PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute 22.40 Pro7 Reportage/Spezial/Die Auswanderer



dancingboy
26.07.2006, 21:54
Sagt mal Euere Meinung was Ihr von der Sendung haltet.
Danke
dancingboy

queru
26.07.2006, 21:56
Bis jetzt finde ich die Sendung gut.

queru
26.07.2006, 22:21
Ich will ja nix mies machen, ich find den Typ und seine Idee super, aber ich hoffe, dass es da drüben nicht zu viele Neider gibt, denn eigentlich bräuchte er für das was er machen will, ein spezielles Diplom, und dass kann er, zwecks fehlender Sprachkenntnisse, kaum bekommen.

Petrakaroline
27.07.2006, 09:03
Ein Diplom als Märchenerzähler?
Ist ja schlimmer als hier! :oops:

queru
27.07.2006, 09:10
Ein Diplom als Märchenerzähler?
Ist ja schlimmer als hier! :oops:

Hahaaa, der war gut.

Petrakaroline
27.07.2006, 09:23
Jetzt mal im Ernst.
Ich hab die Sendung noch nicht gesehen. Ist das der, der unter anderem Geschichten erzählt und Inselführungen anbieten will?

queru
27.07.2006, 09:51
Jetzt mal im Ernst.
Ich hab die Sendung noch nicht gesehen. Ist das der, der unter anderem Geschichten erzählt und Inselführungen anbieten will?

Von Geschichten erzählen hab´ ich eigentlich nichts mitbekommen, kann aber durchaus sein, dass ich da etwas nicht mitbekommen habe, ich war nicht 100-prozentig bei der Sache. Ich verstand es so, dass er Wanderungen in La Palma anbieten will und dafür braucht man meiner Meinung nach den Titel "Guía de Turismo Canario".

Petrakaroline
27.07.2006, 10:07
Hast Du geschrieben:

Hat zwar nix mit Gran Canaria zu tun, aber immerhin eine andere kanarische Insel.

Heute abend in Pro 7 22:40 deutsche Zeit kommt "Die Auswanderer"

26.07.2006, 22:40 Uhr
Die Auswanderer
Magazin, Reportage, D 2006
Neuanfang auf den Kanaren
Michael (46), Sabine (38) und Tochter Fee erfüllen sich einen Traum und wandern von Tübingen auf die Kanareninsel La Palma aus. Und sie wissen sogar schon, wie sie dort ihr Geld verdienen wollen: als Touristenführer. Doch auf dem Programm steht nicht nur Sight-Seeing, auch regionale Märchen, Sagen und Geschichten hat vor allem Wanderführer Michi auf Lager ...

queru
27.07.2006, 10:17
Hast Du geschrieben:

Hat zwar nix mit Gran Canaria zu tun, aber immerhin eine andere kanarische Insel.

Heute abend in Pro 7 22:40 deutsche Zeit kommt "Die Auswanderer"

26.07.2006, 22:40 Uhr
Die Auswanderer
Magazin, Reportage, D 2006
Neuanfang auf den Kanaren
Michael (46), Sabine (38) und Tochter Fee erfüllen sich einen Traum und wandern von Tübingen auf die Kanareninsel La Palma aus. Und sie wissen sogar schon, wie sie dort ihr Geld verdienen wollen: als Touristenführer. Doch auf dem Programm steht nicht nur Sight-Seeing, auch regionale Märchen, Sagen und Geschichten hat vor allem Wanderführer Michi auf Lager ...

Na toll, es wird immer schlimmer, jetzt vergess ich schon die Sachen die ich ein paar Stunden vorher gepostet hab´. Ich sag´s ja immer, es geht bergab mit mir.
Nun, den Text hab´ich von Pro 7 abkopiert, ich hab von Märchen, Sagen und Geschichten nix mitbekommen, oder ich hab´s schon wieder vergessen :heul

Petrakaroline
27.07.2006, 10:53
Nicht weinen, es liegt doch nur am Wetter.
:roll: