PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebe ich denn nicht auf den Kanaren??



julie
25.11.2006, 12:08
Also ich war immer inder Annahme das ich auf Gran Canaria lebe. Wenn ich aber den Wetterbericht bei Sun Radio anschaue, dann kommen mir große Zweifel.

aktualisiert am: Saturday, 25. 11. 2006, um: 10:30:00 GMT
Temperatur: 22° C / (72° F)
Luftfeuchtigkeit: 59 %
Wind: 18 knots, from: N
Wolken: bewölkt @ 2500 meter

Niederschlag: Kein Niederschlag

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich war gerade auf der Terasse um das nachzuprüfen, und stand im strömenden Regen, mit 15° aussentemperatur :twisted:

Also entweder ich wohne nicht auf Gran Canaria, oder es Regnet immer nur über meinem Haus und meiner Strasse. :heul , oder Teror und Umgebung werden nicht als Gran Canaria zugehörig anerkannt.

:cool:

Grüße von Gott weiß wo :sad:

Julie

joschy
25.11.2006, 12:14
Hai Julie

Das ist ein Entgegenkommen der kanarischen Regierung. :!:
x5
Du sollst dich wie zu Hause fühlen ( Du kommst ja v. England)

julie
25.11.2006, 12:34
:heul Genau aus diesem Grund bin ich doch auf die Kanaren ausgewandert. :heul

Finde es aber Lustig das in keinem Wetterreport Regen auf den Kanaren angezeigt wird. Vieleicht glaubens sie das wenn sie es Verschweigen, kommen mehr Touristen :grin:

Aber Pustekuchen dazu. Ich habe meinen Blog und darin beschreibe ich Täglich das Wetter hier.
Und wenn man bei Googel Wetter heute Gran Canaria eingibt, dann stehe ich auf erster Seite auf Platz 8 :arrow:

Grüße
Julie

pierre998
25.11.2006, 13:07
Servus,

tja dafür das nicht regnen soll ist es bei uns sehr düster. Nur noch ne frage von Minuten bis es anfängt zu regenen. :evil:


MfG

julie
25.11.2006, 13:09
Na dann bin ich ja beruhigt :smile: das ich nicht die einzige hier auf der Insel bin die im Regen steht :grin:

Grüße
Julie

Ex-User
25.11.2006, 14:34
Deswegen wird Gran Canaria auch der kleine Kontinent genannt :!:
So ein starker Temperatur und Wetterunterschied auf verhältnismäßig
kleiner Fläche ist schon interessant.Wenn jemand in Deutschland diese
Wetterunterschiede erleben will müßte er sehr weit fahren.
Wäre aber gerne bei Euch im Regen :wink:

Rosi
25.11.2006, 16:16
Nur zur Beruhigung.
Hier ist wunderschönes Wetter.
Zwar auch ein paar Wölkchen, doch für die Sonne kein Problem.

Julie, vielleicht solltest Du doch mal Köfferchen packen.

LG Rosi

julie
25.11.2006, 17:11
Denk ich auch :mrgreen:

So wechselhaft wie das Wetter hier oben ist. Jeden Tag wenn ich den Wetterbericht lese steht Kein REGEN (Nur hier in Teror hat das Wetter es nicht begriffen) :grin:

Liebe Grüße
Julie

pierre998
25.11.2006, 17:56
Tja bei uns sind die Wolken auch wieder weg. :idea:

Es wollte schon fast anfangen zu regnen aber es kamen nur ein paar Tropfen.

MfG

julie
25.11.2006, 18:35
x52

fibs
27.11.2006, 16:57
hallo julie :lol:
danke für deinen tollen wetterbericht.ich seh ihn mir auch immer wieder gerne auf deiner hp an :!:
auch möchte ich mich für deine strandbilder schön bedanken.schade das du nicht auch das objekt beim ersten foto auch mitfotografiert hast :eek:
(ps.weißt der gefällt mir so gut :wink: )

julie
27.11.2006, 19:48
:grin:

Danke für das Kompliment

Mit dem Objekt, meist Du den der immer stock still stundenlang in der Sonne steht?
:eek:
Wenn ja, dann werde ich das nachholen

Liebe Grüße
Julie

julie
27.11.2006, 19:51
Ha gerade gesehen das Du ihn selbst schon hier ins Forum gestellt hast. Ein sehr schönes Bild :!: :idea:

Liebe Grüße
Julie

fibs
27.11.2006, 21:48
:grin: hat es doch geklappt :grin: :grin: da ich mich überhaupt nicht auskenne hab ich einfach herumgedrückt :grin: wo ist er den gelandet? :wink:

julie
28.11.2006, 09:19
:lol:

In der Rubrik Fotos, under vom Süden nacg Teror :!:

Grüße
Julie

fibs
28.11.2006, 13:44
hallo juli :lol:
heut hat dich ja der liebe gott wieder entschädigt mit einem prachtvollen wetter. :smile: nicht weil du alles brav aufgegesen hast sondern weil du einen kühlen kopf im lift behalten hast . :lol:
ich denk ich hätt auch die panik bekommen. :shock:

satinfreund51
05.12.2006, 10:04
Hola Julie,
hab vor 3 Jahren auch mal in El Palmeral gewohnt, so über Weihnachten / Neujahr. Da gabs nur 2 schöne Tage, die restlichen Wochen waren verregnet. Der Passatwind kommt nun mal von Nordosten und die Berge melken alle Feuchtigkeit raus. Bei Teror ist dann alles schön grün und fruchtbar, aber Sonne und Wärme gibts meist nur im Süden. Dazu kommt noch, dass die Temperatur mit der Höhe abnmmt. Für die Touristen werden dann meist die Südtemperaturen gemeldet. Da lohnt sich dann schon mal ein Ausflug.
Gruß
jürgen