PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoteliers mit Belegungen unzufrieden



queru
07.12.2006, 09:02
Die Hoteliers sind unzufieden: die aktuellen Nächtigungszahlen seien eine Enttäuschung, erklärte der Vorsitzende des Hotelierverbandes, Fernando Fraile, in einem Interview. Nach dem starken Sommer und den guten Aussichten für Weihnachten, haben sich die Hoteliers mehr kurzfristige Buchungen erhofft. Die aktuelle Belegung von durchschnittlich 65 - 70 % ist dabei eher enttäuschend.

stefanie
07.12.2006, 10:11
hmm..komisch...will man aber mal schnell noch was buchen..( freundin on mir)..heißt es ...alles ausgebucht :cry:

Ex-User
07.12.2006, 11:18
Mehr als 900.000 Passagiere sollen jetzt am langen Wochenende abgefertigt werden,
Wo schlafen die denn? Ich glaube dem Jammern der Hoteliers soviel wie dem der deutschen Landwirte :grin:

fio
07.12.2006, 13:08
hmm..komisch...will man aber mal schnell noch was buchen..( freundin on mir)..heißt es ...alles ausgebucht :cry:

Seh ich nicht so. Schau doch mal bei den gängigen lastminute Veranstalter rein. Beispielsweise bei Ltur. Hier findest du, gerade weil kurzfristig, noch genügend Angebote.
fio