PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : El Golfo (Lanzarote)



oculto
19.09.2006, 10:17
Man sehe mir nach, dass ich nicht in einem Thema posten mag, das in einem kanarischen Forum Lanzarote mit "c" schreibt, deswegen mache ich mal ein Neues. :grin:

Das Problem der Kanarischen Inseln ist, dass das Kokain so billig ist. Denn sonst kann ich mir manche Dinge nicht erklären.

Wenn du auf Lanzarote richtig gut und urtypisch kanarisch Fisch essen willst, fährt man am besten in das kleine Dörfchen El Golfo an der Westküste. Ich war dreimal da, und es ist wirklich super.

Da stehen ein paar Häuser, nicht viele. Etliche davon sind 50 oder 100 Jahre alt. Dazwischen zwei oder drei Fischkneipen, direkt am Meer. Wie im Film, der Sonnenuntergang ist besonders schön.

Und jetzt haben fast alle Hauseigentümer einen Brief vom Küstenschutz bekommen: Man müsse ihre Häuser leider abreißen.

Die Küstenschutzdirektion muss ein verschnupftes Problem haben, sonst kann ich mir das nicht erklären. Die sind doch komplett zugeraucht. Wetten, dass irgendein Hotelprojekt oder sonstwas dahintersteckt, wo es um richtig viel Geld geht? Wird sich schon rausstellen.

Ex-User
19.09.2006, 10:41
:smile: Wo Du recht hast.hast Du Recht.
Aber bitte canarisch mit " C " sind ja nicht in Holland x5
Freue mich wenn wir hier etwas mehr von Lan zarote ihrer eigenen Schönheit und
Themen von einem Kenner lesen. :!:
bin immer gerne da gewesen und habe die Insel genossen
Was mich leider noch nicht zu einem perfekten Kenner gemacht hat

oculto
19.09.2006, 10:57
kanarisch wird auf Deutsch mit "k" geschrieben, Onkel.Muss einem nicht gefallen, ist aber so. Lanzarote aber in jeder Sprache mit "z". :-)

joschy
19.09.2006, 11:47
@Oculto der Versteckte
Dein

Lanzarote aber in jeder Sprache mit "z". :-)

Klugscheisser an: :!:

Nicht in jeder Sprache zb, Portugal

http://pt.wikipedia.org/wiki/Lancarote

Klugscheisser aus :oops:

Saludos joschy !

oculto
19.09.2006, 13:46
Hab ich dich doch zum arbeiten gebracht, joschy. Schön. Aber mein Verständnis hast du schon deshalb, weil du es selbst klassifizierst. :-)

oh, culto!