PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann stürzte sich von Brücke nachdem er Frau stangulierte



queru
02.08.2006, 11:39
Gestern abend gegen 20:15 Uhr stürzte sich ein 40-jähriger von der Brücke im Barranco Juncal, Bezirk von Gáldar.
Nachdem dies bekannt wurde, versuchte die Guardia Civil seine Familie ausfindig zu machen die im Stadtteil Santidad in Arucas wohnte.

Als sie an der Wohnung ankamen fanden Sie den einzigen Sohn der Familie (8 Jahre) vor, der ihnen erzählte, dass seine Eltern nachmittags diskutiert hätten als er das Haus zum Spielen verließ.
Das Kind versichert, dass Augenblicke später der Vater das Haus verließ und mit seinem Auto wegfuhr, während seine Mutter im Inneren der Wohnung blieb, aber die Tür trotz mehrmaligen Klingeln nicht aufmachte.

Aufgrund der Vermutung der Polizeibeamten, dass der Frau etwas passiert sein könnte, verschafften sie sich durch das Fenster Zutritt zu der Wohnung und stellten dann fest, dass die Tür zum Bad verschlossen war.
Nachdem niemand auf ihr Rufen reagierte brachen sie die Tür auf und fanden die Frau auf dem Boden liegend mit äusserlichen Anzeichen auf Gewalt am Hals.

Den ersten Anzeichen nach wurde die 34-jährige Frau vermutlich durch ihren Mann erwürgt. Ihre Beziehung war gerade in einer Krise was Familienangehörige beider Opfer bestätigten.

Das Kind wurde in die Obhut des Schwagers der Verstorbenen gegeben.

queru
02.08.2006, 14:06
Die Bewohner der Strasse La Gomera wo die Tat geschah sind sprachlos über die Tat, denn das Ehepaar war "sehr normal", man kannte keinen Streit von ihnen und sie wäre eine "wunderbaras Mädchen" gewesen.
Deshalb meinen manche, dass das Motiv von ihm seine Frau umzubringen nur eine "Kurzschlussreaktion" gewesen sein kann.

Rosi
02.08.2006, 15:40
Deshalb meinen manche, dass das Motiv von ihm seine Frau umzubringen nur eine "Kurzschlussreaktion" gewesen sein kann.

Das rechtfertigt noch lange keinen Mord.
Lebenslänglich wäre meine Strafe.

LG Rosi

queru
02.08.2006, 15:48
Naja so gesehen hat er doch lebenslänglich nachdem er sich von der Brücke in den Tod stürzte.

Rosi
02.08.2006, 15:53
da siehste mal wie ich lese.
Na ja die Hitze. :grin:

LG Rosi

queru
03.08.2006, 00:09
Bei der Autopsie wurde festgestellt, dass die Frau mit beiden Händen erwürgt wurde. Als sie von der Polizei um 23:30 Uhr gefunden wurde war sie schon 4 Stunden tod.

Rosi
03.08.2006, 02:52
grauenvoll diese Tat.
Was muß die Frau erlebt haben bis sie tot war.
Dann das arme Kind, daß evtl. noch zusehen mußte.
Den Schock wird es das ganze Leben nicht vergessen.
Und dann der Typ auch noch feige und macht Selbstmord. :?:

Der kriegt noch seine Strafe, dessen bin ich mir sicher.