PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrgeschäft in Melenara angezündet



queru
29.08.2006, 09:59
Eine Gruppe von Vandalen hat Montagmorgen das Fahrgeschäft mit den Autoscootern auf der Kirmes in Melenara angezündet.
Von 18 Autoscootern verbrannten 15, das Fahrgeschäft selbst wurde ebenfalls beschädigt. Der Materialschaden wird auf 75.000 Euro geschätzt.
Eigentlich war geplant das Fahrgeschäft gestern abzubauen und auf die Kirmes von La Aldea de San Nicolas weiterzuziehen.

Der Firmeninhaber, der seit 17 Jahren dieses Geschäft betreibt, befindet sich jetzt auf Lanzarote um eine Lösung zu finden doch noch auf der Fiesta in La Aldea teilnehmen zu können.

© queru

joschy
29.08.2006, 10:11
Also
Ich habe gedacht so etwas gibt es nur in Deutschland.

Die Halunken wissen garnicht was für einen Nachfolgeschaden diesem

Besitzer angetan haben. :cry:

Rosi
29.08.2006, 11:32
So etwas wird meinstens von solchen Rabauken gemacht, die es im Leben sowieso zu nichts bringen.

Assis oder wie sagt man. :?:

LG Rosi

Petrakaroline
29.08.2006, 11:49
Davon rennen zur Zeit jede Menge auf der Insel herum.
Was ich in den letzten zwei Wochen alles beobachten konnte!
Und auch die Lautstärke dieser Leute. Die kommen morgens um 7.00 hackezu mit dem Auto vorgefahren und drehen die Anlage bis zum Anschlag auf, Türen und Fenster auf, damit auch bloss alle mitkriegen, dass sie wieder da sind. :cry:

queru
29.08.2006, 14:43
Davon rennen zur Zeit jede Menge auf der Insel herum.
Was ich in den letzten zwei Wochen alles beobachten konnte!
Und auch die Lautstärke dieser Leute. Die kommen morgens um 7.00 hackezu mit dem Auto vorgefahren und drehen die Anlage bis zum Anschlag auf, Türen und Fenster auf, damit auch bloss alle mitkriegen, dass sie wieder da sind. :cry:
Da kann ich ein Lied davon singen, den Monat August würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen.