PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnschmerzen auf GC



fio
26.06.2006, 09:59
Wisst ihr einen einigermaßen seriösen und auch guten dentista/odontólogo im Bereich San Agustin, PdI und Tablero. Bitte keinen Menschen, der zuerst zwei gesunde Zähne zieht, um an den kranken zu kommen.
Kann durchaus sein, dass ich wegen ´ner Wurzelbehandlung Hilfe brauche.
gruß fio

canariafantastica
26.06.2006, 10:30
Jo Fio, gibt es.

Zahnklinik Dr. Raymund Houth
Edificio Mercurio, Torre I, Planta 2 F ( bei der Post)
Tel: 928770819


und zu Empfehlen( war selbst schon da)

Dr. med. dent. Michael Bischoff
Clinica Dental, Castillo Del Bienstar S.L.
Calle Roma 2D
Tel: 928763067

Ist gegenüber vom Restaurant Los Porches, Einbahnstraße Calle Roma dereche hoch. Ca. 100 m, dann siehst du es schon.


LG

Ron

queru
26.06.2006, 10:36
Wisst ihr einen einigermaßen seriösen und auch guten dentista/odontólogo im Bereich San Agustin, PdI und Tablero. Bitte keinen Menschen, der zuerst zwei gesunde Zähne zieht, um an den kranken zu kommen.
Kann durchaus sein, dass ich wegen ´ner Wurzelbehandlung Hilfe brauche.
gruß fio

Ich kann Dir nur einen einzigen "vernünftigen" empehlen, was Preis- Leistungsverhältniss betrifft.
Und zwar den Dr. Houth im Edificio Mercurio, Playa del Inglés, Tel. 928.770819, vormittags die Notfälle, da brauchst Du keinen Termin auszumachen. Und nachmittags nur mit Termin.
Dr. Houth kommt aus dem Elsaß, spricht perfekt deutsch, französisch und spanisch.

Gut, dass Du das Thema angesprochen hast, ich sollte für meine Frau einen Termin bei ihm ausmachen. Wofür so ein Forum alles gut ist.

fio
26.06.2006, 10:55
Gut, dass Du das Thema angesprochen hast, ich sollte für meine Frau einen Termin bei ihm ausmachen. Wofür so ein Forum alles gut ist.

:!:
und danke dir und ron für die Hinweise. :smile:
fio

queru
26.06.2006, 11:13
Also nachdem ich gerade sowieso in der Praxis Houth anrief, sagte man mir das morgens von 9 bis 11 Uhr die Notfälle ohne Termin behandelt werden.

Rosi
26.06.2006, 14:44
Wisst ihr einen einigermaßen seriösen und auch guten dentista/odontólogo im Bereich San Agustin, PdI und Tablero. Bitte keinen Menschen, der zuerst zwei gesunde Zähne zieht, um an den kranken zu kommen.
Kann durchaus sein, dass ich wegen ´ner Wurzelbehandlung Hilfe brauche.
gruß fio

Hallo fio,
ich kann Dir Bodo Hermann (Campo de Golf) empfehlen. Es ist ein deutscher Arzt und sehr sehr nett und gut..
Da ich eine Reisekostenversicherund hatte, haben die mir die Aufstellung so gemacht, daß alles bezahlt wurde.
Im Notfall brauchst Du nur anrufen und kommst auch gleich dran.

LG Rosi

fio
26.06.2006, 15:49
Na bei den Empfehlungen von euch brauche ich echt keine Angst vorm Dok, den dortigen Gerüchen und "Schleifgeräuschen" zu haben. :lol:
fio

Rosi
26.06.2006, 16:21
Na bei den Empfehlungen von euch brauche ich echt keine Angst vorm Dok, den dortigen Gerüchen und "Schleifgeräuschen" zu haben. :lol:
fio

Vor dem Doc brauchst Du keine Angst zu haben.
Auch steht die Technik in keinster Weise, der in Deutschland nach.

Leider sind die Geräusche nicht anders als in Deutschland.
Ich würde Dir gerne was anderes mitteilen.
Wenn nur daran denke, zitter ich schon wieder.

LG Rosi

Aspencade
25.02.2011, 09:10
Hallo, ist der Zahnarzttip Dr. Houth noch aktuell?
Oder gibt es sonst noch neue Erkenntnisse, dass es noch eine neue Empfehlung gibt?

queru
25.02.2011, 09:50
Ich schwöre auf Dr. Houth. Wenn´s dringend ist ruf gleich an, ich glaube ab 9 Uhr bis mind. 11 Uhr können die Nortfälle ohne Termin kommen. Er ist der einzige Zahnarzt Spanien´s dem ich gestatte mich zu behandeln.

fio
25.02.2011, 09:50
Zumindest inseriert er immer noch in den Info Canarias. Über Behandlung(en) kann ich nichts sagen. War noch nie dort.
fio

julie
25.02.2011, 10:03
Mein Mann schwört auch auf ihn und läßt niemand anders ran. :!:

Moni
25.02.2011, 11:02
Mein Mann ist schon da. War kleiner Notfall. Er hatte die ganze Nacht Schmerzen.

Mal sehen, was er berichtet und wie das dann mit der Bezahlung funktioniert.

Moni
25.02.2011, 13:02
So, mein Mann ist von dem Zahnarzt begeistert. Hat Wurzelbehandlung hinter sich und Antibiotikum bekommen.

Rechnung sollen wir bei unserer Krankenkasse einreichen.

Danke ans Forum.

LG
Moni und Uwe

queru
25.02.2011, 13:09
Das freut mich. Danke für´s feedback und ich wünsches euch ein schönes und zahnschmerzfreies Wochenende.

fio
26.02.2011, 09:33
Mein Mann schwört auch auf ihn und läßt niemand anders ran. :!:

Ach julie, dann wird´s für dich schwer werden.
Vielleicht findest du ja jemand anderen, der dich ´ranläßt? :smile:
fio

julie
26.02.2011, 13:42
x5 x5 x5

Residentin
26.02.2011, 14:27
Mein Mann schwört auch auf ihn und läßt niemand anders ran. :!:

Ach julie, dann wird´s für dich schwer werden.
Vielleicht findest du ja jemand anderen, der dich ´ranläßt? :smile:
fio

:grin: :grin:

Residentin
26.02.2011, 14:31
So, mein Mann ist von dem Zahnarzt begeistert. Hat Wurzelbehandlung hinter sich und Antibiotikum bekommen.

Rechnung sollen wir bei unserer Krankenkasse einreichen.

Danke ans Forum.

LG
Moni und Uwe

Super, wünsche auch ein schmerzfreies Wochenende! :!:
Ist auch mein Zahnarzt und was ich toll fand, er nahm mir die Angst, indem er einer meiner Lieblingssongs über den PC abspielte bei der Behandlung. Zuerst hatte er gesungen.. :smile: als er mit der Spritze in der Hand zu mir kam..

Emmi
09.03.2011, 20:40
Ich war heute beim Houth,er ist ganz nett,nun...
Ich habe den Termin für heute vor 2 Wochen gemacht.Gab es keinen früher.Ich kam pünktlich an.
Habe 40 Minuten gewartet,dann kam die Assistentin,dass ich in 10
Minuten rankommen würde...es wurde weitere 40 Minuten.
Da kamen vor mir auch alle anderen an,wer sagten"habe vorhin angerufen..."
Am besten keinen Termin machen lassen,einfach sich als Notfall anmelden lassen???
Und keine Entschuldigung für die lange (1,5 Stunden!!!!)Wartezeit.
Es freut mich ,dass so viele gute Erfahrungen mit ihm hatten,ich kann
nicht beurteilen,hatte nur eine Kontrolle.
Oder habe ich einen schlechten Tag erwischt? x101

Emmi
10.03.2011, 08:42
Es haben viele bestätigt,dass er wirklich der beste Zahnarzt im süden ist.
Was gestern mit mir passiert,beeinflusst nicht seine Qualität was seine
Arbeit betrifft,hatte ER auf gar keinen Fall Schuld daran.
Nun wollte mal erwähnen,dass man längere Wartezeiten einkalkulieren sollte.
Es war ziemlich viel los da gestern.

queru
10.03.2011, 10:01
Es war ziemlich viel los da gestern.
Deshalb lege ich meine Routineuntersuchungen auch auf den Sommer (also von Mai-Juli). Da ist weniger los.

Emmi
10.03.2011, 12:02
Danke für den Tipp!
Dann ein Bekannte hat mir erzählt war bei ihm vor Jahren,
fragte den Zahnarzt:"..Und wird es mir weh tun?"
-Nein,nur für ihre Geldtasche..... :grin:

Gran-Canaria-Infos
14.04.2011, 15:11
Hallo zusammen,

hat jemand von dem einen oder anderen empfehlenswerten deutschsprachigen Zahnarzt auch eine Homepage oder zumindest eine Emailadresse ?
Freue mich über kurze Info !! :roll: