PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich zu Misstrauisch?



julie
08.12.2006, 18:02
Habe heute wieder einmal das Internet durchstöbert, und bin auf diese Anzeige gestossen, die mir doch sehr zu denken gegeben hat.



"War Mitte November 2006 für 2 Wochen am Strand von Maspalomas, FKK-Teil. Junge Leute war kaum anzutreffen, wann ist die beste Zeit für einen FKK-Urlaub, wo man auch Familien, Girls und Jungs an diesen Strandabschnitten findet. "

Also ich finde so etwas schon sehr verdächtig. Ich dachte immer das FKK Urlauber das Freie Feeling celebrieren, aber dieser Anzeige nach, Interesiert dieser Mensch sich nicht für das FKK, sondern für Nackte Jugendliche und Kindern.

Sehe ich das einfach zu negativ??? oder sehe ich in jedem der sich nach Jugendlichen und Kindern am FKK Strand erkundigt einen potenziellen Pädophilen??
Was meint Ihr?

Grüße
Julie

Ex-User
08.12.2006, 18:32
Nein ! :cry:
Das siehst Du nicht zu negativ.Dieser gemischte Strand ist natürlich auch

ein Raum für Spanner und Andere sexuell verklemmte Typen.
Aber sie fallen meist auf und werden auch geoutet. :?:
Eine Gefahr bleiben sie trotzdem :twisted:

kartrider
08.12.2006, 18:42
ist wohl auch ne frage des alters, wenn das ein jugendlicher schreibt kann ich verstehen das er lieber etwas in seiner altersklasse sehen würde.

wenn aber ein älterer herr so was schreibt dann ist das bedenklich. :evil:

habe dazu nen tollen aufkleber gesehen
Stopt tierversuche,nehmt Pädophile.

julie
08.12.2006, 18:48
Will so einen Aufkleber x73

Ein Jugendlicher würde nicht nach Familien fragen oder?? :sad:

Sehr bedenklich diese Anzeige, und ich wundere mich das die Online seite diesen Beitrag nicht löscht.
y17 Vieleicht schlafen die dort noch
:wink:


Grüße
Julie

Ex-User
08.12.2006, 18:59
wenn aber ein älterer herr so was schreibt
Heißt das also : Die Gefahr kommt von Älteren?Wie die letzten aufgeklärten Fälle zeigen
sind es wohl nicht Ältere die sich da strafbar gemacht haben. :evil:

satinfreund51
08.12.2006, 19:05
Habs selbst mal erlebt, dass ein junger Mann ca 25J dort nackte Mädels heimlich fotografiert hat. Wollte seine Kamera ins Meer schmeissen, aber meine Frau hat mich zurückgehalten.

kartrider
08.12.2006, 19:18
Natürlich will ich niemanden diskriminieren egal ob alt oder jung,aber wenn sich einer nach jugendlichen und kindern erkundigt dann sieht es doch so aus das ein Jugendlicher gleichgesinnte sucht.(Was aber natürlich auch ein Spanner sein kann)
Warum sich ein älterer nach Kindern und Jugendlichen erkundigt ist mir allerdings ein Rätsel. :sad:
Bin selbst halb 70(also 35) und gehöre damit auch zu den älteren Herren.

Hoffe das ich nix falsches geschrieben habe,und bei meinem nächsten GC besuch von jemandem den a.... versohlt kriege,aber über diese Pädophilen kann ich mich genauso aufregen wie über Tierquäler.

Denn Kinder und Tiere sind halt nur selten in der Lage sich gegen solche Typen selbst zu helfen.

Ex-User
08.12.2006, 19:41
bei meinem nächsten GC besuch von jemandem den a.... versohlt

Da mußt Du nicht nach G.C.kommen .Da ich bei Peine wohne, wäre der Weg nicht so weit x5
Aber sei unbesorgt .Bei uns haut keiner :cry:
In der Antipathie gegen Tierquäler und Pädophiele sind wir uns wohl einig :!:

kartrider
08.12.2006, 20:03
Dann ist die Welt wirklich ein Dorf. x54

Und ich kann ganz beruhigt das dritte mal ab in den Süden.
Habe mich in PdI Nachts sicherer gefühlt als hier am Tage.

Und evtl. sieht man sich ja auch mal hier in PE.

canariafantastica
09.12.2006, 07:54
Naja, ich würde diese Anzeige nicht Überbewerten. Möglich ist auch das er oder Sie sich ein wenig ünglücklich ausgedrückt haben. Eventuell wollte der Inserent nur den normalen Strandabschnitt haben, und nicht das Wort "Schwulenstrand" in den Mund nehmen, den er meiden möchte. (Was ich gut verstehe).

Sicher könnte es auch so heissen: Wo ist der Strandabschnitt wo sich Familien und normale Leute bewegen und ich nicht von Homos begafft werde???

Immer eine Sache der Auslegung wie ich finde. Aber auch dann gäbe es Leute die dann fragen: Was hast du gegen Schwule? Also, man kann es so oder so auslegen. Vermutungen sind wohl berechtigt, aber nicht zu Unterstellen. Bis dahin gilt: Unschuldig.....

Liebe Grüße

Ron

Sumcocan
15.12.2006, 11:42
Bin selbst halb 70(also 35) und gehöre damit auch zu den älteren Herren.
x5 x5 x5

also ich kam auch in dem "halben Greisenalter" hierher, musste aber freudig feststellen, das man hier dann noch zu den "jugendlichen" zählt.. :lol: :lol:

@Ron : na das war wieder heftig.. wenn das die Nachbarn lesen, melden die sich hier in Scharen an, um dich in der Luft zu zerreissen x5 x5

canariafantastica
15.12.2006, 15:58
Was war daran heftig? Schon mal langgelaufen an dem Strandabschnitt? Das ist heftig, wenn die sich da am offenen Strand befummeln und eindeutige Sachen vollziehen, das ist heftig! Da würde ich meine Kinder nicht hinlassen. Insofern kann auch so gemeint worden sein. Tutu ir leid, nicht jeder geht mit dieser Art von Zuneigung konform, zumindest in dieser Art und Weise.

Gruß
Ron

Rosi
15.12.2006, 16:12
Ronny,
das machen aber die Heten dort auch.
Selbst mit Zuschauern.

LG Rosi

canariafantastica
15.12.2006, 18:17
Ja Rosi, das finde ich ja genauso nicht in Ordnung. Aber da ist es mir extrem aufgefallen. Egal welche Neigung man hat, in der Öffentlichkeit das so zu Zelebrieren ist nicht akzeptabel, zumal Kinder dort am Strand sind. Aber nicht nur deswegen, alles hat seine moralischen Grenzen, die dort Überschritten werden. Ich muss ja nicht alles tolerieren und akzeptieren nur weil die Gesellschaft das so möchte, nein, vielmehr sollten mehr Leute ihre eigene Meinung haben und auch vertreten, das ist leider nicht mehr der Fall, daher geht es auch in D ethisch und moralisch den Bach runter. Der Sittenverfall ist deutlich zu spüren. Hemmungen und soziale Grundsätze werden systematisch abgebaut, nicht nur bei dem "kleinen" Mann, auch Konzernchefs und Politiker haben sich dort wunderbar integriert, das lesen wir doch jeden Tag aufs neue. Aber von der Gesellschaft wird es toleriert, von Gerichten nicht geahndet, keinen Interesiert es so wirklich. Man bekommt es vorgelebt, und Stück für Stück gewöhnt man sich daran, ist ja dann normal. Die Fähigkeit zu Unterscheiden ob das nun gut oder schlecht ist geht Verloren, man ist ja tolerant.

Ist das nicht der Zusammenbruch von moralischen Werten?
Wo soll das noch hinführen?

Sorry für den Roman und das weite Ausholen... x43