PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flughafentransfer



Loisl
30.10.2006, 21:15
Tipp für Forengäste:

Urlauber, welche Flug und Hotel getrennt gebucht haben, benötigen einen Transfer in ihre Unterkunft und wieder zum Flughafen. Für Touristen mit Berührungsängsten bei Taxi- und eigenständigem Bustransfer gibt es die Möglichkeit, über "www.resorthoppa.com" zu buchen.
Die Preise sind annehmbar. Die Firma arbeitet zuverlässig.
Habe es mehrmals selbst getestet.

cio
Loisl

canariafantastica
31.10.2006, 15:51
Soweit in Ordnung, Transfer mit Bus 15,50 Euros, aber pro Person! Nehm ich mir mit 4 Leuten ein Taxi bezahl ich max. 8 Euro. Aber Privattransfer, vergleichbar mit Taxi für 47,50 Euros ist schon heftig. Dann steig ich lieber ins Taxi und bezahl satte 17 Euro weniger. Zumal ich denke das der Transfer genau auch von Canarybus oder Maspalomas Bus durchgeführt wird, also wäre es wurscht. Kann mir nicht Vorstellen das die eigene Busse vor Ort haben, oder? Ist ein Codesharegeschäft, im Endeffekt sitzt mit den normalen ITS Touris im Bus. Und wenn du privat Transfer hast vielleicht nur im Taxi??

Ich bleib wenn mein kumpel gerde nicht kann beim Taxi, was soll passieren. Er kann nur paar Umwege fahren um Knete zu machen, ist mir schon passiert. Aber ich brauchte dann seinen Umweg nicht zu bezahlen :grin:

Gruß
Ron

Loisl
31.10.2006, 16:59
Hallo Ron,

zum Einen ist dieser Transfer nicht für Leute gedacht, welche sich so wieso gut auskennen und zum Zweiten haben die tatsächlich neutrale, eigene Fahrzeuge, sprich z. B. Opel Omega oder DB Kleinbus. Sie fahren vorwiegend Geschäftsleute von und zum Flughafen. Aber Du weißt doch, die Deutschen sind gerne versorgt und haben gern ein Papier in der Hand, und dies bekommt er bei der Internetbuchung. Die Fahrer haben verschiedene Nationen. Ich hab Deutsche, Spanier oder auch Engländer erlebt. Und sie sind zuverlässig.

Cio
Loisl :cool:

canariafantastica
31.10.2006, 17:05
Ja, dann ist es wohl genau das richtige!!! Es gibt in jedem Sektor und für alles einen Dienstleister...tzzz.

Gruß
Ron

piva
31.10.2006, 19:11
Als die Amigos hier mit ihren ganzen Koffern ankamen haben wir ein Großraumtaxi genommen.
Die Kosten vom Airport bis Playa del Inglés 32,00 Euro.

Das fand ich sehr human, da der Taxifahrer allerhand arbeit mit den ganzen Gedöns hatte.

Saludos Piva

canariafantastica
31.10.2006, 22:13
Ja, so in etwa hatte ich auch immer, meistens noch paar Euro weniger, kam drauf an. Also mit Taxi ist schon ne gute Wahl.

Petrakaroline
01.11.2006, 09:50
Muk und ich kamen mit einer Stretchlimo, schwarzer Lack, schwarze Scheiben! Wie Madonna beim Wochenendausflug!
Alles hat geguckt. Megageile Show!
Hat 36 Euro gekostet. War mir der Spass wert.
Wann kommt man als "Normalo" mal in so ein Auto.
In meiner Nachbarschaft ist ein Etablissement, da werden die Herren mit einer weißen Limo auf Bestellung abgeholt und zum B... gefahren.
Aber mich holen die nicht ab! :heul

Loisl
01.11.2006, 12:01
Vieleicht hat die weisse Limo nur Herrensitze!!
:arrow:
Cio
Loisl

Petrakaroline
01.11.2006, 12:33
Da muss ich jetzt aber darüber nachdenken! :sad:

queru
10.07.2007, 22:50
Informativ die Tarife und Uhrzeiten (Stand April 07) der öffentliche Busse vom Flughafen.

Bus Nr. 60 fährt vom Flughafen in die Hauptstadt Las Palmas de G.C.
Flughafen bis zum Umsteigebahnhof (Intercambiador) Santa Catalina in Las Palmas 2,50 Euro.
Flughafen bis zur Station San Telmo in Las Palmas 1,95 Euro

Abfahrt Flughafen:
00:05, 1:05, 2:30 Uhr
6:15 - 20:15 Uhr stündlich (Nur Direktfahrt zum Intercambiador)
6:50 - 19:50 Uhr stündlich dann
20:15, 21:05, 22:05 und 23:05 Uhr
Montag bis Freitag noch zusätzlich um 09:30 Uhr


Bus Nr. 66 fährt vom Flughafen bis maximal Leuchtturm in Maspalomas.
Flughafen bis EKZ Atlantico: 1,50 Euro
Flughafen bis Bahía Feliz und Aguila Playa: 2,30 Euro
Flughafen bis San Agustín, Parque Tropical, Playa del Sol: 2,95 Euro
Flughafen bis Leuchturm Maspalomas: 3,40 Euro

Abfahrt Flughafen: 7:20 bis 22:20 Uhr stündlich