat was länger gedauert :-) )

Ja, ich werde morgen nochmal mit Condor telefonieren, da ich ja da auch gebucht habe, oder ich fahr besser mal zum Airport und die sollen mir sagen wie ich mein Vehikel am besten reisefertig mache.

Ich ohne mein Rad irgendwohin... undenkbar.

Aber mit den 30 Eus ist schon mehr als mir die Frutte an der Hotline sagen konnte. No Ahnung, no Price ... unglaublich.

Danke Rosi ...
Ich hoffe ich kann das morgen klären, weil ich würd schon gern mein Radl dabe haben und mich nicht drauf verlassen von Rico eine Mopete für die 14 Tage zu bekommen.....

So, muß jetzt Heia ... bin völlig voll :-)

Buenas noches ....

Pilu

fio
12.07.2006, 13:32
Habe eben mal bei "Air Berlin" reingeschaut. Für Leute aus dem Süddeutschen Raum (z.B. München) gibt´s für den November 06 noch recht günstige Hin/Rückflüge nach LPA.
Schlechter schaut´s bei den Norddeutschen aus. Da findet man kaum noch was Günstiges.
fio

fio
17.07.2006, 08:58
Für Leute, die in den Faschingsferien 2007 Zeit haben nach GC zu kommen gibts noch was:
Jeweils Abflug Samstag, 17.02.07, Rückflug Samstag 24.02.07
von Stuttgart aus hin/rück für € 254.- mit Air-Berlin, bei IBERIA 258.- und bei HLF auch 254.-
Gemessen an der genauen Zeit für die Ferien noch annehmbar.
fio

fio
18.07.2006, 14:12
Angebote bei IBERIA:
Zum Preis hin/rück für € 186.-
Ab: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München
Buchbar bis: 23. Juli 2006
Gültig für Abflüge bis: 31. Dezember 2006 (die Reise muss am 28. März 2007 beendet sein)
Steuern und Gebühren: inbegriffen
Serviceengelt: zzgl. 5€ für die Ausstellung eines E-Tickets
Einschränkungen: nicht gültig an folgenden Terminen: 11.-15. Oktober, 8.-12. November, 1.-10- sowie 21.-26. Dezember
fio

fio
22.07.2006, 07:54
Wer von euch hat eigentlich ´nen "Fliegenpreis" Flug der gestrigen Aktion von Condor bekommen. Habe eben reingeschaut. Aus Süddeutschland schon wieder alles weg.
fio

Rosi
22.07.2006, 20:05
Ich habe dieses mal auch nichts buchen können.
1. waren keine Angebote von Fluhäfen, die ich gebraucht hätte.
2. Nur Angebote Nov.,Dez.,Jan.

Also ist wieder warten angesagt.

LG Rosi

sunny
22.07.2006, 22:15
konnte leider nicht zuschlagen........
brauche flüge hin 27.12.-30.12.und Rückflug 14 tage später.

wenn ich pauschal wie sonst immer buche, zahle ich pro person 160,00 € mehr wie letztes Jahr
:heul

fio
23.07.2006, 09:43
konnte leider nicht zuschlagen........
brauche flüge hin 27.12.-30.12.und Rückflug 14 tage später.

wenn ich pauschal wie sonst immer buche, zahle ich pro person 160,00 € mehr wie letztes Jahr

IBERIA hätte noch einigermaßen günstiges in dieser Zeit für 203.-€ p.P. Schau mal hier
ist zwar ab DUS aber einen anderen Ablfugort kannste ja selber eingeben.
vg fio
http://www.iberia.com/OneToOne/v3/flexpricerfareITNRY2.do?BV_SessionID=@@@@110838644 2.1153644246@@@@&BV_EngineID=ccdkaddiggmlejdcfngcfkmdfhmdfnn.0

fio
23.07.2006, 13:51
[quote=sunny]konnte leider nicht zuschlagen........
brauche flüge hin 27.12.-30.12.und Rückflug 14 tage später.

wenn ich pauschal wie sonst immer buche, zahle ich pro person 160,00 € mehr wie letztes Jahr

Musste post ändern, da der link nach einiger Wartezeit nicht mehr hinhaut.
Wie ich gerade gesehen habe sind bei IBERIA doch noch sehr sehr günstige Angebote in der Zeit vom 23. Dez.06 bis ??2007 zu haben.
München hin/rück für 150.-
Andere Orte selber suchen.
www.iberia.de
gruß fio

sunny
23.07.2006, 14:47
Danke, hab mal geguckt, aber ab Hannover recht teuer und bis zu 14 Std. unterwegs. Hab ja noch ein bisschen Zeit Zur Not halt doch die teure Pauschalreise :heul

fio
24.07.2006, 06:40
Ist ja echt der Hammer, was ihr da von Hannover aus zahlen müsst. Habt ihr IBERIA irgendmal was angetan, dass sie solche Preise verlangen? :grin:
fio

Rosi
26.07.2006, 23:44
Preisübersicht Zielort: Gran Canaria

2006 Nov ab Berlin/Schönefeld ab 59,00 €
2006 Dez ab Berlin/Schönefeld ab 59,00 € / ab Frankfurt ab 59,00 € / ab München ab 59,00 €
2007 Jan ab Berlin/Schönefeld ab 59,00 € / ab Frankfurt ab 59,00 € / ab München ab 59,00 €

Stand: 26.Jul 23:53 Uhr

Alle Preise sind Mindestpreise für den Oneway pro Person ab Deutschland, inkl. Luftsicherheitskosten / ausländischer Steuern und Gebühren, zzgl. Kerosinzuschlag von derzeit 22,- € (Kurz-/Mittelstrecke) und 50,- € (Langstrecke). Zwischenverkauf und Änderung

http://www.ltu.de/docs/de/bookings/flight/best_price/index.jsp?airport=LPA&price=59

fio
09.09.2006, 13:21
IBERIA bietet für September 2006 noch Flüge nach GC an.
Abflugorte sind Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und München
Maximalaufenthalt 14 Tage
Steuern, Gebühren und Serviceentgeld sind im Preis enthalten.
Preise um die € 255.- hin/rück pro Person
Gemessen an den Flugpreisen bei Chartern sind diese Angebote sehr günstig. Auch die Umsteigezeiten in MAD sind optimal.
gruß fio

fio
12.09.2006, 11:47
Hapagfly bietet noch einige Flüge nach LPA von folgenden Städten aus an:
Berlin Tegel, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsuhe, Leipzig, München, Münster, Nürnberg und Stuttgart.
Alle Flüge kosten einfach € 67.- plus das ganze Zeugs. Macht bei hin/rück
je nachdem ab 194.- € insgesamt. Eigentlich noch ganz erträgliche Preise. Teilweise sind die Plätze aber schon knapp. Wer also Lust auf nochmalige sommerliche Temperaturen hat sollte sich beeilen!
fio

fio
14.09.2006, 14:45
Air Berlin bietet ab Mai 2007 Hinflüge von MUC nach LPA zwischen € 49.- und € 79.- plus an. Macht einen Endpreis zwischen € 92.- und € 122.- für einen Flug.
Für andere deutsche Abflugsorte muss man wesentlich mehr zahlen oder die Angebote gibts überhaupt nicht.
fio

fio
19.09.2006, 15:58
Condor bietet von fast allen Abflughäfen Deutschlands zur Zeit recht günstige Flüge nach LPA an. Zeitpunkt ab November. Verschiedene Aufenthaltstage. Preis pro Person hin/rück komplett 248.-. Meines Erachtens ein recht guter Preis. Auch die Flugzeiten sind nicht schlecht. Wer also nicht auf Ferien angewiesen ist, sollte bald buchen. Nur noch Restkontingente.
fio

fio
30.09.2006, 08:54
Das wars bei Condor. Heute schon alle Flüge nach LPA weg. Schon gestern abend war von MUC nach LPA nichts mehr Günstiges zu haben. Mal ´ne Frage an euch. Wer hat eigentlich bei dieser Aktion ein "Schnäppchen" erhalten? Würde mich echt interessieren.
fio

julie
30.09.2006, 09:10
:!: Ich habe eins/zwei davon bekommen :!:

Haben den Schwiegereltern einen 14 Aufenthalt für 132€ incl. rücktrittversicherung gebucht. Hmmmmmm.......... ob das so klug war :grin: :grin: :grin: :grin: 14 Tage mit Schwiegereltern unter einem Dach :cry: :cry: :cry: Na wird schon gut gehn :arrow:



Julie

Rosi
30.09.2006, 10:12
Ich habe diseses mal auch nichts passendes gefunden.
Von den 186 Flügen für Gran Canaria waren innerhalb 15 Min. nur noch 34 vorhanden.
Ich denke, das Alltour sein Versprechen wahrgemacht hat.
Da solche Aktionen immer 2 Tage gehen sind im Normalfall am 2. Tag wieder neue Angebote drin.
Heute nicht.

LG Rosi

canariafantastica
30.09.2006, 10:19
Die Seite war ständig überlastet, hatte keine Möglichkeit was zu Ergattern. Hatte Flüge gesucht für März, aber zero. Das heisst dann Alltours boykottieren, nagut, mach ich eh schon. Aber ob dieses Vorgehen legitim ist wage ich zu bezweifeln. Vielleicht sollte Condor eine Klausel einstellen: Abgabe nur in handelsüblichen Mengen! Dachte da an Familie mit 2 Kindern, also 4 Personen, oder 4 Erwachsenen. Damit wäre Alltours der Hahn abgedreht. Aber Condor ist wahrscheinlich egal wer diese Tickets kauft, weil die Knete ist die gleiche oder?

Glückwunsch an die Schnäppchenjäger!!

Ron

fio
30.09.2006, 11:14
Ich denke, das Alltour sein Versprechen wahrgemacht hat.
Da solche Aktionen immer 2 Tage gehen sind im Normalfall am 2. Tag wieder neue Angebote drin.
Heute nicht.
LG Rosi

Könnt ihr mich mal aufklären was das mit Alltour auf sich hat. Haben die größere Mengen gleich gekauft oder was?
fio

canariafantastica
30.09.2006, 11:17
2.9.2006, Berlin (ddp). Der Reiseveranstalter Alltours kauft im großen Stil Billig-Tickets von Billigfluglinien auf. «Wenn die Fluggesellschaften meinen, One-Way-Tickets für 29 Euro verkaufen zu müssen, und dann von Großabnehmern wie uns einen wesentlich höheren Preis verlangen, da werde ich ärgerlich. Ich sehe nicht ein, dass wir deren Dumpingpreise subventionieren», sagte Alltours-Chef Willi Verhuven der «Berliner Zeitung» (Samstagausgabe) laut Vorabbericht zur Begründung. Das habe Alltours seinen Flugpartnern wie Air Berlin, Condor oder Hapagfly zu verstehen gegeben, die im Einzelplatzgeschäft als Billiganbieter agieren.

Quelle: ddp

fio
30.09.2006, 12:23
Dann bleibt alles beim Alten. Allours kauft billig ein und gibt sie dann überteuert wieder weiter.
Schließe mich den Meinungen voll an die fordern, dass sowas gesetzlich verboten wird.
fio

julie
30.09.2006, 13:09
Also bei so etwas könnte mir die Hutschnur platzen. Ich wußte garnicht das so etwas geht. Und ich habe mich immer über diejenigen aufgeregt die die Billigangebote kaufen nur um sie dann im E-bay teuer weiter zu verhökern.
Gegen so etwas sollte es ein Gesetz geben :evil:

LG

Julie

Rosi
30.09.2006, 14:02
@Julie,
die Billigangebote können nicht bei Ebay verkauft werden, da eine Übertragung bzw. eine Namenänderung nicht möglich ist.

Darum mußten wir neulich leider 4 Flüge, wegen Falschbuchung, verfallen lassen.

LG Rosi

julie
30.09.2006, 14:32
Komisch, es gibt aber immer wieder welche die es anbieten, aber die kosten der Namensänderung muß der Käufer selbst tragen. Ist ja gut wenn es wirklich so ist das hält dann die Hamsterkäufer davon ab :smile:

Das mit Alltours ist natürlich der Hammer, wie machen es denn die??? denn bei ankauf muß man ja Name und sow... angeben wenn umschreibung nicht möglich ist??

LG

Julie

joschy
30.09.2006, 14:58
Alltours kauft im großen Stil Billig-Tickets auf

BERLIN (dpa-AFX) - Der viertgrößte deutsche Reiseveranstalter Alltours kauft im großen Stil Tickets von Billigfliegern auf. 'Ich sehe nicht ein, dass wir deren Dumpingpreise subventionieren', sagte Alltours- Chef Willi Verhuven der 'Berliner Zeitung' (Samstagausgabe). Die Fluggesellschaften verkauften Einweg-Tickets für 29 Euro, verlangten aber von Großabnehmern einen wesentlich höheren Preis.

'Wir kaufen den Airlines im großen Stil diese Einzel-Billigflüge weg. Die nehmen wir dann für unsere Urlaubsreisen, schließlich nutzen wir ja meist die gleichen Maschinen', sagte Verhuven.

:!: Den Preisvorteil gebe man den Kunden weiter. :oops:

Das habe Alltours seinen Flugpartnern wie Air Berlin , Condor oder Hapagfly , die im Einzelplatzgeschäft als Low-Cost-Carrier agieren, zu verstehen gegeben. Alltours werde diese Praxis solange fortsetzen, bis die Gesellschaften ihre Flüge zu realen Preisen verkauften.

Verhuven kündigte außerdem an, dass Alltours die Mehrwertsteuererhöhung im kommenden Jahr nicht an die Kunden weitergeben werde. Dieser untere einstellige Millionenbetrag solle an anderer Stelle eingespart werden./ra/DP/zb

fio
30.09.2006, 16:25
:!: Den Preisvorteil gebe man den Kunden weiter. :oops:

Frag mich nur wo der Preisvorteil liegt. Eben bei Alltours nachgeschaut. Kein einziger Flug in den Sommermonaten nach LPA buchbar. Im Februar gibts noch was von DUS/MUC. Die 345.-€ entsprechen aber nicht einem Billigpreis. Und gekauft hat Alltours diese Kontingente von HLF und DE vor einigen Monaten zum Einkaufspreis von 29.- bzw. 67.- Eine nette Art Preisvorteile weiterzugeben finde ich.



Verhuven kündigte außerdem an, dass Alltours die Mehrwertsteuererhöhung im kommenden Jahr nicht an die Kunden weitergeben werde. Dieser untere einstellige Millionenbetrag solle an anderer Stelle eingespart werden./ra/DP/zb


Ob nun auf 300.- noch die 9.-€ dazukommen. Na ich weiß nicht. Klingt für die Werbung gut. Und Kunden fallen ja öfters auf solche dummen Sprüche rein. Sie sparen dann zwischen 5 und 10 € und müssen dafür über das Zehnfache für nen Flug ausgeben, als es bei der Sparaktion von Condor gekostet hätte.
fio

Rosi
01.10.2006, 00:02
Ich habe gerade noch ein Super-Schnäppchen bei L´tur gefunden

Düsseldorf - Gran Canaria und zurück

Hinflug (ab) Rückflug (an) Tage Preis / Person Gesamtpreis
06.10.2006 um 06:10 Uhr
11.10.2006 um 01:00 Uhr
5 Tage ab 167 €

http://www.ltur.com/de/search.ltml?sa=FL&SEA_adults=1&zl=KA&zo=zoLPA&foah=DUS

Viel Glück
Rosi

Rosi
01.10.2006, 00:05
Und noch ein Super-Schnäppchen

Köln/Bonn nach Gran Canaria und zurück

07.10.2006 um 04:00 Uhr
11.10.2006 um 01:00 Uhr

4 Tage ab 157 €

http://www.ltur.com/de/search.ltml?sa=FL&SEA_adults=1&zl=KA&zo=zoLPA&foah=CGN

Viel Glück
Rosi

Petrakaroline
01.10.2006, 09:15
Da war mein Riecher ja richtig gut.
Ich habe im Sommer - als der Winterflugplan heraus kam - direkt für Dezember/Januar gebucht, und zwar tutto kompletto für 180 Euro.
Damit bin ich zufrieden.
Und als Rabattmarke obendrauf hab ich noch super gute Flugzeiten erwischt, ab Düsseldorf mittags um 13:00 Uhr. Das frühe Fliegen um 6:00 Uhr in der Früh ging mir gewaltig auf den Keks.

fio
06.10.2006, 12:37
Conder bietet zur Zeit (ihrer Meinung nach günstige) Flüge nach GC an.
Kosten 79.- einfach. Bei exakter Auswahl kostet dann ein hin/rück Flug
€248.- .
Abflugsorte egal. Beispiel MUC/LPA/MUC vom 22.11.06 bis 29.11.06 oder DUS/LPA/DUS vom 16.11.06 bis 29.11.06.
Wird langsam Zeit, dass bei diesen Gesellschaften endlich gleich der Endpreis ersichtlich wird. Langsam entwickelt sich das Ganze zur Bauernfängerei.
fio

fio
10.10.2006, 17:26
Habe eben den Newsletter von Condor bekommen. Sehr freundlich geschrieben, dass ab sofort die Sommerflüge 2007 buchbar sind. Die Probe fiel allerdings negativ aus. Nur einige gibts für 288.-. Die meisten sind nicht mehr freundlich. Kosten für die Hauptzeit p.P. hin/rück 448.-€. Da fliegt sich´s woanders doch günstiger.
fio

Loisl
11.10.2006, 12:53
Hallo zusammen,

der Reiseveranstalter Alltours gibt am 18.10. voraussichtlich sein Sommerprogramm frei zum Abfragen und Buchen.
Infos auch unter abako@gmx.net
Viele Grüße
Loisl :!:

Loisl
12.10.2006, 09:40
Habe soeben Flüge ab D`dorf am 30.11. - 14.12. für € 194.- inkl. alles gefunden. (mit Hapagfly)

Loisl

canariafantastica
12.10.2006, 09:57
Hin und Zurück??? Das wäre ein guter Preis! Nur Oneway wäre aber entschieden zu teuer!!

Gruß
Ron

Loisl
12.10.2006, 10:16
Ist natürlich hin/rück; das werden aber so ziemlich die letzten Flüge sein, welche unter € 200.- zu haben sind.

Grüße
Loisl

Loisl
12.10.2006, 10:26
Habe noch ab Nürnberg für € 225.- (23.11. - 07.12.) mit Air Berlin reichlich Flüge (natürlich Hin/rück)

Grüße
Loisl :!:

Loisl
13.10.2006, 06:39
Heute, am frühen Morgen hat Hapagfly und TUI den Sommerflugplan 2007 freigeschaltet. Viel Glück bei der Suche nach Schnäppchen. Hilfe und Anfragen an: abako@gmx.net

Einen schönen Tag an alle
Loisl :!:

Loisl
13.10.2006, 17:47
Zur Info:
Die ersten Preise bei Hapagfly liegen im Juni 2007 bei ca. 215.- € ab vielen Deutschen Flughäfen für hin und rück inkl. aller Gebühren.

Würde sagen, ist noch o.k. , aber die Nachfrage bestimmt wieder den Preis. Ich gebe gerne Auskunft für konkrete Reisedaten. unter: abako@gmx.net

Grüße
Loisl

fio
14.10.2006, 09:42
Hallo Loisl,
die Flüge so im Juni sind ja echt noch günstig. MUC/LPA um die 198.- Sehr teurer wirds dann Ende Juli und im August; wenn halt die Hauptreisezeit ist. Da kosten dann die gleichen Flüge ab 404.- pro Person.
Die gibt´s woanders sehr günstiger.
fio

Loisl
14.10.2006, 11:35
Hallo Fio,

Ja, ja, wer auf die Ferien angewiesen ist, zieht immer A....karte. Aber warten wir mal ab, was noch kommt. Wusstest Du schon, dass Hapagfly für Nur-Flieger kein Essen mehr an Board kostenlos serviert? Nur gegen Bezahlung (Skymenü ab € 11.-) Pauschalreisende bekommen einen Voucher für die Mahlzeit. Es wird noch soweit kommen, dass wir den Spit noch mitbringen müssen.

Cio
Loisl :smile:

canariafantastica
14.10.2006, 12:02
Ich bin ja Nur-Flieger, aber Meinetwegen können die sich ihr Gummibrötchen an die Backe nageln. Als ich die letzten male geflogen bin hab ich auf mein Essen verzichtet, und mir nen Rotwein bestellt, um 5:30 Uhr x5
Ich meine es ist eine Zumutung in der Sardinenbüchse zu Sitzen bzw. gar zu Essen. Das Essen kannst eh in die Tonne werfen, siehe Gästebuch auf HF muss es wohl noch schlechter geworden sein. Also brauch ich den Scheiss nicht, wenn ich Knast habe hau ich mir auf dem Flughafen noch nen Baguette oder irgendein ein anderes Gebruzel rein und gut ist. Aber dann geht das Genörgle der Pauschalis los, das Essen schmeckt nicht und so. Zum Glück hab ich dann schon die zweite Flasche Vino tinto am Hals und ich bin Seelig :lol:

Hab mir jetzt auf meinem Flug bei Condor den XXL Seat Reservieren lassen und damit hab ich genau das was ich brauche, nen Weinchen dazu und die Welt ist Rosarot.

Also von mir aus kann die Ausgabe von minderwertiger Nahrung ganz eingestellt werden, in Wirklichkeit brauch das kein mensch bei einem max. 5 Stunden Flug. Aber so wie ich die Deutschen kenne geht dann ein Schrei der Empörung durch die Reihen.

Mein Motto: Das bisschen was ich Esse kann ich auch trinken...Prost.. :!:

Rosi
14.10.2006, 14:19
Wusstest Du schon, dass Hapagfly für Nur-Flieger kein Essen mehr an Board kostenlos serviert? Nur gegen Bezahlung (Skymenü ab € 11.-) Pauschalreisende bekommen einen Voucher für die Mahlzeit.
Cio Loisl :smile:

Hapag hat sowieso schon recht nachgelassen.
Früher gab es auch mal mehr Billigflüge, heute kaum noch was.
Und für so ein Essen 11 Euro. :shock:
Haben die noch alle Sinne beisammen.
Da gehe ich hier in einem feinen Restaurant, sitze bequemer und habe noch gleich den Vino Tinto incl.
Ich denke, daß die anderen Flugesellschafften dann auch bald nachziehen werden.
War genauso mit der Mitnahme eines Tieres in der Kabine.
Ist jetzt bei allen nicht mehr kostenlos.

Bezügl. Tiere habe ich eine interessante Möglichkeit hierfür bei Condor gelesen habe, die rechnet sich.

LG Rosi

fio
15.10.2006, 08:40
Kann mich noch sehr gut an das Geschrei erinnern, als vor drei Jahren IBERIA als eine der ersten Fluglinien ihr Essen bei Kurz-Mittelstrecke einstellte. Stattdessen konnten die "Hungernden" sich kleine Snacks und anderes kaufen. Für uns überhaupt kein Problem. Wir halten das wie Ron. Dass aber die Mehrheit der Paxe derart blöd daherredete und in einen kollektiven "Hungerwahn" verfiel, wunderte mich schon.
Was ist denn schon dabei, wenn man mal zwei bis vier Stunden nichts zu Beißen bekommt? Hauptsache die Flugpreise bleiben erschwinglich. Und wenn ich mir da die Chartergesellschaften anschaue, was die als "Schnäppchen" anpreisen, wird mir schlecht.
Die sparen jetzt Millionen ein aber weitergegeben an billige Flugtickets wird gar nichts. Im Gegenteil. Die Paxe bei Charter werden bald das Doppelte als vor einem Jahr berappen müssen obwohl durchs Abschaffen des Caterings riesige Summen eingespart werden.
Wenn mir einer sagt, dass 435.- pro Person nach LPA im August ein "Schnäöppchen" ist, der leidet unter Wahnvorstellungen.
fio

fio
18.10.2006, 12:55
Bald ist´s soweit. Condor bietet wieder mal sogenannte "Eintagsfliegen" an. Kurz-oder Langfliegen. Buchbar am Freitag 20.10.06 ab 18:00 Uhr. Vielleicht gelingt dem einen oder anderen diesmal was zu schnappen. Wünsch euch allen Glück!!
fio

Guanchen
20.10.2006, 09:47
49.000 Flugtickets ab 9,99 EUR* inklusive Steuern und Gebühr

:???:
In der HLX-Preisaktion stehen 49.000 Flugtickets ab 9,99 EUR*
inkl. Steuern und Gebühr zur Buchung bereit.
Diese als ausgemachte Schnäppchen geltende Tickets sind im
Reisezeitraum November 2006 bis Februar 2007 gültig.

Buchungszeitraum: ab sofort bis Sonntag, 22.10., 24 Uhr.

Es lohnt sich, einen Blick auf diese HLX-Aktion zu werfen! :smile:
LG HJ

fio
20.10.2006, 10:02
Hallo HJ,
pardon, es lohnt sich überhaupt nicht bei dieser Seite reinzuschauen. Die Angebote gelten für überall in Europa. Aber nicht für die Kanaran. Hier wirste gleich weitergeleitet auf die HLF-Seite und bei deren Preisen buchst du zur Zeit garantiert nicht.
Also bitte sich an das Thema hier halten. "Flüge nach Gran Canaria".
vg fio

Guanchen
20.10.2006, 10:14
Zitat:
Hallo HJ,
pardon, es lohnt sich überhaupt nicht bei dieser Seite reinzuschauen. Die Angebote gelten für überall in Europa. Aber nicht für die Kanaran. Hier wirste gleich weitergeleitet auf die HLF-Seite und bei deren Preisen buchst du zur Zeit garantiert nicht.
Also bitte sich an das Thema hier halten. "Flüge nach Gran Canaria".

Hey Fio
hast ja Recht. Aber wenn ich in München günstig an einem Flug nach GC
komme oder so weiter weg (Ferien im eigenBundesland dann teuer)
dann wäre es gut für 9.99€ dort hin zu kommen, von dort dann nach GC
und das ist dann die billigere Alternative
:sad:
Na ja kommt man nicht gleich drauf , ist etwas quer denken dabei.
Tüschi Fio

gerade mal geguckt für April.2007

Mit Iberia:
von München :Preis pro Passagier inklusive Steuern und Serviceentgelt. 260 €
von Hamburg: waren das 399,-€ zur selben Zeit
da fliege ich doch von HH nach Muc für 9.99€ z.B: oder

Loisl
20.10.2006, 11:26
Hallo,
ich denke, z. Z. ist die IBERIA ab München in den Ferien 2007 mit ca. € 260.- bis € 270.- am günstigsten. Oder täusche ich mich da?

Grüße
Loisl :roll:

Guanchen
20.10.2006, 12:05
Weiß nicht , erst mal gucken was Condor hat heute ab 18h
und sonst warte ich noch, muß ja nicht für 29€ :heul
sein wäre aber gut oder unter 100€ pro Flug. :wink:
Ist das bei Iberia für Oneway oder gesamt?
na werde da mal gucken.
tschaui

Mit Iberia:
von München :Preis pro Passagier inklusive Steuern und Serviceentgelt. 260 €
von Hamburg: waren das 399,-€ zur selben Zeit
da fliege ich doch von HH nach Muc für 9.99€ z.B: oder

Loisl
20.10.2006, 12:58
Der Preis von Iberia ist hin und rück inkl. aller Steuern; Endpreis
cio
Loisl

fio
20.10.2006, 13:54
Der Preis von Iberia ist hin und rück inkl. aller Steuern; Endpreis
cio
Loisl

Das einzige "Manko" ist halt, dass man in MAD umsteigen muss. Ist aber kein Problem. Die neuen Terminals in Madrid sind super. Bequem, sehr viel Platz zum Verweilen, klasse Einkaufsmöglichkeiten und ein herrlicher Blick auf´s Vorfeld.
Hier mal ein Bild:
habe es eben etwas verkleinert

http://img145.imageshack.us/img145/1382/mad01fj8.jpg (http://imageshack.us)

Weitere Bilder findet man hier:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Aeropuerto_de_Madrid-Barajas

Zum Ganzen kommt noch dazu, dass man ab MAD mit nagelneuen A340-600er Maschinen fliegt. Und das ist wahrlich ein Genuss. Super Platz mit Beinfreiheit und die Freude darauf, dass sie nur selten ausgebucht sind. So fliegt man nicht mit 150 oder 200 Leute sondern nur mit 50-100. Ist ein Unterschied.
fio

Loisl
20.10.2006, 14:06
Hallo fio,
klasse Bilder. Das "Manko" hat man aber auch mit Air Berlin im Winter in Nürnberg für die Leute, welche weiterfliegen müssen. Ich glaube aber, dass Iberia nicht immer mit den neuen Maschinen die Strecke fliegt. Auch ne` M88 ist manchmal dabei. Aber ist ja egal. Da gekommt man das richtige Fluggefühl unterm Hintern. :!:

Cio
Loisl

Rosi
20.10.2006, 14:13
danke fio, wirklich tolles Foto.
Ich habe noch nicht so ein tolles Patent gesehen wie mit diesen Andockstationen.
Toll gemacht.

LG Rosi

fio
20.10.2006, 15:23
Hey Fio
hast ja Recht. Aber wenn ich in München günstig an einem Flug nach GC
komme oder so weiter weg (Ferien im eigenBundesland dann teuer)
dann wäre es gut für 9.99€ dort hin zu kommen, von dort dann nach GC
und das ist dann die billigere Alternative

gerade mal geguckt für April.2007

Mit Iberia:
von München :Preis pro Passagier inklusive Steuern und Serviceentgelt. 260 €
von Hamburg: waren das 399,-€ zur selben Zeit
da fliege ich doch von HH nach Muc für 9.99€ z.B: oder

Hallo HJ
geht leider nicht, da HLX zumindest in dieser Zeit keine Flüge nach MUC anbietet. Leider. Möglicherweise gibts über andere Charter nach MUC noch Alternativen. Das Dumme ist halt, dass du in MAD und MUC umsteigen musst. Und bei IBERIA kann´s durchaus mal sein, dass sie 10 bis 30 Minuten Verspätung hat. Bei IBERIA-Flügen selbst kein Problem, da die Maschinen einfach warten. Nur verzögert sich dann die Ankunft in MUC auch und Charter wartet nicht auf Linienflüge, die später ankommen und Paxe für´n Weiterflug befördern.
Übrigens haben meine Frau und ich für die Osterferien 07 pro Person hin/rück mit IBERIA 235.-€ bezahlt. Allerdings schon im Juli 06 gebucht. Je eher - desto günstiger.
fio

canariafantastica
20.10.2006, 17:32
Tja, viel heisse Luft um nichts!! Ist nix mit 29 Euro Flüge nach GC! 79 Euro werden verlangt. Natürlich auch Preiswert, aber nur wenn einer definitiv weiss das er in dem Zeitraum fliegen wird und kann. Hatte eigentlich was so für März gesucht, ohne zu Wissen ob es nun wirklich klappt, auf blauen Dunst. Aber 79 Eier sind dafür zu viel, um dann den Flug verfallen zu lassen. Condor lernt eben auch dazu, vorbei die Zeiten wo wir für 29 Eurolein nach GC geflogen sind, und das bleibt wohl auch Vergangenheit. :heul

Petrakaroline
20.10.2006, 17:35
Ja Ron, hab auch nachgeschaut.
Ich denke mal, die schmeissen jetzt die restlichen Plätze raus.
Etwas Besonderes war diese Aktion für Gran-Canaria-Urlauber nicht.

Rosi
20.10.2006, 17:42
@Ronny,
aber 3.929 Flüge für 79 Euro incl. finde ich ein sehr gutes Angebot.

Eine Bekannte konnte nicht abwarten und hat teuer gebucht.

Wir sind verwöhnt und wollen laufend 29 incl.

So, versucht weiterhin euer Glück ich drücke die Daumen.

LG Rosi

canariafantastica
20.10.2006, 17:51
Rosi, nat. sind 79 Euro in Ordnung, aber ich hätte gebucht ohne wirklich zu Wissen ob ich auch im März kann. Wenn nicht wäre es nicht so schlimm 29 Euro gezahlt zu haben für quasi nichts. 79 Euro sind mir eben zuviel um auf blauen Dunst zu buchen, das meinte ich damit. Wenn ich wüsste das es im März klappt hätte ich sofort zugeschlagen. bei 29 Euro hätte ich gebucht ohne zu Wissen ob es was wird.

Gruß
Ron

Rosi
20.10.2006, 17:55
Die Angebote gehen doch nur bis Jan.07

Hattest Du denn dein Flug im Nov. schon?

LG Rosi

canariafantastica
20.10.2006, 18:04
Naja, deswegen ja auch, der März ist nicht dabei. Aber in Zukunft wirds wohl keine 29 Euro Flüge mehr geben. Für November ist alles klar, ab Berlin mit Condor, und XXL Seats... :idea: x70

Loisl
20.10.2006, 18:11
Ob € 29.- oder € 39.- oder € 79.- ist doch alles Augenwischerei in der Werbung. Ich will ja nicht nur hin, sondern auch zurück. Und dann kommen noch diese Steuern und Gebühren, welche schwer angezogen haben. Nicht zu vergessen, den Kerosinzuschlag. Diese Angebote sind doch nicht mehr und weniger, die noch nicht verkauften Plätze, sprich, mit diesen Plätzen wird auch noch richtig Geld verdient, weil die Kosten für die jeweilige Maschine schon durch den regulären Verkauf gedeckt sind.
Nur derjenige, der Zeit hat, diese letzten "Angebote" wahrzunehmen, der hat ein paar Euro gespart. Zu den Ferienzeiten werden wir keine Superangebote finden, € 39.- und so.
cio
Loisl

canariafantastica
20.10.2006, 18:30
Loisl, da liegst du leider weit daneben, die Preise sind Endpreise, bei 79 Euro ist schon alles enthalten. Keiner sagt das ich mit der gleichen Gesellschaft auch zurückfliegen muss. Dann buch ich eben bei einer anderen und trotzdem bleib ich unter 200 Euro!!! Bis jetzt bin ich nie mit der Gesellschaft zurück mit der ich Hingeflogen bin.Ausser bei Iberia mal. Das klappt eigentlich sehr gut!

Loisl
20.10.2006, 19:17
Hallo canarafantastica,

du hast recht. War Bödsinn von mir.
Aber der Verdienst der Airlines geht bei solchen Aktionen erst richtig los.
cio
Loisl

canariafantastica
20.10.2006, 19:31
Ich heiss Ronny oder sag einfach Ron :wink:

Naja, ich denke das Hauptgeschäft bleibt der Charter bei den Gesellschaften. Aber es stimmt schon was du sagst, wenn sich jemand solch 79 Euro Flug bucht, wird ihm meist auch in passender zeit (7 oder 14 Tage) ein Rückflug vorgeschlagen, dann nat. erheblich teurer. Manch einer bucht den dann gleich mit weil es ja ein Abwasch ist. Dann kostet der 79 Euro Flug mit Hin/Zur. aufeinmal gleich wieder 300 Euro. Darauf spekuliert meist jede Airline. Aber es liegt ja an jedem selbst sich nocheinmal umzuschauen, meist gibts bei anderen dann den Rückflug erheblich Preiswerter. Wo wir wieder beim vergleichen sind, es lohnt doch!!! Auch soltte man versch. Abflughäfen in Betracht ziehen, die preise schwanken enorm! Für mich z.B. kommen Berlin Tegel/ Schönefeld, Leipzig und Hannover in Frage. Von einem gibts meist immer nen guten Preis. Also ruhig mal eine Stunde ans Bein binden, wenn man dadurch locker mal 100 Euro oder mehr sparen kann.

Grüße
Ron

piva
20.10.2006, 20:48
Ich habe auch mal gespökert.
Habe auch Hin und Rück 7 oder wahlweise 14 Tage gefunden. Beide je 67 Euro + Gebühr 12 Euro.

Bei bißchen stöbern muß man schon.
Es fallen keine gebratene Tauben gratis auf den Teller.
Der Verdienst geht nach der Aktion los, da ziehen dann die Preise richtig an, was auch verständlich ist.
Irgendwo muß es ja wieder reinkommen.

Saludos Piva

fio
22.10.2006, 10:56
Es ist zwar noch relativ früh sich schon Gedanken für Flüge in den Sommerferien 07 zu machen trotzdem gilt auch hier: "Wer früh bucht spart ganz schön Geld".

Hier einige Beispiele:

Abflug im August von DUS nach LPA p.P. hin/rück Endpreis 288.-/Condor
Abflug im August von FRA nach LPA p.P. hin/rück Endpreis 428.-/Condor
Abflug im August von MUC nach LPA p.P. hin/rück Endpreis 448.-/Condor

Abflug im August von DUS nach LPA p.P. hin/rück Endpreis 261.-/HLF
Abflug im August von FRA nach LPA p.P. hin/rück Endpreis 404.-/HLF
Abflug im August von MUC nach LPA p.P. hin/rück Endpreis 444.-/HLF

Abflug im August von DUS nach LPA p.P. hin/rück Endpreis 258.-/IBERIA
Abflug im August von FRA nach LPA p.P. hin/rück Endpreis 265.-/IBERIA
Abflug im August von MUC nach LPA p.P. hin/rück Endpreis 260.-/IBERIA

Die Preise bei Charter werden noch ganz schön steigen, abgesehen, dass hier die MwSt-Erhöhung noch nicht eingerechnet ist.
Bei IBERIA wird man noch für ein paar Wochen den günstigen Preis erhalten. Doch ist´s auch hier klar. Wer später bucht (Jan07) wird diese günstigen Angebote nicht mehr erhalten.
fio

Loisl
23.10.2006, 18:39
Hallo,
Du hast recht mit den Preisen. Aber die Mehrwertsteuer dürfte sich nicht so sehr auf die Flugpreise auswirken, da die Auslandsflüge ohne MwSt. sind. Ansonsten wird Angebot und Nachfrage, wenn kein weiterer Ölpreisschock kommt, den Markt offen halten.
cio
Loisl :smile:

fio
27.10.2006, 14:25
L´tur bietet aus der Schweiz Nur Flug an (im Moment noch ausreichendes Platzangebot)
Gran Canaria von Zürich ab 29.10. Uhrzeit: 18:45 Tage: 14
hin/rück komplett: 144 €
Super Last Minute Angebote sind erst ab 20 Uhr buchbar! Für My L'TUR Kunden schon ab 19 Uhr!
Vielleicht kann´s ja jemand gebrauchen.
fio

Loisl
28.10.2006, 12:47
Ab verschiedenen Flughäfen in Deutschlands werden Flüge (hin/rück) für € 189.- im Dezember mit verschienener Aufenthaltsdauer angeboten. (ist Endpreis)
Wer mal kurz hin muss!

cio
Loisl

Sternchen
30.10.2006, 06:57
Guten Morgen Ron!
Wann fliegst Du nach Gran Canaria? Ich glaube wir haben das gleiche Bungalow gebucht und fliegen vom 1.11.06-15.11.06.

Liebe Grüße

canariafantastica
30.10.2006, 11:50
Guten Tag Sternchen!

Ist ja witzig, wir kommen am 15.11 an und bleiben bis 30.11.. Also wären wir eure Nachfolger! Wenn ihr auch den Remy habt, Avenida de Alemania 43.

Gruß

Ron

Sternchen
30.10.2006, 12:48
Hallo Ron!
Ja, das ist das! Haben letzte Woche Mittwoch die Schlüssel bekommen für Bungalow Nr. 8, haben es auch über Ferienhaus-spezial gebucht. Es liegt zur Meerseite hin, man blickt von dort auf die Dünen. Die Lage ist wirklich absolut spitze, melden uns dann mal vor Ort wie das Bungalow ist.[/quote]

canariafantastica
30.10.2006, 13:17
Ja, dann ist es das gleiche, von Frau Dr. Kamps....... nehme ich an. Bin schon oft daran vorbeigelaufen, liegt sehr gut. Aber passt gut auf und schliesst immer alles ab, auch wenn ihr nur kurz weg geht. Gerade da vorne erste Strandreihe treiben sich Strolche rum die nur auf sowas lauern! Ansonsten einen tollen Urlaub und melde dich mal bitte. Möchte ja auch wissen wie der Bungalow so von drinnen ist :lol:

Liebe Grüße und guten Flug!!

Ron

joschy
30.10.2006, 17:51
Hai Ron!

Ist das die Anlage? http://www.las-islas-reisen.de/ferienhaus-gran-canaria/remy_ferienhaus.html

Nicht gerade billig.oder? :shock:

canariafantastica
30.10.2006, 18:01
Jo , das ist sie. Aber die Preise die da aufgeführt werden sind nat. nicht zu bezahlen. Wir bezahlen 350 Euro/Woche, das ist für diese Lage fair und angemessen. Also für den ganzen Bungalow und nicht pro Person!

Würde garantiert nicht über 1500 Euro für 14 Tage ausgeben.... :cry:

fio
01.11.2006, 16:16
Für Spontanbucher ist hier meistens was zu finden. Entweder Flüge oder Flüge mit Hotelaufenthalt. Allerdings sehr sehr kurzfristig unter "Super Last Minute". Wenns dem einen oder der anderen auch schon bekannt sein dürfte, trotzdem der Link:
http://www.ltur.com/de/index.html
fio

fio
05.11.2006, 10:14
IBERIA hat die Preise nach LPA für den Sommer 07 gesenkt. Aktuell gibts noch folgende Angebote:
Von MUC im August hin/rück p.P. 216.-€
Von DUS im August hin/rück p.P. 223.-€
Von FRA im August hin/rück p.P. 223.-€

Charter bietet gleiche Strecke für 404.-€ (HLX) und für 448.-€ (DE) an. Air Berlin hat noch keinen Sommerflugplan im Netz. Allerdings gibts noch ein paar wenige Angebote ab DUS für 220.-€. Werden aber schnell weg sein, und man muss dann halt nehmen was irre teuer ist.
fio

Rosi
15.11.2006, 11:51
Das sind Schnäppchen

Buchungsformular

Ihre Reise zum Preis von 458 € ist noch frei!
Sie können uns nun einen verbindlichen Buchungsauftrag erteilen.

Bitte beachten Sie die Hinweise des Veranstalters
Die Flugzeiten entnehmen Sie weiter unten!

Hotel Dunagolf Kategorie 3
Ort Maspalomas/C. Intern Zimmerart Bungalow,Übernachtung
Abflug Berlin-Tegel Anbieter Bucher Reisen
Ziel Gran Canaria Termin 06.12.06 / 07 Tage

Veranstalterhinweis
Hinflug : 08:35 - 12:50 mit Condor (Flug-Nr. DE 3496)
Rückflug : 13:25 - 20:50 mit Condor (Flug-Nr. DE 3497)


Aktuelle Preisinformation des Veranstalters
Preis pro Person 229 €
Gesamtpreis 458 € für alle Teilnehmer inkl. aller Zuschläge

Für den Preis bekommt man normalerweise noch nicht einmal den Flug.

Das Angebot habe ich hier gefunden
andere Abflughäfen sind auch im Angebot

http://www.lastminuteauskunft.de/

LG Rosi

fio
15.11.2006, 12:33
Das sind Schnäppchen

Buchungsformular

Ihre Reise zum Preis von 458 € ist noch frei!
Sie können uns nun einen verbindlichen Buchungsauftrag erteilen.

Bitte beachten Sie die Hinweise des Veranstalters
Die Flugzeiten entnehmen Sie weiter unten!

Hotel Dunagolf Kategorie 3
Ort Maspalomas/C. Intern Zimmerart Bungalow,Übernachtung
Abflug Berlin-Tegel Anbieter Bucher Reisen
Ziel Gran Canaria Termin 06.12.06 / 07 Tage

Veranstalterhinweis
Hinflug : 08:35 - 12:50 mit Condor (Flug-Nr. DE 3496)
Rückflug : 13:25 - 20:50 mit Condor (Flug-Nr. DE 3497)


Aktuelle Preisinformation des Veranstalters
Preis pro Person 229 €
Gesamtpreis 458 € für alle Teilnehmer inkl. aller Zuschläge

Für den Preis bekommt man normalerweise noch nicht einmal den Flug.

Das Angebot habe ich hier gefunden
andere Abflughäfen sind auch im Angebot

http://www.lastminuteauskunft.de/

LG Rosi

Das ist echt ein Häppchen. :!:

Superpreis. Dazu noch die attraktiven Flugzeiten. Wirklich toll :idea:
fio

Rosi
15.11.2006, 12:40
Ja da kann man wirklich nicht meckern.
Ich habe ja vorsichtshalber mal auf prüfen geklickt und siehe da, war verfügbar.
Oft sind es ja nur Lockangeboten, die dann doch nicht verfügbar sind.

Wer da nicht zuschlägt hat selber schuld.

LG Rosi

Guanchen
15.11.2006, 13:00
Hallo Rosi!
das hört sich gut an aber das ist besser!
x5 x5

Ihre Reise zum Preis von 288 € ist noch frei!
Sie können uns nun einen verbindlichen Buchungsauftrag erteilen.

Bitte beachten Sie die Hinweise des Veranstalters
Die Flugzeiten entnehmen Sie weiter unten!

Charter-Flug Angebot
Abflug Hamburg Anbieter Bucher Reisen
Ziel Gran Canaria Termin 09.12.06 / 17 Tage

Veranstalterhinweis
Hinflug : 10:35 - 15:55 mit Condor (Flug-Nr. DE 6944)
Rückflug : 14:10 - 22:05 mit Condor (Flug-Nr. DE 2453)

Aktuelle Preisinformation

Preis pro Person 144 €

Gesamtpreis 288 € für alle Teilnehmer inkl. aller Zuschläge
http://lastminute.weit-weg.de/flughafen/last-minute-Flughafen-Hamburg.cfm

Ähnliche Angebot habe ich für 3Wo. auch aber ab5.Dez. welches ich selber nutze
LG HJ

Guanchen
15.11.2006, 13:06
Hätte da auch noch was mit Hotel und für eine Familie 4Personen für 1Woche.
Ihre Reise zum Preis von 956 € ist noch frei!
Sie können uns nun einen verbindlichen Buchungsauftrag erteilen.

Bitte beachten Sie die Hinweise des Veranstalters
Hier erfahren Sie voraussichtlichen Flugzeiten und Fluggesellschaft

Hotel Dunaflor Maspalomas Kategorie 3
Ort Campo International Zimmerart Bungalow,Übernachtung
Abflug Hamburg Anbieter 1-2-FLY
Ziel Gran Canaria Termin 14.12.06 / 07 Tage

Veranstalterhinweis
FLUG MIT HAPAGFLY, FLUG-NR. HF 0663 , ABFLUGZEIT 06:05 UHR
DIE AUSFUEHRENDE FLUGGESELLSCHAFT FINDEN SIE UNTER AKTION GZ

Aktuelle Preisinformation

Preis 1.Kind 209 €
Preis 2.Kind 209 €
Vollzahlerpreis 269 €

Gesamtpreis 956 € für alle Teilnehmer inkl. aller Zuschläge
http://lastminute.weit-weg.de/Reisen/Kanaren/Gran-Canaria/last-minute-Gran-Canaria-Kanaren.cfm
:!:

fio
24.11.2006, 09:10
Bei l´tur gibts von DUS noch Flüge nach LPA.
Abflug 25.11. Rückflug 8.12. p.P. hin/rück komplett für 207.- € Geflogen wird mit HLF.
fio

fio
29.11.2006, 11:11
Condor bietet wieder Fliegenpreise mit 5000 Tickets.
Beginn bereits morgen am 30.11.06 um 10:00 Uhr. Ende 2.12. um 00:00 Uhr. Flugzeitraum ist von Nov 06 - bis Mar 07
Angeblich komplett nach GC um 29.- pro Strecke. Ich glaub aber eher an Preise ab 79.-€.
Mal schauen.
fio

fio
02.12.2006, 13:09
Ein Wahnsinn.
Que diferencia de precios:
Flüge in den Pfingstferien 2007. Da bieten Charter "Sonderpreise" an.
Wahrlich ein Spezialpreis auf Gran Canaria. Condor für 10-14 Tage für zwei Erwachsene und ein Kleinkind für 1500.- teuros und HlX genauso "billig". Das sind, wohlgemerkt, nur die Flüge.
Und siehe da. Linie ist mal wieder unschlagbar. IBERIA gleiche Zeit, gleiche Teilnehmerzahl für gleichen Ort verlangt jediglich € 780.-.
Ein Unterschied, bzw. Ersparnis um fast 100%.
Für diese Differenz kann man sich locker noch ein schönes Zuhause suchen.
fio

fio
10.12.2006, 08:03
Wiederum bei l`tur:
Einige recht günstige Angebote von vielen deutschen Flughäfen nach LPA; allerdings incl. Hotel für verschiedene Zeiten.
z.B ab Hannover am 13.12.06 für 9 Tage gehob. Qualität für 390.-

Von den heute angegebenen 77.- incl. "Nur-"Flügen hin/rück nach LPA ist nichts mehr buchbar.
fio

fio
18.12.2006, 08:00
Condor macht am kommenden Mittwoch wieder eine Fliegenpreis-Aktion.
Beginn ist am Mittwoch, 20.12.06 um 10.00 Uhr.
100.000 Tickets warten darauf, verkauft zu werden.
Preise: 29/29/99 Euro (alles inklusive).
Angeboten werden auch die Kanaren.
Flugzeitraum: 20.12.06 bis Juni 07
Aktionsende: 21.12. 23:59 Uhr
viel Glück
fio

canariafantastica
18.12.2006, 08:14
Zu spät :heul :heul

fio
19.12.2006, 10:11
Warum dieses Thema auf die dritte Seite verschoben oder gesetzt wurde ist mir schleierhaft.
:cry:
Vielleicht kann der Admin mal aufklären.
fio

Ex-User
19.12.2006, 10:31
Nur der :!:
da hat sich wohl ein kleiner Deibel eingeschlichen

fio
19.12.2006, 14:47
L`TUR bietet nach LPA einen Flug an. Buchbar ab heute abend um 20:00 Uhr.
Von München nach Las Palmas
Abflug 21.12.06 um 9:30 Uhr
Dauer für sieben Tage
Komplettpreis hin/zurück 111.-€
Viel Glück!
fio

fio
20.12.2006, 08:54
Die Fliegenaktion bei Condor geht gleich los.
Allerdings sind Flüge nach LPA oder anderen kanarischen Inseln nur für 79.-€ oneway zu haben. Obs bei dem Betrag noch bleibt, wird sich gleich herausstellen.
fio



Habe gerade nachgeschaut. Hin/Rück insgesamt von DE aus 158.-€ komplett. Sind noch ne Menge Kapazitäten frei.
fio

fio
15.01.2007, 10:12
Zur Zeit sind keine günstigen Flüge nach GC abrufbar. Ist halt Hauptsaison und das schlägt sich auf Kontingente und Preise nieder.
Nur ltur bietet zur Zeit einige Schnäppchen; allerdings mit Hotel, an. Unter anderem:
Von Hannover für 14 Tage Mittelklasse 697.-
Von München für 14 Tage Mittelklasse 677.-
Von Bremen für 14 Tage Mittelklasse 692.-
Überall Flug, Hotel und HP für eine Person. Abflug ab 17.01.07
fio

Rosi
15.01.2007, 14:45
Das ist wohl auch der Grund warum z.Zt nicht viel los ist.

LG Rosi

fio
15.01.2007, 14:53
Das ist wohl auch der Grund warum z.Zt nicht viel los ist.

LG Rosi

Na, na, Rosi. Wie kannst du so was sagen. :lol:
Mein liebes Weib ist zur Zeit unten und hat sich seit gestern schon zweimal ausgesperrt. :grin:
fio

Rosi
15.01.2007, 15:03
Fio Du weißt doch, spannend war es schon immer wenn man Urlaub macht. :grin:
Siehe Petra und Muk.

Hat aber den Vorteil, daß keine Langeweile aufkommt.

LG Rosi

fio
16.01.2007, 17:08
Wieder mal ´ne Fliegenaktion bei Condor.
Am 18. 01. ab 10:00 Uhr gehts los. Dauer bis 20.01. 23:59 Uhr.
Angeblich Flüge auf die Kanaren bis Juni 2007 für € 29.- und alles inclusive.
Mal sehen und viel Glück!
fio

fio
18.01.2007, 09:22
Hab eben bei den Fliegenpreisen reingeschaut. Von MUC aus nur Schrott. Aber von DUS gibts echte Schnäppchen. Für 168.- hin/rück ist nicht viel.
fio

fio
21.01.2007, 09:34
Ltur bietet heute Flüge von München nach LPA an.
Hin/rück p.P. 159.- komplett.
23.01.07 bis 04.02.07
Geflogen wird mit Condor
fio

fio
03.02.2007, 16:24
Condor bietet für € 178- komplett hin/rück Flüge an.
Von Düsseldorf am 22. oder 28.02.07
Von Hannover am 27.02.07
Von München am 27.02.07
fio

canariafantastica
04.02.2007, 21:26
Für 29 kleine Euros nach GC, gefunden bei Condor!!

Gran Canaria ab Duesseldorf 29 € am 28.02.07

fio
05.02.2007, 06:54
Da hast du schon recht Ron. Aber bei meinem Preis ist schon der Rückflug plus die ganzen Nebenkosten drin. Und zu deinen 29.- kommen noch 23.- Treibstoffzuschlag + 12.- Service Charge. So kostet der einfache Flug komplett 64.-€

Natürlich 64.- und nicht 62.- Sorry! :smile:
fio

Rosi
05.02.2007, 16:19
Fio,

dann sind es bei Hin- und Rückflug zusammen 124 Euro im Gegensatz zu 178 Euro.
Vorausgesetzt der Rückflug wäre zum gleichen Preis.

:grin: :grin: :grin:

LG Rosi

fio
05.02.2007, 16:31
Rosi:
Das ist es ja. Der billigste Rückflug von LPA nach DUS beginnt netto bei 79.-€. Dazu kommt dann noch das ganze Zuschlagzeugs, so dass der Endpreis dann bei 178.- brutto liegt. Ist m.M. aber immer noch relativ günstig.
fio

canariafantastica
05.02.2007, 17:03
Fio, ich hatte gedacht das die 29 Eumels nat. mit allen Gebühren sind, so wie damals. Hab da auch nicht weiter geschaut und eine Buchung simuliert. Dachte nur das es preiswert ist, ob mit oder ohne Gebühren.

LG

Petrakaroline
05.02.2007, 17:05
Das ist für mich die Verarsche pur!
Ich will Endpreise sehen, die ich entsprechend schnell vergleichen kann.

Rosi
05.02.2007, 17:53
Wir verar... Dich doch nicht Liebes. :grin:

Sei doch nicht so ungeduldig. Was Du alles verlangst.
Für wenig Geld muß man schon ein bißchen stöbern. :grin: :roll:

LG Rosi

Petrakaroline
06.02.2007, 19:56
Das nervt, Rosi.
Treibstoffzuschlag, Steuern, Service Charge.
Für was eigentlich Service Charge?
Und wer sagt denn, dass es für wenig Geld ist? Ich möchte nur gerne den Überblick haben. :arrow:

Rosi
06.02.2007, 20:21
Schau mal auf meine Seite, da sind ab dem 8.2. wieder neue Angebote von Condor 29 Euro incl.
gleich auf meiner Startseite.

Service Charge= Betriebskosten

Ticket Service Charge
Um die hochwertige Servicequalität der Leistungen rund um die Ticketausstellung langfristig aufrecht zu erhalten und verbessern zu können, erheben die Airlines für die Ausstellung eines Tickets ein "Ticket Service Charge" ein.

Und nun biste schlauer :grin:

LG Rosi

fio
07.02.2007, 15:14
Condor bietet morgen, 8.2.07 wieder was an. Schaut heute schon recht interessant aus. Flüge ab 37.- € kosten dann pro Strecke brutto 49.-Ein echter Hammer.
Hier der Link:

http://www.fliegenpreise.de/fp/langfliegen.jsp?action=spo&spo_price=29

Buchen geht allerdings erst ab morgen.
Viel Glück!
fio

Petrakaroline
07.02.2007, 17:02
Schau mal auf meine Seite, da sind ab dem 8.2. wieder neue Angebote von Condor 29 Euro incl.
gleich auf meiner Startseite.

Service Charge= Betriebskosten

Ticket Service Charge
Um die hochwertige Servicequalität der Leistungen rund um die Ticketausstellung langfristig aufrecht zu erhalten und verbessern zu können, erheben die Airlines für die Ausstellung eines Tickets ein "Ticket Service Charge" ein.

Und nun biste schlauer :grin:

LG Rosi

Mal gut, dass Du dabei grinst.
Ticket Service Charge, ich lach mit kaputt. Kommt für mich nicht in Frage, da ich immer online buche und kein herkömmliches Ticket benötige.
Service Charge = Betriebskosten: dafür zahle ich den Flugpreis.
Service Charge steht aber auch für Bedienung bzw. Bedienungskosten.
Also für 2 x Wasser 12 Euro Service Charge, aber Hallo!

Ich mein ja nur, wenn ich eh auf 100 Euro pro Strecke komme, dann sollen sie das auch direkt und ohne Umschweife schreiben und nicht mit 29 Euro locken.

fio
08.02.2007, 12:37
Hoffe, dass doch einige die Angebote wahrgenommen haben. Waren echte Schnäppchen dabei. Von DUS sogar der Hinflug für 17.- und dann ein Rückflug für 37.- je netto.
fio

Petrakaroline
08.02.2007, 19:36
Ich kann noch nichts buchen.
Muk und ich müssen erst den Bescheid der Rente abwarten.

Rosi
08.02.2007, 21:38
Petra das ist ja blöde.

Ich habe heute einen Flug für eine Bekannte buchen können.
GC-Dresden und zurück 98,00 Euro
Und das genau an den Tagen, die sie brauchte.
Na die war happy.

LG Rosi

Sonnenhunrig
13.02.2007, 10:38
Hola Ihr Lieben,

ich habe es grad versucht und bei Condor gebucht.
Es gibt wieder billige Flüge, incl. ALLEM für 49,-€, da kann man doch nichts sagen. Also wer auch sucht, viel Glück dabei.

Gruß Wolfgang

Rosi
13.02.2007, 16:47
Air Berlin hat morgen auch ein tolles Angebot!

Verliebt, verlobt, verheiratet?
Am 14. Februar 2007: Zwei für eins - It's Valentines!

Zwei Personen fliegen, nur eine zahlt: Buchen Sie am 14. Februar online Flüge für den Reisezeitraum 01. bis 31. März und nehmen Sie den/die Begleiter/in Ihres Herzens gratis mit! Das Angebot gilt für alle mit einem Herz gekennzeichneten Flüge - z. B. nach Moskau, London, Paris oder Rom. Kann denn Liebe schöner sein?

++ Angebot gültig für die ersten 1.000 Buchungen am 14. Februar ab 11 Uhr! ++

Vielleicht ist ja auch Gran Canaria dabei.

Viel Glück
Rosi

Rosi
13.02.2007, 16:51
Auch Tuifly bietet eine Pärchenpauschale an.

Buchungszeitraum: heute ab 18 Uhr bis Sonntag, 18.02., 24 Uhr
Reisezeitraum: 01. bis 29. März

Viel Glück
Rosi

fio
15.02.2007, 12:58
L´TUR bietet am 18.02.07 von Leipzig LPA für € 179.- komplett hin/rück für 14 Tage an. Buchbar wie immer ab 20:00 Uhr abends.
fio

Loisl
22.02.2007, 15:35
Hallo zusammen,
bei Condor kann man schon den Winter 07/08 buchen.

Grüße
Loisl :!:

fio
22.02.2007, 16:17
Haste recht. Und eben für meine Frau gebucht. Hin/rück MUC/LPA für komplett 148.- Ist recht günstig.
29-. Flüge sind genügend vorhanden. Rückflüge allerdings erst ab 49.-
Viel Spaß und ausnützen!!
fio

Tax
22.02.2007, 16:27
Und ich kann zur Zeit nicht soweit voraus planen. :heul :heul :heul :heul :heul

Guanchen
22.02.2007, 19:24
Wollte auch
Habe erst mal auf GC angerufen wegen Unterkunft ob etwas frei ist und war keiner zu Hause bzw. die Tochter hatte keine Ahnung + Eltern nur unter Handy wo wahrscheinlich kein Belegungsplan mit dabei haben und dann wieder bei Condor geguckt und der Preis war gestiegen für die 3Wochen selbe Preis gab es nur noch von Mittwoch statt ab Sonntag.
Übrigens kostenlos mit normalen Festnetzanschluss mit anmeldung übern Computer gibt es in viele Länder kostenlos auch nach Gran Canaria gerade gemacht manchmal etwas Wartezeit aber es funzt. unter http://www.peterzahlt.de
viel Spaß noch
HJ

wieso geht das mit dem verlinken nicht !

Petrakaroline
23.02.2007, 17:26
Hab gestern abend ebenfalls gebucht. Wir zahlen 148,00 komplett.
Unterkunft haben wir noch nicht. Ist ja noch etwa früh, da gibts immer was.
Parallel dazu hab ich mit Freunden telefoniert und die haben ebenfalls gleichen Termin gebucht und schwups schon 20 Euro mehr bezahlt. Aber ist ja noch zu verkraften. :grin:

fio
27.02.2007, 16:25
Sowohl Condor als auch TUIfly bieten heute wieder Sonderangebote an. Die Suche danach kann man sich sparen. Leider für GC nichts dabei.
fio

julie
27.02.2007, 16:48
Condor hat €29 Flüge ab 1.3

fio
27.02.2007, 16:50
Das stimmt schon. Gehört aber zu dem Kontingent, das letzte Woche bereits durchlief.
fio

fio
09.03.2007, 14:51
Condor hat heute angeblich ihren Winterflugplan für 07/08 freigeschaltet. Die Angebote sind aber eher sehr spärlich. Vorwiegend nur noch Preise ab 59.- einfach + der ganzen Zuschläge. Im Vergleich zu den Angeboten vor 14 Tagen sind die günstigen Flüge alle weg.
fio

fio
16.03.2007, 09:49
L´TUR bietet von Basel/Mulhouse Flüge nach LPA an.
Abflug 18.3.07 um 13:00 Uhr für 14 Tage. Komplettpreis hin/zurück für
€ 176.
fio

fio
16.03.2007, 12:19
L´TUR bietet von Basel/Mulhouse Flüge nach LPA an.
Abflug 18.3.07 um 13:00 Uhr für 14 Tage. Komplettpreis hin/zurück für
€ 176.
fio

Hinweis:
Natürlich wie immer unter "Super Last Minute" ab 20:00 Uhr buchbar.
fio

fio
21.03.2007, 07:45
"Morgen Kinder wird´s was geben".
Aber schaut selbst.
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?action=spo&spo_price=29
fio

Petrakaroline
21.03.2007, 17:51
Sehr ärgerlich, dass wir nicht buchen können. Muk muss wohl in die Reha und wir warten noch auf den Termin. Sch :oops:

sunny
21.03.2007, 18:19
:heul Wir wollen Mitte Mai fliegen ist aber nicht für uns dabei, nicht Hannover und auch nicht HH. Schade............

Tax
21.03.2007, 18:25
Wir können zur Zeit auch nichts planen. Hoffen nur das die Untersuchung meiner frau am nächsten Dienstag einiger masen gut verläuft und wir dann doch noch ende April runter können.

Gruß
Michael

fio
22.03.2007, 13:02
Bei mir ist das ähnlich. Sind ja ab MUC super Angebote dabei. Hin/Rück komplett für 86.-€. Leider geht´s halt der Zeiten nicht. Pech. Aber für die, die Zeit hätten sind die Preise wirklich klasse.
fio

fio
22.03.2007, 13:18
Zwar nicht so dolle. Stell´s aber trotzdem rein.
L´TUR bietet ab Dresden Flüge nach LPA an für komplett hin/rück 222.-€. Abflug 24.03.07 für 14 Tage.
fio

fio
24.03.2007, 15:33
L´TUR morgen 25.03.07 ab Mulhouse/Basel für 14 Tage LPA günstige 145.-€. Wie immer komplett.
fio

Rosi
28.03.2007, 01:55
Tuifly hat noch mal wieder Hammer-Angebote.

http://www.tuifly.com/specialoffers

fio
28.03.2007, 08:05
Aber genau schauen. Die Rückflüge sind derart teuer, dass man das Ganze nicht mehr als Schnäppchen bezeichnen kann. Dazu kommen noch Tax und das ganze andere Zeugs
Bsp.
HAJ/LPA 11.05.07 € 49,00.- :!:

LPA/HAJ 27.05.07 € 222,42 :?:

Gesamt also über 271.-€. :shock:
Da gibts woanders schon was besseres.
fio

Rosi
28.03.2007, 12:07
Fio ich buche oftmals erst einen Oneway und wenn noch Zeit ist dann warte ich noch für ein weiters Angebot.
Wer allerdings an bestimmte Zeiten gebunden ist, für den geht das nicht.

LG Rosi

fio
28.03.2007, 12:22
Dachte ich mir auch. Du Glückliche, :lol: bist halt nicht auf Rückflüge angewiesen. Und der Preis einfach ist echt ok.
fio

joschy
04.04.2007, 13:02
Wieder Fliegenpreise bei Condor ab € 29 !


Spanien-Fliegen (http://www10.condor.com/tcf-de/specials_extras.jsp)

julie
04.04.2007, 15:37
Hinflug ist ok aber die preise der Rückflüge lassen zu wünschen übrig :sad:

TanjaS
05.04.2007, 17:02
Hinflug ist ok aber die preise der Rückflüge lassen zu wünschen übrig :sad:

DAs hab ich auch festgestellt-geht ja gar nicht :cry:
Also weiter warten........ :???:

Rosi
05.04.2007, 19:37
Wenn noch Zeit ist buche ich grundsätzlich schon mal den einen Oneway.
Den hat man dann jedenfalls schon in der Tasche.
Beim anderen warte ich dann noch bis wieder Angebote kommen.
Notfalls muß man in den sauren Apfel beißen.

LG Rosi

fio
19.04.2007, 14:01
Zur Zeit sind keinerlei Angebote für günstige Flüge im Juli/August nach LPA bei den Chartern zu finden. Hinflug und Rückflug irr hoher Preis.
Alternativ gehts preislich aber noch mit Iberia.
Von München oder Berlin aus gibts noch genügend Hin/Rückflüge für den Komplettpreis von 260.- bzw. 281.-€.
Man muss zwar in MAD umsteigen ist aber überhaupt kein Problem. Und Schwierigkeiten mit dem Gepäck gabs (zumindest bei mir) auch noch nie.
Wer also vor hat in dieser Zeit noch runter zu fliegen sollte sich´s bald überlegen.
Und dass es für diese Zeitspanne nochmals bei den Chartern was günstiges geben wird, ist sehr sehr unwahrscheinlich
fio

fio
24.04.2007, 15:37
Condor startet wieder mal ´ne Fliegenaktion. Buchbar vom 26.04.07 ab 10:00 Uhr bis 28.04.07 23:59 Uhr. Angeblich Endpreise für 29.-?? Mal schauen ob´s was günstiges nach LPA gibt.
fio

fio
25.04.2007, 08:11
So hier sind die Angebote schon mal im Überblick.

http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?action=spo&spo_price=29

Buchbar aber erst wie oben erwähnt.
fio

fio
26.04.2007, 09:52
Recht interessante Angebote vorhanden. Hin/Rück MUC/LPA oder HAM/LPA für komplett 128.-€. Kann man nichts gegen sagen.
fio

queru
11.10.2007, 17:00
Schnäppchenflüge von Hapag Lloyd
Zu buchen ab sofort bis Sonntag, 14.10., 24 Uhr
Reisezeitraum: Nov. - Feb.

http://www.tuifly.com/farefinder/presentation/tpsRH.do;jsessionid=0BAA6E7DABB7C1B6F9A8E3F7B480E9 61.tui-a02?origin=&destination=LPA&month=&forward_currentPage=%2Fde%2Foffers%2Ftiefstpreise. jsp&all=0&beginMonth=112007&endMonth=032008

fio
28.05.2008, 11:17
Wie Rosi schon schrieb. Conder bietet wieder "Schnäppchen" ab Donnerstag, 29.06.08 an.
Hier schon mal der direkte Link, aber noch nicht buchbar. :smile:
fio

http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?action=spo&l=de&dist=K&vac_type=rt

Petrakaroline
29.05.2008, 09:23
Sind gute Sachen dabei:
Hin 35 Euro, Rück 55 Euro.

fio
29.05.2008, 10:09
Ja, leider aber nur sehr kurzfristig.
fio

fio
04.06.2008, 14:24
Das Angebot bei Condor wurde jetzt erweitert. Flüge bis April 2009 sind jetzt noch buchbar.
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?action=spo&l=de&dist=K&vac_type=rt
fio

Rosi
04.06.2008, 15:48
Mittlerweile sind die Nebenkosten von 29 Euro auf 59 Euro gestiegen.

Na ja Condor wird auch bald der Air Berlin gehören.
Dann ist aus der Traum mit Billigangeboten.

fio
11.06.2008, 07:36
Wieder Angebote von Condor. Alle Flüge nach LPA von Juni bis August 08. Wer noch nichts hat wird vielleicht was finden. Buchbar aber erst ab morgen!
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?action=spo&l=de&dist=K&vac_type=rt
fio

fio
02.07.2008, 06:43
Und wieder ein paar Angebote von Condor. Flüge gibts ab Juli 2008. Hier schon mal der Link zur Vorschau.
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?action=spo&l=de&dist=K&vac_type=rt
fio

fio
05.08.2008, 16:32
Wieder ´ne neue Aktion von Condor. Buchbar ab 7.9.08 10:00 Uhr. Preise ab 65.-€ + den anderen Zuschlägen.
Wohl bekomms :eek:
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?action=spo&l=de&dist=K&vac_type=rt
fio

queru
28.08.2008, 09:14
Es gibt wieder Angebote von Condor nach Gran Canaria ab 65 Euro plus Gebühren. Buchbar ab sofort bis 30.8.08.
http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp?vac_type=rt

fio
07.10.2008, 16:54
Und wieder ´ne Aktion von Condor. Zwar erst ab 9. Oktober einsehbar hier aber schon heute.
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?action=spo&l=de&dist=K&vac_type=rt
Sind einige gute Angebote dabei. Hin/Rück komplett mit allem für 178.-€
fio

Ralph
09.10.2008, 09:46
Super Hinweis - Hat spitzenmäßig funktioniert - Vielen dank
Ralph :!:

fio
03.12.2008, 15:39
Ab morgen bietet Condor wieder ´ne Aktion an. Preise ab 44.-€.
Hier schon mal zum reinschnuppern.
Viel Glück!!
fio
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?action=spo&l=de&dist=K&vac_type=rt

Sunshine247
07.12.2008, 19:48
Wär schön, wenn Österreich auch eine Condor hätte. Aber jetzt wo Lufthansa die Austria Airlines übernommen hat, wirds vielleicht besser oder noch teurer :heul Wenn ich nach GC flieg zahl ich nicht unter 600 - hin und retour. Das letzte mal flog ich mit der SpanAir - never again - zahlte 700 für ne 12Stunden Reise. Hatte aber nen Schutzengel. War zwei Wochen vor dem Unglück der selben Maschine. Last Minute Angebote nach GC sind selten. Nach Mallorca geht jede Woche ein billiger Flieger - wers braucht :cry:
lg Uschi

felin
07.12.2008, 21:05
dann flieg doch mir Air Berlin!!!!!
Die fliegt von Wien aus.

Lauda Air nimmt´s ja auch vom ganzen, LOL, fliegt er persönlich?

Tax
07.12.2008, 23:45
dann flieg doch mir Air Berlin!!!!!
Die fliegt von Wien aus.

Lauda Air nimmt´s ja auch vom ganzen, LOL, fliegt er persönlich?

Die notwendige Lizenz hat er, aber ich weiß nicht ob er noch fliegt.

Rosi
08.12.2008, 00:06
dann flieg doch mir Air Berlin!!!!!
Die fliegt von Wien aus.

Lauda Air nimmt´s ja auch vom ganzen, LOL, fliegt er persönlich?

Die notwendige Lizenz hat er, aber ich weiß nicht ob er noch fliegt.

doch macht er.
Der Sohn meiner Freundin durfte Ihn im Cockpit besuchen. :!:

fio
08.12.2008, 08:18
Wenn ich nach GC flieg zahl ich nicht unter 600 - hin und retour.
lg Uschi

Wenn weder Condor noch Air Berlin Angebote haben, flieg einfach mit IBERIA. Kostete bei meiner Buchung vor drei Tagen (Spezial) MUC/LPA/MUC pro Person 315.-€.
fio

Sunshine247
08.12.2008, 15:17
Is ja nette gemeint. Air Berlin - hatte noch nie ein Angebot von Österreich weg! Muß ich wohl nach Deutschland fahren*g* Iberia fliegt genauso wie Spanair über Madrid. Zu teuren Preisen. Du hattest Glück. lg
Uschi

canariafantastica
08.12.2008, 17:23
@Sunshine:

Iberia, Wien>>GC/GC>>Wien zb. 10.04.09-24.04.09 p.P= 376,63 €

Air Berlin, Wien>>GC/GC>>Wien zb. 07.03.09 - 21.03.09 p.P= 378 € alles Direktflüge.

Der Preis gilt bei Iberia auch im Januar und Februar, März bis April. Also das ist aber nun deutlich unter 600 Euro!!! Nicht preiswert, aber doch besser als nichts...

Wie kommst du eigentlich darauf, dass Air Berlin nicht von Österreich fliegt? Die fliegen auch von Salzburg nach GC!! Eventuell hilft mal schauen.... :!:

Also es gibt doch Möglichkeiten, kein Ösi muss für 600 Eurolanten fliegen......

felin
08.12.2008, 17:27
Is ja nette gemeint. Air Berlin - hatte noch nie ein Angebot von Österreich weg! Muß ich wohl nach Deutschland fahren*g* Iberia fliegt genauso wie Spanair über Madrid. Zu teuren Preisen. Du hattest Glück. lg
Uschi

verstehe ich nicht :sad:
Air Berlin:

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/803_airberlin_1.jpg

Sunshine247
10.12.2008, 18:14
Die Angebote wären super - danke - wenn auch die Zeit mitspielen würde. Kann immer nur in der Ferienzeit fliegen - da schaun die Preise anders aus. Trotzdem danke! Vielleicht hab ich im Februar mal Glück. Immer Sommer is ma e wurscht. Da bleib ich ein paar Wochen und buch irgendwie wies passt. lg
Uschi

Sumcocan
10.12.2008, 18:29
Was ist mit Lauda-Air ? wenn ich mich nicht irre arbeiten die doch mit der Air Berlin zusammen

Rosi
10.12.2008, 19:52
Was ist mit Lauda-Air ? wenn ich mich nicht irre arbeiten die doch mit der Air Berlin zusammen

absolut korrekt und das nicht erst seit gestern :wink:

felin
10.12.2008, 21:10
Was ist mit Lauda-Air ? wenn ich mich nicht irre arbeiten die doch mit der Air Berlin zusammen

Haben aber heftige Preise!!

beck
22.12.2008, 13:09
Hallo,

habe gehört, dass am 23.12.08 ab 10.00 Uhr wieder Fliegenpreise bei Condor auf der Seite zu haben sind !

Rosi
22.12.2008, 14:34
Bis jetzt habe ich noch nichts. :sad:

fio
23.12.2008, 09:39
Hier sind sie:
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?action=spo&l=de&dist=K&vac_type=rt
Obs wirklich günstige Preise sind?
fio

fio
04.02.2009, 08:23
Condor hat wieder ´ne Aktion. Buchbar ab morgen. Sind einige recht günstige Angebote dabei.
Hier vorab mal zum Schnuppern:
fio
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?action=spo&l=de&dist=K&vac_type=rt

fio
25.02.2009, 07:36
Und weiter gehts mit den Condoraktionen. Ab morgen einseh- bzw. buchbar.
Sind einige ganz gute Angebote dabei.
Hier vorab der Link zum Schnuppern:
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?action=spo&l=de&dist=K&vac_type=rt

fio

Rosi
27.02.2009, 12:44
Ich habe wieder 2 Flüge á 49 € ergattert. :!:

beck
22.04.2009, 11:45
Hallo,

am Donnerstag 23.04.09 ab 10.00 Uhr gibt es wieder Fliegenpreise bei Condor !

Hat jemand einen Link wo man vorher mal reinschauen kann ?

felin
22.04.2009, 11:57
einfach in Google condor eingeben, der 2. Link ist es. :wink:

Rosi
22.04.2009, 12:31
für die ganz Neugierigen :roll:

http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?action=spo&l=de&dist=K&vac_type=rt

Tax
22.04.2009, 12:55
Schade, Schade, schade.

Passt bei uns zur Zeit nicht.

Rosi
22.04.2009, 13:08
Wenn ich an den Anblick des Flughafens Gran Canaria gestern denke, dann muß der langsam mal wieder ein paar Flugzeuge sehen.
Ansonsten brauchen wir keine Vergößerung mehr.

Außer ein paar Binter und eine AirEuropa war gähnende Leere.

sunny
22.04.2009, 14:35
Hört sich ja nicht gut an Rosi und die flauen Monate Juni-August kommen erst noch

Tax
22.04.2009, 14:49
Auch von anderer Seite wurde mir erzählt das es zur Zeit extrem ruhig ist.

Rosi
23.04.2009, 11:58
2 Flüge konnte ich ergattern.

Interessant wie teils gemauschelt wird.

beck
23.04.2009, 13:02
Hallo,

was meinst Du mit gemauschelt ?

Rosi
23.04.2009, 13:10
Hallo,

was meinst Du mit gemauschelt ?

tricksen :grin:

beck
23.04.2009, 13:15
In wie fern ?

lilatro
23.04.2009, 13:52
Hallo Rose,
das interessiert mich jetzt aber auch.

Klär uns bitte mal auf :lol:

lilatro
23.04.2009, 13:53
Hallo Rosiiiiiiiiiiiiiiii,

Rosi
23.04.2009, 14:49
sorry, ich war gerade sehr beschäftigt.
Das Internet hat mich gerade wieder mit einer ehemaligen Freundin aus Hamburg zusammengebracht, freu :!:
Tax wird Sie auch kennen.

so und nun zur Aufklärung.

Wenn man die Angebote anklickt werden meistens Angebote für Hin- und Rückflug angezeigt.

In meinem Fall von Düsseldorf nach GC 27.4. und zurück 3.6. (dieser war 99 Euro incl.)

Ich wollte nun alleine den Rückflug 3.6. von GC nach Düsseldorf buchen 99 Euro buchen und siehe da plötzlich war der Preis 185 Euro.

Beim zurückschalten wieder nur 99 Euro.

Dann bin ich ausgewichen nach Köln/Bonn. da hat es dann mit dem Oneway geklappt.

Nun fragt mich bitte nicht warum nicht mit Düsseldorf.
Ich weiß es nicht.
Habe es früher auch noch nie beim buchen gehabt.

Nun sind wir aber glückliich doch noch etwas für 99 Euro ergattert zu haben.

lilatro
23.04.2009, 15:25
Als Kölnerin kann ich nur sagen. Fein gemacht.
Düsseldorf :oops:

Rosi
23.04.2009, 15:30
der ewige Kampf :grin: ich dachte nur an Karneval :smile:

lilatro
23.04.2009, 15:37
Nein nicht nur Karneval!
Immer x28

Dann kannst Du ja während des Landeanfluges mal an mich denken. Vielleicht sehe oder höre ich Deine Maschine ja.

Rosi
23.04.2009, 15:46
Ich fliege nicht.
Es sind meine Nachbarn :lol:

lilatro
23.04.2009, 17:09
Die Nachbarn dürfen x18 machen.

Rosi
23.04.2009, 18:29
werde ich ausrichten :arrow:

Tax
23.04.2009, 20:17
Das Internet hat mich gerade wieder mit einer ehemaligen Freundin aus Hamburg zusammengebracht, freu :!:
Tax wird Sie auch kennen.


Wie ? Wen kenne ich ?

Außerdem bin ich unschuldig, nur gleich mal vorsichtshalber ;-)

Rosi
23.04.2009, 20:41
immer dieses Unschuldslämmer :grin:

Tax
23.04.2009, 21:32
immer dieses Unschuldslämmer :grin:

Du kennst mich doch.

Bin die totale Unschuld. x113

beck
13.05.2009, 07:05
Hallo,

am Donnerstag 14.05.09 ab 10.00 Uhr gibt es wieder Fliegenpreise bei Condor !
Reisen ab sofort bis Oktober 2009.

fio
13.05.2009, 13:06
Und hier ist der Link dazu:
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?action=spo&l=de&dist=K&vac_type=rt
Sind einige Angebote komplett für 178.- € dabei.
fio