PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Straßenprojekte der kanarischen Regierung für 2007



queru
09.10.2006, 09:30
Die kanarische Regierung hat für das Jahr 2007 sechs große Straßenprojekte für die Provinz Las Palmas geplant. Die Regierung wird 2007 für diese Projekte 143,5 Mio. Euro ausgeben.

Für Gran Canaria soll der Ausbau der Autobahn zwischen dem Flughafen und Maspalomas komplett fertig gestellt werden, die Freigabe eines Teilstücks für den Verkehr ist für den 31. Dezember 2006 geplant. Neben dem Ausbau der Verbindung zwischen Agüimes und Santa Lucia steht vor allem ein Projekt auf dem Plan: der Bau der Autobahnverbindung Puerto Rico - Mogan soll ab März begonnen werden.

Petrakaroline
09.10.2006, 09:42
Wenn ich mir die Strassenverhältnisse hier in Düsseldorf anschaue, stünden uns die Milliönchen auch ganz gut. Aber so ist das im Leben, die einen zahlen und die anderen gebens aus.
:oops:

Ex-User
09.10.2006, 10:09
Erst kauf ich mir eine neue Klingel für mein Klappfahrrad, dann mach ich
mir Gedanken über Autobahnneubau x5

Petrakaroline
24.11.2006, 09:07
Neuigkeiten gibt es zum geplanten Bau der Autobahn nach Mogan. Der kanarische Finanzminister Jose Carlos Mauricio hat gestern den Bürgermeister von Mogan informiert, dass die Ausschreibung für den Bau des Teilstücks Puerto Rico - Mogan noch vor dem Jahresende durchgeführt werden soll.
Geplanter Baubeginn ist der Sommer 2007.
Die 9 km lange und 4 spurige Autobahn wird etwa 150 Millionen Euro kosten.