PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raketenkauf



fio
13.07.2006, 08:13
Nein es handelt sich nicht um Kriegsgerät. :grin: Schon gar nicht um SS20.
Sondern ganz einfach die Frage. Kann man in der Gegend um PdI, San Fernando, Vecindario Feuerwerksraketen kaufen.
Darf man diese ohne Probleme abschießen oder gibts welche Einschränkungen. Und was kosten die ungefähr?
vg fio

queru
10.08.2006, 19:47
Also mir ist ein Bazar in San Fernando bekannt, der zumindest 1 Woche vor Sylvester Feuerwerkskörper verkauft. Soweit ich weiss, haben die den Rest des Jahres keine, vielleicht haben sie es auch nur während des Jahres woanders gelagert.

Bin zufällig auf eine Seite gestossen die sehr profesionell aussieht und die könnten meiner Meinung nach ganzjährig sowas haben: htttp://www.gastasl.com/Festival/Index.htm

Diese Firma führt soweit ich weiss die meisten organisierten Feuerwerke auf der Insel durch: http://www.pirotecniasanmiguel.com/

Und diese Firma wirbt damit, alles was Feuerwerke betrifft zu haben. Die Internetseite ist noch im Aufbau: http://www.canarywave.com/pirotecniacanarias/
Hier deshalb weitere Daten von ihnen:
Francisco Davila Leon e Hijos, SCP - Calle El Sucuestro - Teror - Tel. 928 63 03 29 - Fax 928 61 40 86

Mir ist nicht bekannt, ob das Abfeuern von Feuerwerk verboten ist, genausowenig ist mir allerdings bekannt ob es erlaubt ist.


So und jetzt hagelt es bestimmt Kritik von den usern deren Hunde sich an Sylvester eh´ schon in´s letzte Ecke verkriechen.

queru
09.08.2011, 11:17
Pirotecnia Piromart SLU
C/ Alfonso XIII, 8
La Herradura
35200 Telde
Tel.: 928 03 88 63
Fax: 928 68 58 49
www.piromart.es

Ex-User-1
09.08.2011, 11:24
So und jetzt hagelt es bestimmt Kritik von den usern deren Hunde sich an Sylvester eh´ schon in´s letzte Ecke verkriechen.

Keine Kritik aber die Bitte zu bedenken, dass es für Tiere wirklich Stress bedeutet.

Wir leben hier, irgendwie gehören Feuerwerke hier dazu und wenn man die Dinger nicht in unmittelbarer Nähe von Hunden, Katzen etc. abfeuert, dann ist's schon ok.

Ich persönlich war, auch bevor wir Hunde hatten, kein wirklich großer Freund der Knallerei, aber soferne man Andere damit nicht extrem belästigt fällt das in meinen Augen unter "jeder möge auf seine Art glücklich werden"