PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewonnen



canariafantastica
18.07.2006, 16:36
Ich wurde gerade von Condor benachrichtigt, das ich bei ihrem Gewinnspiel "Fliegen- Fans" im Monat Juni der Hauptgewinner bin. Habe einen Hin- und Rückflug rund ums Mittelmeer gewonnen. Also ich kann mir ein Ziel aussuchen das am Mittelmeer liegt. Von Agypten bis Mallorca bis hin zu Tunesien. Schade das GC nicht am Mittelmeer liegt :heul .

Aber trotzdem ganz gut, wrede dann mal nächstes jahr ein verlängertes WE vielleicht auf einer Balearen Insel verbringen.

Hab mich sehr gefreut, lohnt ja manchmal doch sowas mitzumachen!!

LG

Ron

joschy
18.07.2006, 16:44
Ronny`s Zitat:

Schade das GC nicht am Mittelmeer liegt .
--------------------------------
Ich würde sagen Gott sei Dank,sonst würde im Winter kaum "Einer" hin fliegen.und die Luft & das Klima wäre auch nicht so jut. :cool:

canariafantastica
18.07.2006, 16:49
Naja Joschy, meint damit nur das mir GC nat. lieber wäre. Aber einem Geschenkten Gaul schaut man nicht.......

Weiss nur noch nicht für wass ich mich Entscheiden soll, Mallorca, Ibiza oder gänzlich Festland wie Malaga oder Valencia. Italien hat uns rausgeworfen, also auch nicht. :grin: Muss da noch Erkundigungen einholen. Aber ein isl. Land kommt definitiv nicht in Frage für mich, war einmal auf Djerba, nie wieder!! Denke wird eher Espanol sein mein Ziel.

Gruß

Ron

Ex-User
18.07.2006, 17:28
:!: Meinen Glückwunsch ! :!:

nach
Algeciras kannst fast nach Gran Canaria gucken x5

Sumcocan
18.07.2006, 18:35
Tipp: Flughafen Malaga- Auto mieten -Ronda- Jerez -Cadiz- Vejer (UNBEDINGT) -Estepona-Malaga

Rosi
18.07.2006, 19:47
Herzlichen Glückwunsch Ronny. :idea:

Wer nicht mitmacht kann auch nicht gewinnen.

Djerba habe ich auch kennengelernt. Nie wieder. :?:

Ibiza ist auch sehr schön. :!:

LG Rosi

Petrakaroline
19.07.2006, 06:37
Glückwunsch Ronny,
:idea: :idea: :idea:
flieg doch auf's Festland und dann weiter nach LPA.
Da gibt's doch Möglichkeiten.
LG

fio
19.07.2006, 07:18
Auch meinen :idea: !!
Wenn bei deiner Reise die Möglichkeit besteht auch in die Mancha zu fahren würde ich es sofort machen.
Noch Spanien pur, eine derart tiefblaue Himmelfarbe, trockene warme Luft, ein geradezu grammatikalisches "Hochspanisch" und die Leute dermaßen nett, dass es netter nicht mehr geht. Die Küche sowas von lecker. Ideal für dich, denn alle Fleischsorten stehen auf den Karten. :smile: Dazu kaum Touris und vor allem Landschaften die du sonst nirgend mehr findest.
vg fio

sunny
19.07.2006, 08:35
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.........

Gibt bestimmt genug Ziele im westlichen Mittelmeerraum

:idea: :idea: :idea:

canariafantastica
19.07.2006, 09:33
Danke euch allen. Nach GC weiter zu fliegen wäre nicht Sinnvoll, da es nur ein langes WE werden soll. Da ich im November und März jeweils 15 Tage auf GC bin ist leider nur ein langes WE möglich. Da dann das Geschäft wieder anläuft im Frühjahr. Und im April braucht man nicht unbedingt aufs Festland, da dort die Temps auch noch mitunter frisch sind.

Also mit dem weiter nach GC fällt flach. Aber ich finde die Idee mit Malaga gut. Werde das mal in meine Überlegungen einbeziehen. Aber auch Mallorca oder Ibiza (im ruhigen Teil der Inseln) wären denkbar um nochmal ein WE ruhe zu tanken vor dem arbeitsreichen deutschen Sommer. Auch darf man nicht vergessen das die Flüge für eine Person sind, und meine Frau nat. voll bezahlen muss. Denke wir werden da uns was schönes raussuchen. Entweder die Tour von Malaga aus, oder eben ein paar ruhige Tage auf den Balearen.

Kann euch nur raten mal selbst dort mitzumachen, wie man sieht kann es doch passieren das man Glück hat.

Spielst du hier mit: http://www11.condor.com/tcf-de/1268.html

Achso: Nicht vergessen: In 2 Tagen und 7 Stunden wieder Fliegenpreise bei Condor! Wünsche jetzt schon viel Glück!!!

LG

Ron

canariafantastica
20.07.2006, 19:43
Heute haben sie die Seite aktualisiert und ich steh drin!! Man glaubt ja heutzutage nur noch das was man sieht!!! :smile:

http://www11.condor.com/tcf-de/1268.html

LG

Ron

Rosi
20.07.2006, 21:18
War gerade mal neugierig.
Welchen schönen Spruch hattest Du denn ?

LG Rosi

Petrakaroline
21.07.2006, 08:44
Dem Fliegen erliegen!

canariafantastica
21.07.2006, 14:24
Juhhhuuuuu, er ist da!!!!!! Mein Gutschein für einen Flug in die x57

http://img129.imageshack.us/img129/3791/1020540tt0.jpg

Und das beste ist, das er auch für GC verwendet werden kann!! :idea: Also Adio Malle. Der Gutschein ist nämlich gültig für Kurzstrecke (Kurzfliegen), und GC ist ein Ziel in der Kurzstrecke. Dazu noch 2 Jahre gültig. Da ich ja schon für November Flüge habe, wird er wohl im März wieder den Besitzer wechseln :smile:

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!

LG

Ron

queru
21.07.2006, 14:49
Perfekt, freut mich für Dich, dann hat sich´s ja richtig gelohnt bei dem Gewinnspiel mitzumachen.