PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teneriffa: Ziege mit Helm auf Moped



queru
17.06.2006, 09:10
Eigentlich will ich ja nur news aus Gran Canaria übersetzen, aber die Meldung muss sein:

Die Lokalpolizei von Santa Cruz de Teneriffa staunte nicht schlecht, als sie ein Moped stoppten weil auf ihr 3 Personen sassen.
Als sie die 3 identifizieren wollte, stellten sie überraschend fest, dass der mittlere, der auch einen Helm trug, eine Ziege war.

Nachdem festgestellt wurde, dass keine Dokumente vorhanden waren, weder vom Fahrer noch vom Fahrzeug, wurden die menschlichen Fahrer angezeigt wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, ohne Versicherung und ohne Fahrzeugzulassung. Das Moped wurde zur städtischen Aufbewahrungsstelle gebracht.

Ex-User
17.06.2006, 09:35
:idea: Ich bin begeistert x5 Macht dies doch unsere Canarios besonders
liebenswert .Wo hätte man sich einfallen lassen der Ziege zum Schutz
auch einen Helm aufzusetzen x5

fio
17.06.2006, 09:51
Einfach super!!!
Gibts in DE nicht irgendeine Verordnung zur Verordnung über die Neuregelung der Verordnung, die besagt, dass das Tragen von Helmen bei passiver Teilnahme am Straßenverkehr für Vierbeiner nicht unbedingt vorgeschrieben wird.
vg fio

piva
17.06.2006, 12:32
Tolles Posting queru.
Ich denke wenn nur die Ziege (vorne) und der Fahrer dahinter gesessen hätte wäre noch noch mal was aufgefallen.

Schade, daß es kein Foto gibt!

Saludos Piva