PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8000 Immigranten von den Kanaren zum Festland gebracht



queru
05.07.2006, 10:08
Seit Anfang dieses Jahres sind lt. Angaben des Innenministeriums mehr als 8.000 Immigranten von den Kanaren aufs spanische Festland gebracht worden, die meisten von ihnen werden dort mit dem nächsten Flugzeug wieder in ihre Heimatländer zurückgeschickt.

Rosi
05.07.2006, 16:52
Seit Anfang dieses Jahres sind lt. Angaben des Innenministeriums mehr als 8.000 Immigranten von den Kanaren aufs spanische Festland gebracht worden, die meisten von ihnen werden dort mit dem nächsten Flugzeug wieder in ihre Heimatländer zurückgeschickt.

Das soll noch jemand verstehen.
Wieso werden die erst auf´s spanische Festland gebracht um dann von dort in ihre Heimat zurückgeschickt zu werden.
Geht das von hier aus nicht?
Was da wieder Gelder zum Fenster rausgeschmissen werden.
Ist mir zu hoch :twisted:

queru
05.07.2006, 18:20
Seit Anfang dieses Jahres sind lt. Angaben des Innenministeriums mehr als 8.000 Immigranten von den Kanaren aufs spanische Festland gebracht worden, die meisten von ihnen werden dort mit dem nächsten Flugzeug wieder in ihre Heimatländer zurückgeschickt.

Das soll noch jemand verstehen.
Wieso werden die erst auf´s spanische Festland gebracht um dann von dort in ihre Heimat zurückgeschickt zu werden.
Geht das von hier aus nicht?
Was da wieder Gelder zum Fenster rausgeschmissen werden.
Ist mir zu hoch :twisted:


Wie ich bereits in einem anderen post geschrieben, gibt es mittlerweile sehr wohl Flüge direkt von Gran Canaria in die Heimatländer, aber wenn man bedenkt, dass diese Flüge erst seit dem 19. Juni richtig funktionieren und die genannte Statistik sich auf das ganze Jahr bezieht, könnte ich mir vorstellen, dass vor´m 19. Juni der Weg übers Festland praktiziert wurde damit die Kanaren nicht unter dem Vorwand rebellieren, dass das komplette Immigrationsproblem an ihnen alleine hängenbleibt.