PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UD Las Palmas schlägt Trainingslager in Höckendorf auf



queru
01.07.2006, 08:35
Die UD Las Palmas wird ihre Trainingslager vom 20.7.-4.8.06 in Höckendorf, 25 Minuten von Dresden entfernt aufschlagen.
Das Datum kann sich noch ändern, je nach dem, wie viele Freundschaftsspiele man austragen wird. Geplant sind 3 Spiele während des 16-tägigen Aufenthalts und es könnte sogar ein Bundesligaclub darunter sein.

queru
03.07.2006, 10:18
Als Gegner der Freundschaftsspiele stehen bis jetzt die Zweitligavereine Leipzig, Hansa Rostock und Dynamo Dresden fest. Man will noch ein Spiel festlegen und man schliesst nicht aus, dass es sich dabei um einen Club der ersten Liga handelt.

canariafantastica
03.07.2006, 11:59
Klasse! Sind ja nur schlappe 2 Stunden von hier! Wenn sie am Wochenende ein Spiel haben werde ich mich mal nach Sachsen, sprich Dräschden begeben. Also in den Ort da, wo sie ihr Lager haben. Ziehe dann mein UD Trikot an. Die werden Augen machen das die einen Fan hier haben. Wenn ich es schaffe und das durchziehe sicher nicht ohne meine Cam. Werde dann Bilder hier Einstellen und Bericht erstatten.

LG

Ron

Ex-User
03.07.2006, 12:32
http://img503.imageshack.us/img503/3929/pfeil8co.jpg http://img156.imageshack.us/img156/4610/udlp7ri.png (http://www.udlaspalmas.es)
http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=522

queru
11.07.2006, 10:09
Ein Spiel gegen den kürzlich in die 1. Liga aufgestiegenen Club Energie Cottbus findet Sonntag den 6. August statt.

Das Spiel gegen Hansa Rostock steht auf der Kippe, denn es ist unklar ob Rostock die Anfahrt von 300 km auf sich nehmen wird, weil die neue Saison der Bundesliga schon am 11.8. beginnt.

queru
18.07.2006, 18:46
Laut der Webseite des FC Rot-Weiss Erfurt (http://www.rot-weiss-erfurt.de/index.php) spielen sie am 28. Juli um 18:30 Uhr im Steigerwaldstadion gegen die UD Las Palmas.

queru
23.07.2006, 19:35
So jetzt stehen die Freundschaftsspiele fest:

28.7. 18:00 Uhr UD Las Palmas - Erfurt
30.7. 16:00 Uhr UD Las Palmas - Babelsberg (Potsdam)
2. od. 3.8. 15:30 Uhr UD Las Palmas - Jena*
5.8. 15:30 Uhr UD Las Palmas - Cottbus

*Der Gegner dieses Spiel´s kann sich noch ändern.

queru
26.07.2006, 17:48
Am 7.8. spielt Las Palmas gegen den FC Freiberg.
Ich glaube, dafür wurde das Spiel gegen Babelsberg gestrichen, wegen der langen Anfahrt die die UD hätte auf sich nehmen müssen.

Die Spiele gegen Erfurt und Cottbus bleiben so wie angegeben.

Der Gegner für das 4. Spiel ist immer noch unklar.

queru
29.07.2006, 13:54
Das 1. Freundschaftsspiel gegen Erfurt verlor Las Palmas mit 0:1. Das Tor schoss Hebestreit.

queru
30.07.2006, 10:38
Wieder 2 Änderungen:

Heute geht es um 18:00 Uhr gegen den ZFC Meuselwitz.
http://www.zfc.de/zfc-web


Und am 7.8. ist der Gegner statt Freiberg der SV Bannewitz
http://www.sv-bannewitz.de/

Ex-User
30.07.2006, 10:46
x5 x5 x5 x5 ENDLICH :idea: WEIß ICH :!: DAS ES" MEUSELWITZ "GIBT x5 x5 x5

queru
31.07.2006, 12:11
Die UD Las Palmas hat das Spiel gegen den ZFC Meuselwitz mit 1:0 gewonnen.

canariafantastica
01.08.2006, 13:35
Am 05.08. spielt UD Las Palmas in Cottbus gegen Energie Cottbus, und ich bin dabei :smile: :smile: .

Anstoss: 13 Uhr!

Geil, ca. 150 km nur von hier!!!

LG

queru
01.08.2006, 13:56
Sehr gut und Trikot nicht vergessen. Beim ersten Spiel in Erfurt war ein Radiomoderator vom MDR als einziger mit UD-Trikot im Stadion, der durfte zu den Spielern und bekam einen von ihm mitgebrachten Fussball von allen signiert.

canariafantastica
01.08.2006, 15:43
Nein, Trikot und Fotoapparat sind ein muss. Habe das Gelbe und das Blaue Trikot. Die sind sehr schwer zu bekommen, in Deutschland garnicht und auf GC sind meistens alle Ausverkauft. War bestimmt 6 mal damals in Vecindario im UD Shop und am Estadio, nie ein Trikot bekommen. Mein Gelbes habe ich gegen ein Bayern München Trikot in San Fernando mit einem Canario getauscht, das Blaue habe ich im Dezember auf GC von meinem Kumpel zum Geburtstag bekommen. Ansonsten gibt es selbst Fakes ganz selten. Warum das so ist weiss ich nicht, das die Trikots ziemlich rar sind.

Meinst du nicht das der Reporter eben diesem Beruf es zu verdanken hatte das er zu den Spielern dürfte??? Ich werde mich aber wenn möglich dementsprechend Positionieren das ich die Jungs ganz nahe bin, vielleicht hab ich ja Glück!! Fotos mache ich auf jeden Fall.

Hauptsache ich bekomm von den Cottbussern keinen auf die Schnauze, man weiss ja nie so in der Lausitz!!

LG

Ron

queru
01.08.2006, 16:47
Meinst du nicht das der Reporter eben diesem Beruf es zu verdanken hatte das er zu den Spielern dürfte??? Ich werde mich aber wenn möglich dementsprechend Positionieren das ich die Jungs ganz nahe bin, vielleicht hab ich ja Glück!! Fotos mache ich auf jeden Fall.

Ich denke nicht, der war als normaler Zuschauer dort.
Ausschlaggebend dürfte in erster Linie das gelbe Trikot gewesen sein und danach eventuell, dass er gut spanisch spricht.
In dem Artikel stand auch noch, dass seine Frau aus Las Palmas ist, jetzt aber mit ihm in DE lebt. Allerdings glaube ich, dass die nicht mit dabei war, denn auf dem Foto war er alleine mit ein paar Spielern zu sehen.

Und wenn ich mir ansehe, dass hier täglich die la provincia über den Verein während seines Aufenthalts in DE berichtet, gehe ich davon aus, dass ein kanarische Reporter die Mannschaft begleitet und ich denke, der kann sich doch keinen schöneren Artikel mit Foto vorstellen, als dass bei einem Spiel wieder ein UD Las Palmas Fan im Stadion ist.

Von dem Reporter war übrigens auch ein ziemlich grosses Foto in der Zeitung La Provincia (sogar in Farbe)

Solltest Du wirlich soweit durchkommen, würde ich Dir die Originalzeitung natürlich aufheben, is doch klar.

canariafantastica
02.08.2006, 11:29
So, Karten habe ich Online gebucht zu 11 Euro das Stück. Sitze Block C Reihe 5, Sitz 1-3 haben wir in Beschlag. Werde also definitiv im Stadion sein. Block C ist genau da wo die Spieler auf das Feld kommen, mal sehen was sich machen lässt.

Fotos folgen dann.

LG

queru
02.08.2006, 11:40
Super, na dann wünsch ich viel Spaß und viel Erfolg.

Rosi
02.08.2006, 17:04
Hallo Ronny,
da drücke ich mal feste die Daumen, daß man Euch entdeckt.

Bin schon gespannt ob Du auch bald in der Zeitung bist.

Viel Spaß wünscht Rosi

queru
05.08.2006, 18:24
Das heutige Spiel gegen Energie Cottbus endete 0:0. Es waren 3500 Zuschauer im Stadion.

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1232400

queru
06.08.2006, 11:05
Ronny und seine beiden Freunde haben´s doch tatsächlich mit Foto in die Zeitung La Provincia geschafft. Ist zwar auf einer Seite mit schwarz-weiss Fotos drauf, sind aber trotzdem gut getroffen.

@Ronny: Wenn Du willst scanne ich Dir das Foto schonmal ein, die Originalzeitung hebe ich natürlich für Dich auf.

queru
06.08.2006, 11:10
Das letzte Spiel von Las Palmas morgen gegen Bannewitz beginnt um 19:00 Uhr deutscher Zeit.
Am Dienstag tritt Las Palmas die Heimreise an.

canariafantastica
06.08.2006, 11:17
Hallo zusammen!

Gut aus Cottbus wieder eingetroffen kann man sagen das ein voller Erfolg war. Wir wueden von der gesamten Kanarischen Presse fotografiert. Mein Trikot ist voll mit Autogrammen. Leider bekamen wir kein Camiseta, dafür aber Bilder und Pins. Schade, aber ok. Habe mich mit den Spielern unterhalten, wir waren keine 2 Meter entfernt. Das beste ist jedoch das ich mit meiner Residencia bis in den VIP- Bereich gekommen bin. Dort haben sich die Spieler für uns Zeit genommen, es war Klasse. Ich würde euch bitten die Zeitungen "AS" und La Provincia für mich zu kaufen und hier einzustellen, oder an mich zu versenden. Für Porto und Kosten komm ich auf.

War ein sehr schöner Tag, so nah kommen wir nie wieder ran. Fotos am Montag, spätestens Dienstag!

Liebe Grüße

Ron

queru
06.08.2006, 11:24
Alles klar, die La Provincia hab ich schon, scanne morgen das Foto ein und stelle es hier rein. Die Zeitung heb´ich Dir auf.

Werde mal sehen, ob ich die "AS" irgendwo kaufen gehe.

canariafantastica
06.08.2006, 11:27
Das ist sehr nett von dir. Wenn ich im November auf GC bin dann seid ihr alle meine Gäste. Will euch nat. alle Kennenlernen. Ich hoffe ihr habt dann Zeit. Nur Rosi kenne ich schon persönlich.

Vielen Dank Queru

LG

Ron

queru
06.08.2006, 11:30
Das ist sehr nett von dir. Wenn ich im November auf GC bin dann seid ihr alle meine Gäste. Will euch nat. alle Kennenlernen. Ich hoffe ihr habt dann Zeit. Nur Rosi kenne ich schon persönlich.

Vielen Dank Queru

LG

Ron

November sollte kein Problem sein, da müsste schon die Insel untergehn, dass ich nicht hier bin.

canariafantastica
06.08.2006, 11:32
.... :smile: bestens, freu mich.

Schönen Sonntag dir.

LG

queru
06.08.2006, 11:35
.... :smile: bestens, freu mich.

Schönen Sonntag dir.

LG

Wünsch Dir auch noch einen schönen Tag.

queru
06.08.2006, 12:56
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich die Zeitung as auch schon habe, bist gut drauf zu sehen (in Farbe) und es wurde ein schöner Artikel dazu geschrieben.

canariafantastica
06.08.2006, 13:39
Ich hoffe das die mich Verstanden haben. Mein Spanisch ist nun nicht sonderlich gut. War so mehr mit Händen und Füssen. Was steht drin?

queru
06.08.2006, 21:02
Ich hoffe das die mich Verstanden haben. Mein Spanisch ist nun nicht sonderlich gut. War so mehr mit Händen und Füssen. Was steht drin?
Kein Thema, das übersetz´ ich Dir morgen, kann heute immer nur kurz im Forum sein, morgen hab´ich wieder alle Zeit der Welt.

queru
08.08.2006, 15:56
In ihrem Abschiedsspiel von Deutschland schlug die UD Las Palmas de SV Bannewitz gestern mit 6:1.

Autor: queru