PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Tugenden" ?? ich lach mich schlapp!



joschy
23.10.2006, 15:22
Montag, 23. Oktober 2006
"Deutsche Tugenden"
Merkel lobt Schumi

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat Formel-Eins-Star Michael Schumacher nach seinem Karriereende als einen "ganz Großen des deutschen Sports" gewürdigt. Schumacher stehe in einer Reihe mit Max Schmeling und Fritz Walter, Franz Beckenbauer, Boris Becker und Steffi Graf, schrieb sie in der "Bild"-Zeitung.

Weiter> http://www.n-tv.de/724037.html

Ende der Geschichte: verdrück dich in die Schweiz und zahle dadurch

weniger Steuern,dann wirst Du auch von der Spree-angela gelobt :idea:

Rosi
23.10.2006, 17:26
Das Anwesen wurde gestern im TV gezeigt.
Nicht schlecht der Specht.
Kostet mal eben satte 40 Mil.
Wohnfläche über 1.000 qm. Bei der großen Fam. braucht man das ja auch.
Für Gäste gibt es noch ein Extragebäude.

Ich wünsche Ihm alles Gute.

Rosi

Petrakaroline
23.10.2006, 19:45
Ja, ja. Das sind die deutschen Tugenden.
Anderen nichts gönnen.
Leute, lasst die Kirche im Dorf.
Also ich hätte mich nicht in so ein Auto gesetzt. Gesetzt vielleicht schon, aber nie Rennen damit gefahren.
Und wenn die Werbung meint, dass er es Wert ist und ihm so viel zahlt, warum sollte er es ablehnen. Ich würde 50 Mio im Jahr nicht ablehnen.
Wenn davon 25 Mio an Schröder, Merkel oder sonstige Hampelmänner bzw. -frauen fliessen, dann wäre ich auch weg!

Und zeigt mir den, den bleibt!

Ex-User
23.10.2006, 22:39
Und zeigt mir den, den bleibt! :heul :heul :heul
Ich muß bleiben :evil:

joschy
23.10.2006, 23:21
Ja, ja. Das sind die deutschen Tugenden.
Anderen nichts gönnen.
Leute, lasst die Kirche im Dorf.
1. Also ich hätte mich nicht in so ein Auto gesetzt. Gesetzt vielleicht schon, aber nie Rennen damit gefahren.
Und wenn die Werbung meint, dass er es Wert ist und ihm so viel zahlt, warum sollte er es ablehnen. Ich würde 50 Mio im Jahr nicht ablehnen.
2.Wenn davon 25 Mio an Schröder, Merkel oder sonstige Hampelmänner bzw. -frauen fliessen, dann wäre ich auch weg!

Und zeigt mir den, den bleibt!


Hai Petra bleib `mal auf dem Teppich

1 :Das ist sein Beruf

2.und so denken viele Firmen und deshalb gehts langsam den Bach `runter!

Und auf dein Zitat ANDEREN nicht gönnen, davon steht nichts in meinem Betrag.

piva
24.10.2006, 00:13
@ Joschy
2.und so denken viele Firmen und deshalb gehts langsam den Bach `runter!

Langsam den Bach runter? Das ist gelinde ausgedrückt.
Deutschland ist nur noch eine Sickergrube.

Der Spruch vom reichen Land bezieht sich auf eine sehr geringe Schicht.
Mittlerweile sind es schon Millionen die Hunger leiden.
Möchte nicht wissen wie viele diesen Winter wieder erfrieren.
Für diese Leute sollte die oberschlaue Merkel sich mal einsetzen.

Saludos Piva

doro65
24.10.2006, 02:06
Ja, ja. Das sind die deutschen Tugenden.
Anderen nichts gönnen.
Leute, lasst die Kirche im Dorf.
Also ich hätte mich nicht in so ein Auto gesetzt. Gesetzt vielleicht schon, aber nie Rennen damit gefahren.
Und wenn die Werbung meint, dass er es Wert ist und ihm so viel zahlt, warum sollte er es ablehnen. Ich würde 50 Mio im Jahr nicht ablehnen.
Wenn davon 25 Mio an Schröder, Merkel oder sonstige Hampelmänner bzw. -frauen fliessen, dann wäre ich auch weg!

Und zeigt mir den, den bleibt!


:grin: Genau petra,muss ich dir wieder mal zustimmen!!

Bin zwar nicht gerade ein Schumi-Freund!! Aber mal ehrlich!! WER wuerde es nicht so machen!!
ER hat doch einen Italienischen Arbeitgeber!! Ich habe noch nie einen Italiener ueber diese Sache jammern hoehren! ! da zahlt er doch auch kaum steuer!! haben wir doch ein Freies Europa!! jeder kann Leben und Arbeiten wo er will!!
wenn einer auf GC,oder wo auch immer sein Geld verdient,geht das dem Deutschen Staat doch nix mehr an!!

nunja,und wenn in der Branche halt soviel bezahlt wird,hat er glueck gehabt(aber auch sein Leben riskiert) ich wuerde es genauso machen!!

soweit ich weiss setzt er sich aber auch fuer caritative Unternehmen ein!!

hat halt noch nicht jeder mitgekriegt!!

Aber wie gesagt: Carakterlich ist er vielleicht ein A.......! aber Sportlich ein
ein ASS!!

LG.doro

Petrakaroline
24.10.2006, 09:55
Selbst der Papst arbeitet in Rom.
Ach, das ist ja eine andere Geschichte, sorry.

Ich kann nur von mir reden und von meinen Erfahrungen im Bekanntenkreis. Und da sieht es nunmal so aus, dass jeder - ich betone "JEDER" - , der die Möglichkeit hat, diese auch nutzt und unserem gelobten und nicht mehr geliebten Land den Rücken kehrt.

Denn eines ist doch wohl klar:
Die soziale Ungerechtigkeit hat sich verlagert. Sozial ungerecht behandelt werden doch die Leute, die jeden Tag in Herrgottsfrühe aufstehen und zur Arbeit gehen. Die werden nicht mehr belohnt, die werden bestraft.
Das kann es doch wohl auch nicht sein.

Loisl
24.10.2006, 10:43
Ihr habt ja alle in gewisserweise Recht. Eines ist bisher vergessen worden, nämlich die Arbeitsplätze, welche durch den ganzen Kram von Schumi verkauft worden sind und werden, der Umsatz der weltweit damit gemacht wurde, dies bringt auch Steuern, man denke an die MwSt, Umsatzsteuer usw. Alleine seine Heimatstadt Kerpen hat einen enormen Aufschwung erlebt, welche bis nach Köln und weiter reicht. Die ganzen Party`s an einem Rennwochenende. die Reisen der Fans, dies alles bringt und brachte den Staat soviel Steuern, dass der Staat auf die anfallende Einkommenssteuer verzichten kommte. weil ein Großverdiener sich sehr, sehrgute Steuerberater leisten kann, sodass das Ergebniss einer Steuererklärung Richtung NULL abgerundet wird.

cio
Loisl :lol:

Loisl
24.10.2006, 17:54
Hab Blödsinn geschrieben: ----- Eines ist vergessen worden, nämlich die Arbeitsplätze, welche durch den Verkauf von Schumi-Kram entstanden sind, der Umsatz .......

Entschuldigung
:heul
cio
Loisl