PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercadona in San Fernando eröffnet



queru
24.10.2006, 18:25
Heute hat der Supermarkt Mercadona in der Avenida de Galdar Nr. 6 in San Fernando de Maspalomas eröffnet. Man hat mir gesagt, es war rappelvoll.
Öffnungszeiten: Monat - Samstag von 09:15 - 21:15 Uhr.
Eingang von der Avda. de Galdar und von der Rückseite die Strasse die zum EKZ Bellavista führt, hier befindet sich auch die eigenen Parkplätze.

Jetzt halten hoffentlich endlich die richtig günstigen Preise Einzug in den touristischen Süden.

Sogar online Einkäufe sind geplant:
http://www.mercadona.es

Petrakaroline
25.10.2006, 09:23
Ja super!
Ich dachte schon, das zögert sich raus bis ins neue Jahr. Ist ja nicht ungewöhnlich, wenn es längert dauert.
Jetzt brauch ich nicht mehr so weit fahren, super.
Wenn die Preise dann auch noch o.k. sind, spitze! :idea:

Petrakaroline
25.10.2006, 09:30
Ui, hab gerade mal online getestet.
Super gut, mit Preisangabe.
Nur die Zustellung der Waren klappt im Bereich 35100 (Playa del Ingles) noch nicht.
Warten wir's ab.

queru
28.10.2006, 10:52
War gerade zum ersten mal im Mercadona und sah ein Schild "Reparto sólo en Bellavista y San Fernando", das würde übersetzt soviel heissen wie, dass es die Hauslieferung nur für Bellavista und San Fernando gäbe.
Ich wollte noch die Kassiererin fragen ob das wahr ist, hab´s aber dann wieder vergessen. Wäre schade wenn das so wäre und vor allem wenn dies so bleiben würde.

Petrakaroline
28.10.2006, 11:46
Schade ist das schon, aber ich bin es nicht anders gewohnt.
Ich steh mit zig Kartons und Plastiktüten am Strassenrand und warte auf ein Taxi.
So isses nunmal.
Aber trotzdem ist es ein Vorteil, dass Mercadona dort eröffent hat.
Konkurrenz belebt das Geschäft.

Rosi
28.10.2006, 16:10
Die anderen bieten es zwar alle an, aber gerne machen sie es glaube ich nicht.

Ist meine Erfahrung.

Die gucken einen fragend an, so wie - ach muß das sein- im Moment geht es schlecht.


Also tiger ich dann mit meinen zig Tüten in Richtung Auto.
Selbst da sind sie nicht behilflich.

LG Rosi

julie
28.10.2006, 16:12
Carrefour liefert aber nach hause für einen Aufpreis (ich glaube €4) fand ich immer gut als ich kein Auto hatte.

LG

Julie

Petrakaroline
03.02.2007, 09:08
War gerade zum ersten mal im Mercadona und sah ein Schild "Reparto sólo en Bellavista y San Fernando", das würde übersetzt soviel heissen wie, dass es die Hauslieferung nur für Bellavista und San Fernando gäbe.

Es hat sich bis zu unserem Abflug am 10. Januar 2007 nichts an der obigen Aussage geändert. Leider!

Rosi
03.02.2007, 16:40
schwache Leistung,
die anderen liefern weiter.
Auch sind die Preise, bis auf wenige Ausnahmen nicht verlockend.

LG Rosi

Petrakaroline
04.02.2007, 09:36
Ebenfalls ein großer Nachteil ist, dass es keine Fleischtheke gibt, sondern nur abgepackte Sachen.