PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage unter spanischen Fahrzeugführern



queru
17.08.2006, 12:25
Laut einer Umfrage der zentralen Verkehrsbehörde in mehreren autonomen Gebieten Spaniens, ist die Mehrheit der Spanier dafür die Verkehrsgesetze zu verschärfen und die Verkehrskontrollen zu erhöhen um Risikosituationen vorzubeugen.

Diese Umfrage besagt, dass 70 % der Spanier mit dem Punkteführerschein einverstanden sind. Ausserdem sind die meisten der Meinung, dass dieses System ihnen selbst nicht schadet.

Die Mehrheit der Befragten glaubt, dass man die Alkoholkontrollen verstärken und mehr mobile Radare aufstellen muss und dass man Geschwindigkeitsbegrenzer in die Fahrzeuge einbauen sollte.

94 % sind dafür, dass es Pflicht werden sollte einen Mechanismus in die Fahrzeuge einzubauen, der die Fahrer zwingt einen Alkoholtest zu machen und für den Fall, dass er die gesetzlichen Höchstwerte überschreitet, es ihm unmöglich macht das Fahrzeug zu fahren.

53 % sind dafür die Zigarettenanzünder in den Fahrzeugen gesetzlich zu verbieten.

90 % sind dafür, dass es in den Fahrzeugen obligatorisch sein sollte Systeme einzubauen, die auf das Nichtanlegen des Sicherheitsgurts aufmerksam machen.

© queru

Ex-User
17.08.2006, 12:38
Ist die Umfrage in dem Spanien gemacht worden, das ich kenne?
:sad:
Oder wurden die Fragen währen einer Kontrolle der Trafico von der
Guardia Civil gestellt? :grin:

queru
17.08.2006, 13:17
Ist die Umfrage in dem Spanien gemacht worden, das ich kenne?
Ich denke auch, dass bei dieser Umfrage garantiert kein Kanario gefragt wurde, das hätte ihnen das gesamte Umfrageergebnis verhagelt, ach was red´ ich denn, die komplette Umfrage wäre, wegen seinem miserablen Ergebnis, reif für den Papierkorb gewesen.:smile:


Oder wurden die Fragen währen einer Kontrolle der Trafico von der Guardia Civil gestellt? :grin:
Auch keine schlechte Idee: "Entweder Sie nehmen an der Umfrage teil oder wir machen eine ausführliche Verkehrskontrolle mit ihnen."