PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clinica Roca in San Agustin



fio
20.06.2006, 11:03
Konnte im August 2006 selbst die Qualität dieses Hospitals testen. Ich war mit allem rundum zufrieden.
Lags an dem umfangreichen Genuss an Muscheln oder anderen Schalentieren; auf jeden Fall bekam ich in der Nacht dermaßen schlimme Schmerzen, dass mich meine Frau gegen 03:00 Uhr in die Clinica Roca fuhr.
Kein Problem bei der Aufnahme. Daten in den PC rein, ganz kurzes Warten auf den Arzt, Schilderung der Schmerzen. Zur Sicherheit noch ´ne Röntgenaufnahme. Dann nach rund 30 Minuten wieder Besprechung mit dem Onkel Doktor. Diagnose akuter Gichtanfall. Er schlägt Spritze, Medikamente und Abstinenz der oben erwähnten "Leckerchen" vor. Ausstellung der Rezeptur, Spritze rein. Fertig und alles Bestens.
Auch super, dass man in dieser Klinik mit Kreditkarte zahlen kann.
Also keine Angst vor Krankenhäusern auf GC; auch wenn ich nur für oben erwähntes sprechen kann. Eine super Behandlung, keine griesgrämigen Gesichter, kein Problem mit Bezahlung. Sprachlich keine Schwierigkeiten. Wer sich auf spanisch hart tut, kommt auch mit englisch und z.T. deutsch weiter.
Stete Gesundheit :lol:
fio

joschy
20.06.2006, 11:29
Hai fio

Du kannst in die Zukunft reisen? :sad:


x5


Konnte im August 2006 selbst die Qualität dieses Hospitals testen. Ich war mit allem rundum zufrieden

Rosi
20.06.2006, 14:21
Diese Klinik kann auch ich, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, jedem empfehlen.
Ich bin 1/2 Jahr dort in Behandlung gewesen.
Falls Sprachschwierigkeiten auftraten war sofort ein Dolmetscher zur Stelle.
Sehr freundliches Personal, super qualifizierte Ärzte und erfolgreiche Behandlung.
Ich mußte nichts bezahlen, da ich Privatpatient bin.

Feine Sache und nicht teuer.

LG Rosi

fio
20.06.2006, 14:34
Hai fio

Du kannst in die Zukunft reisen? :sad:


x5


Konnte im August 2006 selbst die Qualität dieses Hospitals testen. Ich war mit allem rundum zufrieden

Mensch Joschy :smile:

jetzt haste mich aber erwischt. :grin: Nur das nicht nochmal in der Zukunft. Diese Schmerzen wünsch ich echt keinem und hoffentlich packt´s mich nicht mehr im August 06. :?:
War natürlich das Jahr 05 gemeint
fio

Rosi
20.06.2006, 14:45
da siehste mal, daß habe ich auch nicht bemerkt.

Schön, daß wir Joschy haben.

Joschy, neuer Job: "Forumswächter"

:grin: :idea:

fio
20.06.2006, 16:31
:!: Genau, den nehm´mer!!
Mit Knüppel und Keule :grin:
fio

piva
20.06.2006, 16:37
Hier Joschy´s Ausrüstung

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif

und immer druff :grin:

fio
20.06.2006, 16:38
Suuuuuuuuuper Smilie :smile:
fio

joschy
20.06.2006, 18:33
OK!

Hier schon `mal meine Partner bei der Ausbildung: x5


http://s7.simpleupload.de/tha2fa9295/1752.jpg (http://s7.simpleupload.de/fa2fa9295/1752.jpg.html)

joschy

Paula
21.06.2006, 07:55
Stimmt genau - diese Klinik kann man nur empfehlen. Ich war schon mehrfach da und muss sagen, es lief immer gut ab. Sofort war eine Dolmetscherin da und es gab nie Probleme.
:idea:
Gruss Paula

Sonnenhunrig
23.08.2006, 18:34
Hola,das hört sich aber gut an.Wohne ja gleich um die Ecke,na wenn mal was sein sollte :arrow:
Liebe Rosi,
ist das die private-Versicherung über DKV hier auf der Insel,für so um 75,-€?
Ich glaube werde solch eine auch mal abschließen,weist Du wo ich das genau kann??
Lieber Gruß Wolfgang

Rosi
23.08.2006, 19:03
Ja Wolfgang da kann ich Dir helfen.
Die Kosten betragen bei mir 1/4 jährlich 223,92 Euro.
Die Versicherung ist die DKV
Der Vertreter ein Herr Kristof Koslowski.
Er ist sehr nett.
Wenn Du anrufst kommt er zu Dir nach Hause, somit kein Aufwand für Dich.
Die Ruf-Nr.-Mobil 619.416.150

Bestelle einen lieben Gruß von mir.

LG Rosi

Sonnenhunrig
24.08.2006, 12:20
Danke liebe Rosi,
das werde ich glaube ich auch machen.Ist ja soweit ich weis,auch ganz schön was damit versichert,oder ?
Hat der Herr Kolowski auch Hausratversicherung+ Haftpflicht,denn meine ist hier leider zu teuer.Will dies ändern,geht glaube ich ab Sept.2006,da ist wieder das Jahr rum.
Vielleicht hat Er auch eine gute Autoversicherung für mich,meine ist auch zu teuer und ist wieder im März 2007 dran.
Na ja bin sehr gespannt was kommt.
Ach ja ,habe gestern Fio hier in San AGUSTIN GETROFFEN,war sehr nett.Soll Dich auch schön grüßen,am Freitag treffe ich mich mit Daniela+Petra+Petrakarolien+Stefan.Am Montag treffe ich mich hier bei Willys Plaumenbaum mit Diro von braunen Forum,ist aber auch hier vertreten.Bin gespannt
Gruß Wolfgang

queru
24.08.2006, 12:27
Am Montag treffe ich mich hier bei Willys Plaumenbaum mit Diro von braunen Forum,ist aber auch hier vertreten.Bin gespannt
Gruß Wolfgang
Richtig, hier haben sie den usernamen "dierom".

Rosi
26.11.2008, 19:31
Leider finde ich den Beitrag von queru z.Zt. nicht.
Es ging wohl um die Beleuchtung oben auf em Dach "Clinica Roca".
Die ist im Moment tatsächlich nicht mehr da.
Dafür ist jetzt ein Schild vorne an der Hauswand.
Ob dieses nun schon immer war weiß ich nicht.
Beim Haupteingang wird auch umgebaut.

Der Service ist aber nach wie vor sehr freundlich und Patientengerecht.
Bin z.Zt. Dauergast :grin:

Sumcocan
26.11.2008, 20:29
Bin z.Zt. Dauergast :grin: Hoffentlich nicht mehr lange !
Gute Besserung!

Rosi
26.11.2008, 20:39
Danke Sumco,
ich Moment geht es mir schon viel besser.
Ich hoffe, es bleibt so.