PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vox sucht Kandidaten für TV Produktion



gcadmin
28.10.2006, 15:01
Wir haben von www.casting-concept.de folgende mail erhalten:

Hätten Sie Lust, einmal eine etwas andere Art von Urlaub (auf unsere Kosten) zu machen und Ihre Insel, wie Sie sie kennen, 4 weiteren Mitreisenden und den Fernsehzuschauern auf VOX, zu zeigen?

Dafür sollten Sie sich auf der Insel sehr gut auskennen und für einen Tag, dieser einen Woche, Urlaubsgastgeber sein.

D.h., Sie planen einen perfekten Urlaubstag: Zeigen Sie ihren Mitreisenden Ihre Lieblingsfleckchen, unternehmen Sie Wanderungen oder gestalten Sie einen landestypischen Abend, in einem Umkreis von 100 km um Ihren Wohnort.

Im Rotationsverfahren präsentiert somit jeder Urlauber die schönsten Urlaubsmomente.
Drehzeitraum ist vom 19.11.-25.11.06. Sie wohnen zusammen mit den anderen Kandidaten in einem wunderschönen Haus. An- und Abreise, sowie Unterkunft werden von der Produktionsfirma übernommen. Für die Durchführung Ihres Tages bekommen Sie ein Handgeld von 500 Euro gestellt, sowie eine einmalige Aufwandsentschädigung von 300 Euro.
Die beste Präsentation wird am Ende der Woche mit 1.500 Euro prämiert.

Die ersten Sendungen dieser neuen Fernsehproduktion werden ab 13. November (Cote d´Azur) auf VOX um 19.45 Uhr Montag - Freitags gesendet.
Schauen Sie sich doch einfach auf unserer Homepage einmal um www.casting-concept.de
wenn Sie etwas mehr über unsere Firma erfahren möchten.

Wer Interesse hat den auf der Webseite vorhandenen Castingbogen benutzen.

Auf unsere Nachfrage haben wir erfahren, dass es folgende Anforderungen gibt:
-Die Urlauber müssen in Deutschland wohnen und dürfen keine Wohnung oder Eigentum auf der Insel besitzen.
-Sie müssen deutsche Staatsbürger sein.
-Das Alter ist auf 25-55 Jahre beschränkt.

fio
28.10.2006, 16:48
Wir haben von www.casting-concept.de folgende mail erhalten:

............. in einem Umkreis von 100 km um Ihren Wohnort.


Bei dem Umkreis sind wohl die anderen Inseln eingeschlossen oder?

x5

Alles andere klingt irgendwie bekannt.
fio

Sumcocan
28.10.2006, 19:49
der turiwohnort ist normalerweise im Süden.. weiter südlich gibt es keine Inseln in dieser Zone.. Fuerteventura ist auch zu weit wech.. und wenn der anfahrtsweg bis Las Palmas oder Agaete mitzählt erreichen wir nicht mal TF :grin:

Loisl
28.10.2006, 20:14
Gestern habe ich eine ähnlich lauende Mail der Castingfirma erhalten. Musste wegen Terminüberschneidungen erst gar nicht anfragen.
Eine ähnliche Sendung läuft zur Zeit mit dem Thema Kochen. NUn soll ein kleiner Wettstreit nach dem Motto: "Wer zeigt uns Gran Canaria am besten" produziert werden.

Grüße
Loisl

Petrakaroline
28.10.2006, 21:37
Die haben wir wohl alle gekriegt. Die Mail an mich kam vorgestern.

gcadmin
28.10.2006, 22:10
Die haben wir wohl alle gekriegt. Die Mail an mich kam vorgestern.
Find ich gut, die Dame gibt sich wirklich Mühe.

gcadmin
31.10.2006, 17:03
Habe gerade eine mail erhalten. Das Casting für Gran Canaria ist beendet, leider ist keiner von uns dabei.

Ex-User
31.10.2006, 17:13
Bin ja gespannt ..Ich war denen zu alt :heul
Soll wohl eine Jugendsendung werden. :evil: :grin:

julie
31.10.2006, 17:58
Nennt man so etwas nicht Diskriminierung?? :shock:

joschy
31.10.2006, 18:09
Nennt man so etwas nicht Diskriminierung?? :shock:

Nein Achtung vor dem ALTER :!:

Petrakaroline
01.11.2006, 09:55
Die Altersangabe bis 55 find ich ja extrem heftig. Also mit 54 kannst noch auf Berge krabbeln und mit 55 brauch der Rollstuhl einen Motor!
Also ehrlich! Nee, ist doch seltsam.
Wenn man eine gewisse Fitness zur Bedingung macht, kann ich das ja verstehen. Aber Alter? Nee!
Ich kenn Leute so um die 30, die kriegen in dem Alter schon nicht mehr *Schulligung* den Arsch vom Sofa.
Dafür brauchen die nicht 56 werden! x29

queru
13.11.2006, 18:53
Gleich geht die erste Folge der Serie los (von der Cote d´Azur) in Vox um 18,45 Uhr (DE) od. 17,45 Uhr (GC).

Petrakaroline
13.11.2006, 19:28
Glotze ist an!
Danke für die Erinnerung. x42

queru
13.11.2006, 19:43
Glotze ist an!
Danke für die Erinnerung. x42
Bütteschön, hätte es selbst fast versäumt, deshalb lege ich jetzt auch einen Kalender unter Termine an, dass ich selbst nichts vergesse.

Rosi
13.11.2006, 19:55
Berichtet bloß, falls was Bekanntes (Personen) dabei war.
Habe leider kein VOX.

LG Rosi

sunny
13.11.2006, 19:56
Ich habs verpasst, wie wars den?? :evil:

Sumcocan
13.11.2006, 20:35
Berichtet bloß, falls was Bekanntes (Personen) dabei war.
Habe leider kein VOX.

LG Rosihabe überhaupt kein deutsches TV mehr... :lol:

queru
13.11.2006, 20:54
Wie sollen denn da bekannte Personen dabei gewesen sein, es war doch noch nicht hier bei uns sondern in Frankreich.
Ansonsten war´s zur Einstimmung nicht schlecht. Am interessantesten wird´s sein, wenn wir von Gran Canaria die verschiedenen Lokalitäten im TV und vielleicht auch die ein oder andere bekannte Person sehen.
Aber die Sendungen über Gran Canaria sind ja noch nicht gedreht.

Rosi
13.11.2006, 20:57
Achso, ich dachte das ist die Sendung über Gran Canaria.
Denen fehlen wohl noch die passenden Leute.

Warten wir also noch.
LG Rosi

queru
13.11.2006, 21:18
Morgen 12,00 Uhr (DE) Wiederholung der 1. Folge
Morgen 19,45 Uhr (DE) 2. Folge
Mittwoch 12,00 Uhr (DE) Wiederholung der 2. Folge
Mittwoch 19,45 Uhr (DE) 3. Folge

queru
03.02.2007, 19:34
Morgen 14:20 bis 17:00 (DE-Uhrzeit) auf Vox alle 5 Folgen aus Tunesien hintereinander:

"Der perfekte Urlaub" - das ist für jeden Menschen etwas anderes. Für den einen bedeutet es bis 11 Uhr zu schlafen, gemütlich zu frühstücken und dann ab zum Strand. Der andere ist schon um 7 Uhr morgens mit Wanderschuhen in den Bergen unterwegs - und beide sind überglücklich.

In Tunesien dabei:
- Gudrun aus Mülheim a.d. Ruhr, 32 Jahre, ledig, Eventmanagerin. Gudruns Motto für ihren perfekten Urlaubstag lautet: "Noch mal von vorn - und dann in schön"
- Dimitrij aus Köln, 20 Jahre, Single, Student. Sein Motto:"Der beste Tag der Woche"
- Manuela aus Kalefeld, Bürokauffrau, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Manuleas Tagesmotto lautet "Aktives Entspannen"
- Kelly aus Windhagen, 49 Jahre, Reisebüroinhaber, verheiratet und Vater von drei Kindern. Kellys Motto: "Adventure, Action, Relaxation"
- Christina aus Essen, 23 Jahre, Psychologie-Studentin im Praktikum, ledig. Christinas perfekter Urlaubstag steht unter dem Motto "Ein Märchen aus 1001 Nacht"

queru
03.02.2007, 20:04
Habe leider kein VOX.
Du kannst Dich hier (http://www.onlinetvrecorder.com) anmelden und die Sendung aufnehmen und dann auf deinen pc runterladen. Ist gratis.

fio
04.02.2007, 09:07
Guter Tipp. Weißt du wieviele MB in etwa so ein Film von runden 30 Minuten hat. Würde mich interessieren, ob die Sendung auf ´nen Stick passt.
fio

queru
04.02.2007, 10:15
Habe gestern zum Testen das Heutejournal aufgenommen und die Datei ist 136 MB gross.

fio
04.02.2007, 10:30
Danke! Ist ja super. Dann passt doch einiges drauf. Bin mal gespannt, obs mit dem Stick hinhaut. Haben nen TV mit USB Anschluss. Dann müsste man die Sendung auch im normalen Format sehen.
fio

queru
04.02.2007, 10:52
Weiss nicht ob das so klappt, denn man braucht diesen (http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/onlinetvrecorderdecoder.zip) Decoder um die Datein zu entschlüsseln. Ich denke das funktioniert nur wenn alles auf einem PC gespeichert ist.

fio
04.02.2007, 11:15
Wirst recht haben. Ich probiers heute einfach mal aus.
fio

Sumcocan
04.02.2007, 21:58
brauche einen anderen decoder...

MAC ist eben etwa anders.. :)

gibts aber auch! selbst an Linux haben die edacht :lol:

fio
05.02.2007, 08:05
Habs gestern ausprobiert. Hat nicht geklappt. TV findet auf dem Stick nicht mal ´ne Datei. Na ja wäre schön gewesen.
fio

TanjaS
26.03.2007, 12:53
Huhu!
Also ich hatte mich sehr auf die Sendung gestern bei VOX gefreut.Ich dachte,daß man in diesen anderthalb Stunden einiges über GC zu sehen bekommt, was normale Touristen eben noch nicht kennen. Das Ganze spielte sich aber leider nur im Süden ab: In Arguineguin zum Markt,an die Imbißbude und zum Strand :shock: ,zum Reiten in El Tablero, Kamel Safari, Sioux City,Playa del Ingles-Strand,Quad fahren, Segeln , Para Sailing, Los Palmitos Park(mit Führer),Motorski,U-boot. Das Einzige was nett war:sie waren in einem Canarischen Restaurant. Schade hatte mir wirklich VIIIIEL mehr erhofft. Den Süden kannten Tara und ich schon zu genüge. Aber dank der Sendung weiß ich nun,daß wir mal nicht nach Sioux City fahren. Unser Pullman City 2 hier im Harz ist um Lääääängen besser. Und außerdem hat das für mich nix mit GC zu tun. x5
Hat noch jemand die Sendung geschaut? Und wie war Euer Eindruck?
Liebe Grüße
Tanja

julie
26.03.2007, 13:01
Hatte meine Meinung dazu schon hier: http://www.gran-canaria-insider.de/forum/viewtopic.php?t=2028 abgegeben.

:cry:

TanjaS
26.03.2007, 13:35
Oh sorry-hatte ich nicht gesehen :cry:

julie
26.03.2007, 15:45
is schon gut :grin: