PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quad-Safaris: Mehrere Touren für Abenteurer & Geniesser



maspalomasAventura
29.07.2006, 12:03
Ja, Quad Safaris sind was abenteuerliches! Mal so ein Fahrzeug ausprobieren und raus in die Natur ist ein besonderes Erlebnis und ein riesen Spaß!

Wer aber gedacht hat, dass das nur etwas für junge Leute ist und das es da nur wild zugeht - der wird vom Angebot bei Maspalomas Aventura überrascht sein. Hier gibt´s Quad-Touren für verschiedene Ansprüche:

1. Quad Safari Adventure:
Der heißgeliebte Klassiker für alle die etwas Action mögen! 3 - 3,5 Stunden geht es über befestigte Panoramastraßen und über staubige Offroad-Pisten Richtung Ayagaures-Stausee. Schöne Aussichten über die Canyons und spannende Action. Sandwich & Getränke inklusive.

2. Große Quad Panoramatour:
Wow! Hierbei ist man gemütlich den ganzen Tag mit dem Quad unterwegs und sieht richtig viel von der Insel. Auf befestigten Panoramastraßen entdeckt man das Landesinnere, durchfährt idyllische Ortschaften, streift die gigantischen Kiefernwälder, vorbei an den größten Stausseen. Dann gehts zurück an die Küste mit Besuch von Puerto de Mogan und Rückweg nach Playa del Inglés über die wunderschöne Küstenstraße. Mittagessen und Getränke inklusive!


Neugierig geworden? Mehr Infos und jede Menge Fotos zu diesen Touren gibt´s unter
www.maspalomas-aventura.com

Rosi
29.07.2006, 15:02
Schön das auch Du jetzt bei uns Mitglied geworden bist.
Ich wollte Dich neulich schon im Planet Bayern ansprechen.

Ich wünsche Dir viel Freude hier und dem Einen oder Anderen viel Spaß bei ihren Unternehmungen.

Lg Rosi

Sumcocan
06.08.2006, 17:34
mit den Panoramatouren mit "schallgedämpften" Quads kann ich mich ja noch anfreunden.. allerdings sind die Adventures auf den Kanaren fehl am platz, denn die natur hier musste schon richtig leiden.. auch die Jeep-Safaris gehören dazu. nicht zu unrecht beschweren sich die Anwohner, wenn eine horde turis sie belästigen.

darum: ich wünsche euch viel erfolg bei der auto/Roller-Vermietung....

p.s. das perverseste sind nun diese Buggy-Touren. der platz für solche abenteuer ist doch besser das benachbarte festland : Senegal, Marruecos y Mauretania...

canariafantastica
06.08.2006, 17:41
p.s. das perverseste sind nun diese Buggy-Touren. der platz für solche abenteuer ist doch besser das benachbarte festland : Senegal, Marruecos y Mauretania...

Ich dachte die haben da nur "Pateras", nix Auto. x5

Rosi
25.12.2006, 17:10
Wie ich jetzt erfahren habe, gibt es diese Firma nicht mehr.
Der Uwe ist sang- und klanglos von der Insel verschwunden.

Selbst seinen so sehr geliebten Hund hat er einfach hier gelassen. :?:

LG Rosi

casamoto
28.12.2006, 13:04
Wie ich letzte Woche von Michael von Freemotion gehört habe,
ist der Uwe tatsächlich verschwunden, Michael hat die Quads
übernommen. Wer Interesse an Tagestouren mit den grossen Quads
hat, der melde sich bitte bei mir, ich werde die Tagestouren demnächst für Michael organisieren.

Das soll aber nicht heissen, dass ich die Motorradtouren aufgebe, allerdings ist die Resonanz leider sehr schwach.

Wolln wir mal sehen, wie's mit den grossen Quadtouren aussieht.

Ex-User
28.12.2006, 14:09
Da mußt Du am Ball bleiben. Das heißt ständig present.und
im persönlichen Kontakt mit den Leuten im Süden, egal Residend oder
Tourist. Kann Da ein Lied von singen :smile: .

julie
28.12.2006, 16:15
Vieleicht mal Flyer im Süden und in Puerto Rico und Mogan verteilen oder aufhängen.

Drücke Dir die Daumen das es klappt.

PS: Hätte da mal ne frage zu den Motorrädern: Kann auch eine kleine Frau den Boden mit den Füßen erreichen?? Bin nur 156m groß und habe da so meine Probleme mit Offroad Bikes. :heul

fio
29.12.2006, 07:39
Vieleicht mal Flyer im Süden und in Puerto Rico und Mogan verteilen oder aufhängen.

Drücke Dir die Daumen das es klappt.

PS: Hätte da mal ne frage zu den Motorrädern: Kann auch eine kleine Frau den Boden mit den Füßen erreichen?? Bin nur 156m groß und habe da so meine Probleme mit Offroad Bikes. :heul

Na Julie, probier´s doch mal mit high heels. So um die 15cm dürften ausreichen, die Pedale zu erreichen. Oder? :grin:
fio

julie
29.12.2006, 09:43
:grin: :grin: :grin:

Ne Ne bin da viel zu Sicherheitsbewußt dafür (Heutzutage)

Vor 20 Jahren vieleicht wäre das eine Möglichkeit gewesen die ich in Erwägung gezogen hätte. :wink:

canariafantastica
29.12.2006, 21:20
@casamoto: Ich möchte keine Tour machen, aber kann man die Quads eventuell bei euch Mieten? Wo ich hin möchte weiss ich wohl schon selbst, aber ich möchte mit nem Kumpel alleine quaden. Ich weiss dass die schwer zu händeln sind, besitze in D selbst ein Barossa Cheetah 250. Also Erfahrung ist Vorhanden. Leider Vermieten die meisten in PdI nur als Komplettsafari mit Guid. Aber genau den brauch ich nicht, ich brauch nur ein Quad für einen halbwegs guten Preis, für einen Tag. Kannst du was machen diesbezüglich?

Gruß
Ron(aus der La Sandia)

casamoto
30.12.2006, 12:17
@ron : Denke mal, Du kannst mit Michael wegen eines Quads reden.
Der sitzt unten in PDI --> FreeMotion.

@flo : wäre vielleicht besser, ein quad zu mieten, die XT 600 ist zu hoch für Dich, tut mir leid. Es gibt aber auch kleinere Motorräder zu leihen !

piva
30.12.2006, 18:21
Casamoto,
Du verwechselst die Leute :grin:

Nicht fio ist der Kurze sondern Julie. :smile:

Mit der Vermietung bei Dir in Agaete kann ich mir vorstellen, daß dort nicht so der Bedarf ist.

Wenn hier ein Tourist ein Motorad leihen möchte, macht er dies hier vor Ort.

Saludos Piva

fio
31.12.2006, 08:08
Casamoto,
Du verwechselst die Leute :grin:
Nicht fio ist der Kurze sondern Julie. :smile:


Danke Piva - für den Hinweis. Hätte es fast überlesen. :lol:
Guten Rutsch!
fio

Ex-User
31.12.2006, 10:34
Fio! das soll aber nicht heißen das Du Mit Deinen High Heels nicht durchs Dorf flanieren darfst x5

Rosi
31.12.2006, 17:07
gerne geschehen fio.
Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und, merkste was?
Charly steht auf Lack und Leder ! :wink:

LG Rosi

Sumcocan
01.01.2007, 20:39
Fio! das soll aber nicht heißen das Du Mit Deinen High Heels nicht durchs Dorf flanieren darfst x5 am besten in "Yumbo-Nähe" x5 x5 x5

Rosi
01.01.2007, 22:40
Da bin ich dabei. Das will ich sehen. :grin:

Fio wann fliegste ein? :wink:

LG Rosi

fio
02.01.2007, 09:18
Gar nicht.
fio

Rosi
02.01.2007, 16:05
Feigling :grin: :grin:

queru
30.05.2007, 13:23
Quad Tours
Bahía Feliz
Tel. 928 15 79 07
http://www.bahiasportcentre.com

Tägliche Touren
1 Person 55 Euro / 2 Personen 68 Euro
Versicherung - Helm - Schutzbrille - Wasser inklusive
Dauer 2 - 3 Stunden
Führerschein erforderlich

- Freier Eintritt für den Rest der Familie im Adventure Park (Hüpfburgen, Minigolf max. 2 Personen gratis, Spielplatz u.v.m.)
- Möglichkeit die Quads in einem Park zu testen (für die eigene Sicherheit)
- Transport vom Hotel zum Park gratis

queru
29.10.2008, 13:31
www.canariasextreme.com
in den Bungalows Parque Sol (beim Yumbo-Zentrum)
Avda. Estados Unidos, 43
Tel. 928 943 583
Fax: 928 777 046

Preise Quadsafaris: (400 CC)
Tour 1 Mirador, 25 km, 2,5 Std., (95% offroad) 64,50 € 1 Person, 90 € 2 Personen
Tour 2 Western Journey, 25 km, 2,5 Std., (95% offroad) 64,50 € 1 Person, 90 € 2 Personen
Tour 3 Fataga natural, 42 km, 3,5 Std., (95% offroad) 90 € 1 Person
Tour 4 Challenger, 150 km, 5 Std., (70% offroad + 30% onroad) 155 € 1 Person

queru
29.10.2008, 14:27
http://www.beltrancar.com
Beltran Car
Avda. de Tirajana,4 (Aptos. Solymar)
Playa del Inglés
Tel.: 928 764266
Fax: 928 772990

Quad 300 c.c.
4 Std. = 50 € 2 plätze
6 Std. = 65 € 2 Plätze
1 Tag = 80 € 2 Plätze