PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles MÜDE oder was ??



Sumcocan
04.07.2006, 00:10
ein haufen Leute hier.. alle nur am lesen.. keiner schreibt.. oder seid ihr schon eingeschlafen, vor der mattscheibe ?? :grin: :grin: :grin:

PiluV
04.07.2006, 00:22
Ja, müde bin ich auch.
Und wenn ich dran denke was ich noch alles erledigen muß vor dem Abflug am 12. krieg ich noch mehr graue Haare.

Zumindest hab ich schon mal meine größte Karte für die Kamera rausgesucht und hoffe ich kann Euch Ende Juli mit einem Haufen schöner Bilder überraschen, vielleicht sogar schon zwischendurch.

die 'müde' Pilu

piva
04.07.2006, 00:35
Ne müde bin ich nicht,
nur ist der ganze Tag und auch schon ein Teil der Nacht draufgegangen zu Skypen. (alles nur über GC) :lol:
Bin bis jetzt noch nicht mal von unten bis oben durchgekommen zu lesen, geschweige zu antworten.
Immer wieder neue Sonnen, dann wieder Skypen.

Eine weitere Freundin hat heute schon den 5. Versuch gemacht mit mir zu kontakten,
immer habe ich Sie vertröstet.
Nun ist Sie bestimmt schon schlafen gegangen.

Aber nun geht es los. :grin:

Saludos Piva

julie
04.07.2006, 13:59
Ich glaube Müde sind wir nicht, aber es macht keinen Sinn nur etwas zu Posten damit irgendetwas geschrieben ist. Davon gibt es genug in anderen Foren. Es ist Gut so wie es ist. So muß man schon nicht durch belanglosen Müll lesen. :!:

Es zeigt das das Forum Nicht von Quanität lebt, sondern von Qualität.

LG

Julie

Petrakaroline
04.07.2006, 14:10
:idea: :idea: :idea: :idea:

Rosi
06.09.2006, 16:46
Wo sind denn all unsere Schreiberlinge geblieben?
Sind alle im Urlaub, beim umziehen oder krank?

Ich hoffe, bald wieder mehr aktive hier zu lesen.

LG Rosi

Sumcocan
06.09.2006, 19:06
HITZEGESCHÄDIGT :grin: :grin: :grin: