PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strecke Embalse de Soria nach Ayacata



fio
17.06.2006, 09:29
Wer von euch weiß, ob die Strecke vom Soria Stausee nach Ayacata mit ´nem ganz normalen Wagen (kein Jeep) befahrbar ist. Oder gibt´s andere Alternativen (keine Fußwanderung :grin: ).
Würden sie im Sommer gern in "Angriff" nehmen.
vg fio

Ex-User
21.06.2006, 19:56
Bin schon öfter mit normalen Wagen da gefahren ,Aber nach Regen
minimum 3Wochen unmöglich. Meine Finca liegt da nämlich auf dem Weg
Ist eine sehr schöne Tour aber vorsichtig Und viele Fotos machen da ich
mal sehen will Wie es jetzt da aussieht seit ich weg bin. :!: mach in der
Casa Fernando in Soria eine Pause vorher und frage wie der Weg im
Moment ist. Viel Spass bei der Tour :!:

fio
22.06.2006, 13:41
Danke für deinen Tipp!!
Sind die Strecke zwar schon mal gefahren (2000). Haben uns damals aber dermaßen verfranzt, dass wir stundenlang in den Bergen umhergeirrt sind.
Heuer probieren wir´s nochmal. Mal schauen obs dieses Jahr klappt und wir die richtige Kurve sprich Abzweigung hinbekommen.
fio

queru
25.06.2006, 16:57
Wer von euch weiß, ob die Strecke vom Soria Stausee nach Ayacata mit ´nem ganz normalen Wagen (kein Jeep) befahrbar ist. Oder gibt´s andere Alternativen (keine Fußwanderung :grin: ).
Würden sie im Sommer gern in "Angriff" nehmen.
vg fio

Ich verstehe nicht ganz was Du für eine Strecke meinst:
Handelt es sich wirklich um die Strecke Soria Stausee nach Ayacata, dann frag ich Dich, wie kommst Du erstmal zum Stausee? Denn die Abzweigung für runter zum Stausee ist ja kurz vor Ayacata, wenn ich Deine Wegbeschreibung aufs Wort genau nehme, fährst Du also kurz vor Ayacata ab zum Stausee runter um dann die selbe Strecke wieder hochzufahren um nach Ayacata zu kommen? Wenn dies so wäre dann kann ich Dir sagen, dass die ganze Strasse bis zum Stausee geteert ist und in perfektem Zustand.

Nachdem ich allerdings weiss, dass man mindestens auf eine zweite Art und Weise zum Stausee kommen kann und zwar über El Salobre und diese Strecke ist nicht geteert und ziemlich rustikal (wird von Jeep-Safaris genutzt) hätte ich die Frage, ob man den Weg von Salobre zum Stausee mit einem normalen PKW fahren kann eher verstanden, den der restliche Weg vom Stausee nach Ayacata, ist ja wie schon beschrieben perfekt.

Also, wenn Du willst erklär mir mal wie es gemeint ist.

queru
25.06.2006, 17:08
Na toll, jetzt seh´ ich´s erst, ich nehm´ das vorher geschriebene zurück, Du meintest den Soria-Stausee und ich war fixiert auf den Chira-Stausee. Ich werd alt und die Augen schwach.

fio
25.06.2006, 18:21
Kein Problem damit. Schau nur zu, dass deine "Seher" schön scharf bleiben, um uns mit deinen Nachrichten zu füttern. :smile:
gruß fio

queru
25.06.2006, 18:28
Kein Problem damit. Schau nur zu, dass deine "Seher" schön scharf bleiben, um uns mit deinen Nachrichten zu füttern. :smile:
gruß fio

Ich versuch mein bestes, bei mir steht sowieso im Sommer immer die jährliche Glaucoma-Untersuchung an, da soll der Augenarzt gleich mal die Sehstärke bei mir testen.

piva
25.06.2006, 18:29
Na toll, jetzt seh´ ich´s erst, ich nehm´ das vorher geschriebene zurück, Du meintest den Soria-Stausee und ich war fixiert auf den Chira-Stausee.

Die Hauptsache ist, man merkt es überhaupt noch. :lol:


Ich werd alt und die Augen schwach.

Nur die Augen? :grin:

Saludos Piva

queru
25.06.2006, 18:32
Na toll, jetzt seh´ ich´s erst, ich nehm´ das vorher geschriebene zurück, Du meintest den Soria-Stausee und ich war fixiert auf den Chira-Stausee.

Die Hauptsache ist, man merkt es überhaupt noch. :lol:


Ich werd alt und die Augen schwach.

Nur die Augen? :grin:

Saludos Piva

Jaaaaa, nur die Augen, der Rest funktioniert noch, ohne Anlass zu Klagen.
:eek:

piva
25.06.2006, 18:36
http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/d070.gif


:grin: :!: :idea:

Sumcocan
25.06.2006, 20:38
auch wenn es nur am rande zum thema gehört :)

Heute motorradtour gemacht: Las Palmas - CC "EL MUELLE",
Telde , Cuatro Puertas, Camping Temisas, Sardina del Sur, San Agustin, PdI, Fataga , San Bartolome dort gegessen ( ausserhalb richtung Ayacata), Ayacata,Las Mesas, San Mateo, Santa Brigida und Las Palmas....


TRAUMHAFTER TAG !!!

queru
25.06.2006, 20:44
Sehr gut, war auch heute ein schöner Tag oben in den Bergen. An Ayacata und Las Mesas bin ich heut´auch vorbeigefahren und oben im Cruce de Tejeda in der Bar "El Refugio" kurz eingekehrt. War aber mit dem Auto unterwegs, muss aber sagen, habe sehr viele Motorradfahrer gesehen und sogar eine ganze Gruppe von Motorrädern, bestimmt 30 Stück.

Sumcocan
25.06.2006, 20:47
, habe sehr viele Motorradfahrer gesehen und sogar eine ganze Gruppe von Motorrädern, bestimmt 30 Stück. das waren wir ..36 motorräder 49 Personen.. :lol:

queru
25.06.2006, 20:56
Na da hab´ ich doch auf die Schnelle die Anzahl der Motorräder gar nicht so schlecht geschätzt.
Da hätten wir uns ja dann, unbekannter Weise, schon fast getroffen.

Ich hatte ein weisses Auto, vielleicht kannst Du Dich an so eins erinnern. :grin:

piva
25.06.2006, 20:57
Na, das muß ja Riesenspaß gemacht haben!

Und wo sind die Fotos? :roll:

Saludos Piva

Sumcocan
25.06.2006, 21:45
www.moterosdegrancanaria.com ist die seite vom Club


hier : Fotos (http://www.geocities.com/susik1978/index.htm)