PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindermund



Loisl
19.10.2006, 14:56
Klein Berni erwischt seine Eltern beim vö.....; Mama obenauf.
"Mama, was machst du da?", fragt Berni. "Ich massiere den Bauch vom Papa", erwidert Mama. "Aber Mama, das bringt doch nix, am Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst in wieder auf".

canariafantastica
19.10.2006, 16:26
x5 x5 x5 x5 :idea: :idea: jaja, man muss immer einen guten Draht zu seinem kind haben......... :!:

Rosi
06.09.2007, 20:25
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.
Hein hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?"
Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt.
Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."

joschy
20.09.2007, 08:36
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan sei und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
"FC Bayern???, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!
Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre dann???!!!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan...!!!

Rosi
20.09.2007, 15:05
:grin: :grin:

Petrakaroline
21.09.2007, 16:04
Der ist besser als gut.
Den lass ich Samstag beim Fussball in der Schalker Runde raus. Danach krieg ich Prügel. :grin:

Enzo
09.09.2009, 15:42
Karin und Uwe trauen sich nicht nach Hause, weil es schon viel zu spät ist. Sagt Uwe: "Wenn wir jetzt kommen, gibt es Ärger." ---
"Gut", erwidert Karin, "dann warten wir, bis es dunkel ist, dann freuen sie sich, dass sie uns überhaupt noch wiederhaben!"

Enzo
09.09.2009, 15:44
Die 17 j. Tochter ruft,.... Mutti, Mutti die Buben......
Ach, lass sie doch die Buben.....
Ja, ich habe sie doch schon gelassen, aber sie wollen schon wieder.

Enzo
09.09.2009, 15:48
... sagt: "Alle die glauben ein Idiot zu sein, stehen jetzt bitte auf"
Keiner steht auf.
Nach einer Weile steht dann der Klassenbeste auf.
Fragt der Lehrer: "Was machst denn Du da?"

"Herr Lehrer, es tut mir leid Sie als einzigen stehen zu sehen,"

Enzo
09.09.2009, 15:52
Mama ich will nicht mehr nach Oma und Opa, die sitzen nur immer auf dem Sofa und haben nix an...... :heul
Waaaas? die haben nichts an???
Neeee- wirklich - kein Radio, kein Fernseh.......