PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanzfestival "Masdanza"



queru
16.08.2006, 15:37
Tänzer aus den Ländern Deutschland, Slowenien, Tschechien, Vereinigte Staaten von Amerika, Uganda und Japan werden vom 30. September bis 7. Oktober 2006 am XI Internationalen zeitgenössischem Tanzfestival der Kanaren teilnehmen.

Mit Sitz im Kulturzentrum von Maspalomas und mit Unterstützung des Rathauses von San Bartolomé de Tirajana hat "Masdanza" dieses Jahr einen Rekord an Anträgen erhalten von Personen die bei dem Festival auftreten wollten.
Aus über 200 Anträgen mussten 20 Finalisten (10 Solotanz und 10 Paartanz) ausgesucht werden.
Die Gewinnprämien bewegen sich zwischen 1000 und 4000 Euro.

http://www.masdanza.com/

© queru

julie
16.08.2006, 15:44
weist Du wo es statfinden wird??

:sad:

LG

Julie

queru
16.08.2006, 15:54
weist Du wo es statfinden wird??

:sad:

LG

Julie
Nachdem sie schreiben "Mit Sitz im Kultuzentrum Maspalomas" denke ich, dass es im Kulturzentrum von San Fernando stattfindet.

julie
16.08.2006, 18:42
:shock:

Vieleich hätte ich dein Posting genauer lesen sollen, dann wäre mir auch der Link aufgefallen. Sorry

Habe mal heute wieder so einen Tag :oops:

Danke für die Info.

LG

Julie

queru
16.08.2006, 19:50
:shock:

Vieleich hätte ich dein Posting genauer lesen sollen, dann wäre mir auch der Link aufgefallen. Sorry

Habe mal heute wieder so einen Tag :oops:

Danke für die Info.

LG

Julie
Nein, Du hast schon richtig gelesen, den link hatte ich erst später reingesetzt.

queru
28.09.2006, 14:21
Maspalomas wird an diesem Wochenende wieder zur Welthauptstadt des Tanzens. Bereits zum 11. Mal wird das internationale Tanzfestival in der Touristengemeinde ausgetragen, es heißt deshalb in diesem Jahr OnceMasDanza. Zwischen 30. September und 7. Oktober werden etwa 20 Choreografieentwürfe von internationalen Künstlern vorgestellt, rund um die Vorstellungen finden zahlreiche Workshops und die 2. Breakdance-Meisterschaften statt.
MasDanza ist das einzige internationale Tanzfestival in Spanien und eines der wenigen der Welt. Die meisten Veranstaltungen werden ab Samstag im Kulturhaus in San Fernando ausgetragen.