PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Show mit Seelöwen im Süden



queru
03.11.2006, 21:42
Der Holländer Jan Van Housel, Dompteur und Ana Socorro, Geschäftsführerin des Ocean Atlantic Park, präsentierten heute in diesem Themenpark im Süden Gran Canarias eine neue Show mit Seelöwen an der 2 Männchen von 11 Jahren teilnehmen. Ausserdem hat der Park 5 kleine Seelöwen die die Zukunft dieser Show garantieren.
Als Anekdote erzählte Van Housel dass diese Tiere 12 Kilo Fisch pro Tag verspeisen.

Soweit die Meldung, aber hat irgendjemand schon von diesem Park gehört? Ich habe nicht den Funken einer Ahnung wo der sein soll.

joschy
03.11.2006, 21:55
Hai Queru

Liegt der nicht auch unter Anderen ,in Maspalomas? :sad:

http://www.oceanatlanticpark.com/

queru
03.11.2006, 22:45
Hi joschy. Vielen Dank für die Info. Ich hatte zwar schon wegen der Namensähnlichkeit an den Ocean Park gedacht, aber ich hätte ja nie geahnt, dass dort auch Shows mit Seelöwen veranstaltet werden. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden.

Rosi
04.11.2006, 00:52
Der Park war ja mal geschlossen wegen dem Unfall eines Kindes auf der Rutsche.
Eigentlich sehe ich da keine Leute mehr.
Vielleicht wurde der jetzt für solche Sachen umgestaltet um wieder Leute reinzubekommen.

Liegt 100 mtr. entfernt von Hollyday-Park (Riesenrad) , gleiche Straße und Straßenseite.

LG Rosi

sunny
04.11.2006, 07:57
Der Park stand im April noch zum Verkauf. Bin der Meinung das der Park lange geschlossen war.