PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alltours Sommer 2007



Loisl
17.10.2006, 18:10
Nur für Pauschalreisen hat heute Alltours den Sommer 2007 zum buchen freigegeben. Flüge können zur Zeit nur in Reisebüros abgefragt und gebucht werden. Die Preise für Nur-Flug sind ziemlich hoch.

Also heisst es, abwarten was noch kommt.

Loisl

Loisl
17.10.2006, 18:15
Es hat sich anscheinend überschritten, die Nur-Flüge sind jetzt auch im Internet freigeschaltet.

Loisl :idea:

Petrakaroline
18.10.2006, 08:10
Bevor ich bei Alltours buche, schwimme ich bis Gran Canaria.
Ich weiß von vielen unzufriedenen Urlaubern. Gut, die können viel erzählen, aber meist ist was dran.
Hinzu kommt aber noch der überaus erschwingliche Flugpreis!

:?:

sunny
18.10.2006, 08:18
Also Alltours kommt für mich auch nicht in Frage. Wollte ich vor Jahren einmal in einem kleinen privaten Reisebüro buchen, weil günstig usw. Der Reisebürbesitzer hat zu mir gesagt: Alltours verkaufe ich Ihnen nicht gerne, nur wenn es unbedingt sein muss.
Ich habe auch schon von einigen Urlaubern negative Erfahrungen gehört, aber auch anders rum gute. Zum Beispiel eine Bekannte bucht seite einiger Zeit immer dort, fährt aber auch immer ins Dunaflor.
Ist sowie nichts für mich, ich wohne gerne in Playa, und dort kann man auch sehr ruhig wohnen.

Loisl
18.10.2006, 18:41
Hallo,
ish wollte damit nur über die Möglichkeit informieren, dass man bei Alltours den Sommer 2007 einsehen kann. Ob Alltours nun einen "guten" oder "schlechten" Veranstalter darstellt, beurteilt jeder anders.
Ach, "PP", welche Zeit schwimmst du denn auf 2000 km?

Cio

Loisl

Ex-User
29.08.2011, 12:37
Ob die gut sind oder nicht weiss ich auch nicht, aber heute wurde offenbar der neue Katalog freigegeben für 2012