PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LKW rast in Badezimmer



Petrakaroline
09.11.2006, 07:57
Zum zweiten Mal innerhalb von nur 20 Tagen hatte eine Familie aus dem Stadtteil Tenoya in Las Palmas am Dienstag (07.11.) einen LKW in ihrer Wohnung.
Israel Hormiga (20) war gerade im Bad, als er merkte, dass etwas nicht in Ordnung war. Laute Warnschreie ließen den Bewohner des Hauses in der Calle El Salvial Nr. 15 instinktiv aus dem Badezimmer flüchten, keine Sekunde zu früh! Sekunden später stand ein Kleinlaster neben dem WC.
Der LKW war einfach durch die Wand gebrochen und stand mit dem Vorderteil im Badezimmer von Israel Hormiga und seiner Lebensgefährtin Esther Ortega (25). Als sich Israel wieder einigermaßen gefangen hatte, wählte er die Nummer 091 und sagte: "Hallo, Polizei, ich habe wieder einmal einen LKW in meinem Haus, bitte kommen sie schnell."
Das Haus von Israel Hormiga und Esther Ortega liegt am Ende einer abschüssigen Straße und wurde nun bereits zum zweiten Mal innerhalb von nur 20 Tagen zur Garage für einen LKW. Bereits am 30.10. diesen Jahres brach ein 8.5 Tonner in das Haus der beiden jungen Leute ein, damals legte der Lastwagen die Küche des Paares in Schutt und Asche, die Aufräum- und Reparaturarbeiten dieses Crashs waren noch nicht abgeschlossen, als am Dienstag der nächste Brummi in das Haus Nummer 15 in der Calle El Salvial krachte.
Die genaue Unfallursache ist derzeit noch nicht geklärt. Israel Hormiga und seine Partnerin wussten beim Kauf, dass ihr neues Heim am Ende einer abschüssigen Straße liegt, doch beide waren davon ausgegangen, dass auch LKW's über Bremsen verfügen.
Quelle: IslaCanariaNet

queru
09.11.2006, 08:45
Hallo Petrakaroline,
um Reklamationen vorzubeugen möchte ich nur darauf hinweisen, dass islacanaria.net es nicht gerne sieht wenn man die komplette Nachricht von ihnen postet (alleine die Quellenangabe reicht nicht). Was zumindest in anderen Foren gemacht werden darf ist, den Anfang der Meldung zu posten und dann zu deren Seite zu verlinken, sodass der Leser den Rest der Nachricht auf ihren Seiten liest.

Petrakaroline
09.11.2006, 08:47
Ich hab den kompletten Artikel gelesen und dann auswendig gelernt.
Dann hab ich schnell geschrieben, damit ich nichts vergesse. :smile:

Danke für den Hinweis Queru, beim nächsten Mal wird's anders. Man möchte ja keinen Ärger haben. :!:

queru
09.11.2006, 08:49
Ich hab den kompletten Artikel gelesen und dann auswendig gelernt.
Dann hab ich schnell geschrieben, damit ich nichts vergesse. :smile:

:grin: