PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehrliche Forumsmitglieder



fio
30.10.2006, 14:17
Es gibt sie tatsächlich noch. Zumindest einen davon. :idea: Ein User des anderen "Forums" dem die Geschichte von "Sica" zumindest suspect vorkommt. Jetzt schreibt er seine Meinung, die völlig richtig ist und ......
was passiert? Andere "Forumsmitglieder" und "Admins" fallen über ihn her.
Und das nur, weil sie nicht Wahrheiten vertragen können. Da sieht man ganz deutlich, diese Leute wollen belogen werden und Wahrheiten nicht mehr hören. Nach dem Motto: "Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht durch Fakten".
Also meinen Respekt hast du Andreas alias "Bigga" vom anderen "Forum".
Weiter so!!
gruß fio

canariafantastica
30.10.2006, 14:29
@Fio: "diese Leute wollen belügt werden...????? x5 x5 x5

Nicht böse sein mit mir, ich schmeiss mich weg.......sorry :eek:

joschy
30.10.2006, 15:21
Wenn man im Glashaus sitzt……

Also der beste Spruch kommt v. d. Mopedtreiber.
Der sich die Mühe gemacht hat nach Mtgl.zu suchen, die durch häufiges kritisieren oder negatives schreiben aufgefallen sind!!

Und ER ist doch zu einem Ergebnis gekommen da haben viele fast nur kritisiert aber nichts Produktives selber geschrieben. :sad:
x5
Er hätte sich gar nicht die Mühe machen sollen nach Mtgl.zu suchen und nur seine Beiträge kontrollieren sollen, da hätte Er schon den Ersten gefunden.

sunny
30.10.2006, 16:42
Es könnte natürlich auch sein, dass die Autorin der Story gebeten worden ist um Ihre wahnsinninge Geschichte dort zu veröffentlichen x5 x5 x5

fio
30.10.2006, 16:43
@Fio: "diese Leute wollen belügt werden...?????
Nicht böse sein mit mir, ich schmeiss mich weg.......sorry

Na klar doch. Oder wie kannst du als Touri der nicht mal 14 Tage auf GC fährt in dieser Zeit ohne Steuernummer und ohne Bankkonto ein Auto kaufen, die Verträge aushandeln, in die Werkstatt zur Überprüfung fahren, die Zollvorschriften bewältigen und das Ganze dann noch soweit treiben, dass du in dieser Zeit ´ne Transportfirma findest, die das Auto in der gleichen Zeit wielange man sich auf GC aufhält zigtausende Seemeilen in Rekordzeit nach Hause schippert. Denn die Karre stand ja schon bei deren Ankunft daheim vor der Tür.
Solche Märchen sind halt für dieses "Forum" ideal und geeignet, weil sich in dem Blabla eben das wieder spiegelt was die "Admins" dort selber schreiben oder lesen wollen. Und dann natürlích alles glauben, weil sie von der Materie selbst nicht die geringste Ahnung haben.
Vielleicht aber war das Fahrzeug doch nur ein Modellauto. Das liese sich dann auch im Handgepäck mitnehmen und alles hätte seine Richtigkeit. :grin:
fio

canariafantastica
30.10.2006, 18:00
In der Tat hat mich das auch verwundert! Wer fliegt denn nach Gran Canaria um sich dort von einem Straßenangebot verlocken zu lassen? Wer ist so dämlich bzw. hat zuviel geld um ausgerechnet dort ein Auto zu kaufen? Ohne jegliche Sicherheit, hinzu kommen Überführungskosten und und und. In Deutschland gibts wohl keine Autos, die müssen von der insel geholt werden??

Alles in allem klingt das sehr nach Schwindel, sorry. Was wirklich definitiv nicht an den haaren herbeigezogen ist sind wohl die "tollen" Tage die sie verbracht haben. Oh Gott, wenn das mein Urlaub wäre dann würde ich zu Hause bleiben. Naja, jedem das seine. Aber wer diese Geschichte in vollem Umfang glauben schenkt, kann nur ein "Brauner" sein.

Saludos todos

Sumcocan
30.10.2006, 19:39
also ehrlich, ihr habt doch keine Ahnung. Das sind doch rechtschaffene leute, die nun (gottseidank ?? ) nicht mehr nach GC fliegen. Das ist doch für die Katze zu anstrengend.. nun machen sie die Meisjes und die Klotsäcke unsicher... x5 x5 x5 x5 x5 x5

Petrakaroline
30.10.2006, 20:30
Ja, ja und wenn sie nicht gestorben sind.....

Heute Katze impfen und übermorgens ins Flugzeug steigen.
Ja, ja......

julie
30.10.2006, 20:43
Habe den Bericht mal kurz überflogen. Was mich stutzig macht ist: Am letzten Tag läßt man die Katze Impfen??????

Also entweder ist der Impfpass der Katze nicht gepfüft worden oder????

Soviel ich weiß, muß die Impfung gegen Tollwut mindestens 21 Tage vor der einreise nach DE erfolgen (seit 2004 muß die Impfung mindestens 30 tage alt sein) und nicht länger als 12 Monate.

Hat sich mit Petrakarolines Beitrag überschnitten, (ich hatte es noch einmal nachgelesen)


LG

Julie

Petrakaroline
30.10.2006, 20:50
Ja ja, und überleg mal. Eine Katze, die bis dato "frei" gelebt hat lässt sich von heute auf morgen an die Leine nehmen.
Und damit nicht genug. Man spaziert dann auch noch mit dem Tier durch den Flughafen!
Meine Katze, die es gewohnt war, als junges Tier mit zum Einkaufen zu gehen und im Einkaufskorb zu sitzen, hätte am Flughafen Panik bekommen. Das ist Fantasiegekritzel. Der Dame war der Urlaub anscheined so langweilig, dass sie fantasiert hat.

julie
30.10.2006, 20:52
x44

oder zuviel von dem??

LG

Julie

PS Dein Bild gefällt mir WILL AUCH :grin:

Petrakaroline
30.10.2006, 20:56
Hey Julie, ich glaube eher, die hatte zu wenig.
x5 x5 x5 x5

julie
30.10.2006, 21:03
Na da bin ich aber froh das ich hier meinen Weinkeller voll habe, so etwas wir mir hoffentlich nicht passieren x70 x31

Sollte ich jedoch hin und wieder Müll verzapfen, bitte gleich eine Mail an mich so das ich eine Flasche köpfen kann, :eek:
LG

Julie

fio
31.10.2006, 08:36
Löschtrupp im braunen "Forum" war schon wieder aktiv. Alle Beiträge, die sich kritisch mit der Märchenerzählung von dieser "Sica" befassten wurden gelöscht.
Einen eindeutigeren Beweis, dass Leute ganz bewusst belogen werden wollen gibt´s nicht mehr.
Deshalb mein Vorschlag an die im braunen. Tauft euer "Forum" um in
"Märchenstunden von und mit Dummen auf Gran Canaria"
:grin:
fio

queru
31.10.2006, 08:41
Ich denke die kritischen wurden nur in die meckerecke verschoben, so zumindest hat es eine moderatorin angekündigt.

joschy
31.10.2006, 08:48
Die sind jetzt alle im Abfallkorb verschoben worden :idea:

Ex-User
31.10.2006, 08:51
Wohl daß keiner mehr den Zusammenhang sieht. So wie
Üblich mit Kritikern an dem unqualifizierten Gesülze umgegangen wird. :?:
Ob sich das :sad: aber mein Freund Franco gefallen lässt ???? x5

fio
31.10.2006, 08:55
Die sind jetzt alle im Abfallkorb verschoben worden :idea:

:grin: Da gehören sie auch hin. Und vom Abfallkorb möglichst schnell ab auf die Müllhalde.
Übrigens würde ich bei den Aufnahmebedingungen im braunen unbedingt das Pflichtfeld "Stand der geistigen Verwirrung" einfügen. Mit den Feldern:
"debil", "temporäre debilität", "permanente debilität".
fio