PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bavaria Hofbräuhaus



Lloreter
05.11.2006, 18:17
An alle Nachteulen.

War leider 2000 das letzte Mal auf der Insel, aber alle 10 Weihnachten vorher immer im Bavaria, kräftig abfeiern. Soll sich allerdings einiges geändert haben, so nach dem Motto: Nix mehr los.
So ihr lieben Insider, jetzt postet mir bitte bitte sehr reichhaltig, daß das nicht stimmt.
Gruß und Prost
Uwe

Moni
05.11.2006, 21:33
Hallo Uwe,
es stimmt leider. Im Bavaria ist wirklich nichts mehr los, auch wenn der etwas unangenehme Türsteher etwas anderes verspricht.
Wir waren das letze mal vor 3 Wochen dort. Es waren höchstens 25- 30 Gäste dort.
Die Liveband tat mir etwas leid, tanzten dort höchstens 4-5 Paare zu deren Musik.
Leider zieht die allgemeine Gästeflucht im Cita auch am Bavaria nicht unbeschadet vorbei.
Geht man die Treppe weiter durch die Kellerpassage, bekommt man schon ein wehmütiges Gefühl, wenn man bedenkt, dass dort mal viele viele Menschen durch die Gänge geschoben wurden.
Schade, dass es so ist.
Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.
Gruß
Moni

rainer
12.11.2006, 22:39
Hallo Leute,

ich kann das nicht bestätigen!!!
Wir waren gerade mit einer ganzen Truppe (6 Männer...) da. Es war jeden Abend brechend voll. Bis Mitternacht war es auf der Tanzfläche sehr eng. Liegt wahrscheinlich an der beginnenden Karnevalszeit.

Allerdings beginnt der Laden sich ab 01.00 Uhr kontinuierlich zu leeren, so dass gegen 03.00 Uhr die Band aufhört. Der DJ legt aber noch weiter auf.

Vielen Dank auf diesem Wege noch an Christian, dem Kellner von der hinteren Theke, für die tolle Bewirtung der letzten Woche :idea:

Gruss
Rainer

rainer
19.11.2008, 19:06
Hallo zusammen,

jetzt hat es das Bavaria auch erwischt. Geschlossen.....!! Man sagte
uns, dass es bereits seit mehreren Wochen zu hat. Schade, war immer ganz lustig dort.
Aber das ist wohl der allgemeine Trend in der Cita und war beim Bavaria irgendwie auch schon abzusehen. Jedes mal war weniger los....!!

Mal sehen, vielleicht ist es ja im Frühjahr wieder geöffnet. Wäre wünschenswert!

Gruss
Rainer

rainer
21.05.2009, 00:18
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob das Bavaria mittlerweile wieder geöffnet hat? Bin bald wieder auf der Insel, würde mich mal interessieren.


Danke
Rainer

Ex-User
18.08.2009, 08:31
ne du soweit ich weiß wirds nimmer aufgemacht

rainer
18.08.2009, 18:49
Danke für die Info!

Gibt es denn irgendetwas Vergleichbares in Playa, wo man als "Ü 40" abfeiern kann?
Ich habe bislang noch nichts entdeckt!

Gruss
Rainer

Ex-User
18.08.2009, 18:55
na ja die eingefleischten bavaria leute gehen nun ins tiroler stadl aber ich geb für den laden keine Garantie denn wenn man öfters reingeht kannste die uhr danach stellen wann welches lied und wann jeder selbe geschmacklose witz kommt der stadl ist im Gran Chaperal hat aber momentan urlaub die sind erst wieder am dem 10 september wieder da offen is da von 18 - ? Uhr
habe selber dort 13 Monate als Koch gearbeitet daher weiß ich das so genau

rainer
18.08.2009, 19:09
Im Stadl sind wir auch mal gewesen. Hat uns aber nicht so gefallen.
Na ja, mal schauen. Bin im Oktober wieder da und werde mir mal selber ein Bild davon machen.

Gruss
Rainer

Ex-User
18.08.2009, 19:11
mir hat er auch nicht gefallen
x5

Ex-User
18.08.2009, 20:11
Mich zieht es immer noch in die Garage in der Kasbah oder zu Klaus ins Pascha Avenida Tirajana. Ich hoffe, die Lokale gibts noch, man weiss ja nie!! :shock:

Stephan1
18.08.2009, 21:01
Garage gibts noch.

Das Pascha weiß ich nicht.

Ex-User
18.08.2009, 22:18
das Pascha wird soweit ich weiß wieder vom eigentümer selst bewirtschaftet, es gibts also noch

Stefan1985
14.04.2011, 12:03
Gibt es eigentlich in der CITA das Bavaria-Hofbräuhaus noch? War ich als Kind mit den Eltern immer :eek: .In der CITA soll anscheinend im allgemeinen nichts mehr los sein. War die letzten 3 Jahre nicht mehr drinn.

Peace
14.04.2011, 12:27
Bavaria Hofbräuhaus gibt es bereits seit einigen Jahren nicht mehr.

Stefan1985
14.04.2011, 12:32
schade war recht lustig. Gibt es sonst Alternativen? Stadel? Wollt diesses Jahr Abends ausgehn und suche ne Lustige Kneipe etc. Publikum ab 20 aufwärts gerne älter und angemessen.

Peace
14.04.2011, 12:56
Gute Stimmung und dazu jede Menge Sportübertragungen, gibt es im Kölschen Eck.- Publikum Buntgemischt sag mal 20 - ?
Gutes Bier, angemessene Preise und Essen ist auch lecker.
Für Forenmitglieder gibt es die "rote Karte" = 20% Rabatt auf alle Getränke
gemütlich gestaltet, Dartautomat, Kontakt zu Residenten und Inselfans

Ganz Neu ist der Shorty´s Beach Club, im CC Santa Ana:
geöffnet ab 09:00 - ?? mit Frühstück und Brunch
Kleine Speisen und Cocktails
Musik Buntgemischt
Dazu gibt es hier einen Tread mit Photos und mehr Infos. (Shorty´s)

Sonst noch die Kashba und in Meloneras das Aqua.....
Den Tiroler Musikantenstadl gibt es auch immer noch.

Stefan1985
14.04.2011, 13:11
Danke... Kölsches Eck klingt gut. Hab mich noch nie rein gewagt. Mal im Sommer meine Rabatte einholen :!:

Chiara
14.04.2011, 19:29
Der Tiroler Stadl bei Andrea und Gerhard trifft doch das Bavaria am Besten. Es kann auch dort sehr lustige Abende geben. Hombre, wenn es Dir nicht gefallen hat, sind aber 13 Monate eine lange Zeit!

felin
14.04.2011, 19:46
Ich fand das Bavaria Hofbräuhaus gar nicht schlecht.
Wir waren mal zur Bier-Olympiade da.
Frag mich nicht, wie ich den 1. Preis gewonnen habe :grin:
x109 x97 x109

Residentin
14.04.2011, 20:01
:idea: :grin:

Ex-User
15.04.2011, 01:51
Der Tiroler Stadl bei Andrea und Gerhard trifft doch das Bavaria am Besten. Es kann auch dort sehr lustige Abende geben. Hombre, wenn es Dir nicht gefallen hat, sind aber 13 Monate eine lange Zeit!

@Chiara ich hab ja nicht gesagt das es mir nicht gefallen hat nur das eben die ganze Zeit mir versprochen wurde das ich ordentlich angemeldet werde. Dafür ist es eine lange Zeit das ich dort blieb. Ich mag den Gerhardt heute noch und seinen Sohn den Luggi auch sehr das Problem war halt die Andrea mehr nicht und eben die anmeldung.

Chiara
15.04.2011, 17:35
mir hat er auch nicht gefallen
x5
Oooops, da muss ich obigen Eintrag falsch interpretiert haben :arrow: .