PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tupperware



Rosi
29.07.2006, 23:59
Ich war heute in San Fernado im Hiperdino.
In der oberen Etage habe ich einen Stand mit Tupperware gefunden.

Für all diejenigen die daran interessiert sind oder auch Dinge zum tauschen haben hier mal die Beraterin

Petra Weinstock
Tel.: 696.02.80.78

Sie wohnt in Maspalomas und freut sich auf Kunden und auf Leute die eine Party geben möchten.
Auch werden noch weitere Tupperberaterinnen gesucht.

Falls für eine Party Interesse besteht würde ich diese auch bei mir machen.

LG Rosi

fio
30.07.2006, 07:53
Kenn den Stand auch noch von Ostern. Tupperware geht mich nícht so an. Aber ich halt mich da gerne auf. Sitz dann auf den Bänkchen und genieße den wunderbar herrlichen Geruch der gegrillten Hähnchen. Den gibts doch noch oder? :smile:
fio

Rosi
31.07.2006, 03:07
Ja fio, den Grill gibt es noch.

Alle Hähnchen warten schon auf dein erscheinen :grin:

LG Rosi

fio
31.07.2006, 09:31
Na, dann mal ¡que aproveche! :lol:
fio

Sumcocan
01.08.2006, 08:33
nur mal am Rande:
früher habe ich die leut bel¨chelt die bei Tupper gekauft haben. Meine "plastiksachen waren doch vom grabbeltisch und erfüllten ihren zweck..

nur heute weiss ich eben, das die qualität von Tupper doch um längen besser ist, und das der "Preis" sich bezahlt macht..

@Rosi : Partyy bei dir ?? willst ja nur Punkte abstauben.. :grin: :grin: :grin:

Rosi
01.08.2006, 10:28
@Rosi : Party bei dir ?? willst ja nur Punkte abstauben.. :grin: :grin: :grin:

Du scheinst Dich gut auszukennen. Haste auch immer gut abgestaubt? :grin:
Ich habe in Deutschland gerne Partys gemacht.
So kann man gut an teure Behältnisse gratis rankommen.

Ich brauche aber kein Tupper mehr sondern muß nur einige Teile tauschen.
Habe so viel Tupper, sodaß ich selbst noch was verkaufe.
Überbleibsel aus meiner Tätigkeit als Beraterin.

Lg Rosi

fio
01.08.2006, 10:39
@ Rosi:
Dann hast du bei Tupperware wirklich Glück mit dem Austauschen. Die bieten doch "ein Leben" lang Garantie auf ihre Ware. Oder?
gruß fio

Rosi
01.08.2006, 11:09
@ Rosi:
Dann hast du bei Tupperware wirklich Glück mit dem Austauschen. Die bieten doch "ein Leben" lang Garantie auf ihre Ware. Oder?
gruß fio

Ja Fio,
lebenslange Garantie ist u.a. ein Vorteil bei Tupper.
Bin auch froh, daß ich nicht immer die Teile mit nach Deutschland nehmen muß, nur um zu tauschen.

LG Rosi

fio
09.09.2006, 13:29
Den Tupperwarenstand gibts nicht mehr. Ist seit August verschwunden. Sicherlich haben sie den irgendwo neu aufgebaut.
fio

Sonnenhunrig
12.09.2006, 11:27
Hola Fio,

aber der Hähnchenstand ist doch noch da.Damit Du immer den Geruch hast und das Wasser im Mund zusammenlaufen kann.Dann guten Hunger wünscht Dir
Wolfgang

fio
12.09.2006, 11:52
Hallo Wolfgang,
danke für den Hinweis. Haben schon mal so´n Tier ausprobiert. Leider ist die Würzung nicht ganz nach unserem Geschmack. Fast nicht pikant und nur mit Curry eingerieben. Nicht unbedingt das Unsere. Aber der Anblick, noch dazu bei leerem Magen, ist immer wieder schön.
gruß fio

queru
31.01.2012, 21:03
Ein neues Geschäft:

Atlántico
Strasse Corredera Nr. 2
Vecindario

Frau Juani Marrero
Tel. 928 121 140
Handy: 649 892 202

eagle
01.02.2012, 05:08
@queru
Die Meldung ist notiert !!! Danke ! Bin Tupperware-Fan seit über 30 Jahren. Diese "Einmach- Haltbarkeits-Utensilien" sind aus meinem Haushalt nicht mehr "wegzudenken". Endlich mal ein Unternehmen, was seine "Versprechungen" hält in Punkto HALTBARKEIT. Gibt es noch Zeitangaben, wann man die Dame erreichen kann?

queru
01.02.2012, 17:05
Wenn ich mich richtig erinnere stand von Uhrzeiten nichts.