PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft (Hotel, App., FeWo) im Norden von GC ?



Uwe
14.12.2006, 11:24
Hola!

Für unseren Urlaub in Sep/Okt 2007 suchen wir eine preiswerte Unterkunft im Norden von GC. Aber nicht in Las Palmas. Am liebsten im Gebiet Arucas/Teror/Moya. Empfehlungen? Kennt vielleicht jemand die folgenden Unterkünfte und kann über seine Erfahrungen berichten?

Hotel Puerto de las Nieves
Aptos. El Angosto bei Agaete
Hacienda de Anzo bei Galdar

Saludos

Uwe

fio
14.12.2006, 13:55
Hallo Uwe,
hast du´s schon mal bei Google probiert? Bei den exakten Angaben müsste was zu finden sein.
fio

joschy
14.12.2006, 17:51
Schau´`mal hier:

Hotel l. Nieves (http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Puerto+de+las+Nieves-ch_hb-hid_43953.html)

casamoto
14.12.2006, 20:35
Hola,

Hotel Las Nieves ist vor meiner Haustür, kann ich nur empfehlen, da großer Wellnessbereich und sehr freundlicher Service, das ganze bei 65 Euro äpro Doppelzimmer ! Habe auch schon Leute dort untergebracht, die sehr zufrieden waren.

Die Appartements sind auch in meiner Nähe und sehr schön ausgestattet.
Würde aber trotzdem das Hotel nehmen, da ich mich gerne verwöhnen lasse und auch gerne abends mal den Whirlpool aufsuche.

Das Hotel in Geldar ist mir nur dem Namen nach bekannt , sorry !

Wie Joschy schon empfohlen hat, guckt doch einfach mal auf die entsprechende Website !


Lookat www.casamoto.eu

Gruss

Euer Skipper

Uwe
21.01.2007, 12:55
Hallo

Vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße

Uwe

:!:

Rosi
21.01.2007, 14:53
Scheint wohl nicht so wichtig gewesen zu sein,
sonst hättest Du Dich eher gemeldet.

LG Rosi

queru
21.01.2007, 15:38
Scheint wohl nicht so wichtig gewesen zu sein,
sonst hättest Du Dich eher gemeldet.

LG RosiVerstehe diesen Kommentar nicht er hat doch geschrieben, dass er erst im Herbst 2007 kommt. :cry:
Muss doch nicht jeder gleich zum Forenjunkie werden der jeden Tag hier reinguckt wenn er ne Frage zu Gran Canaria hat.

Rosi
21.01.2007, 16:12
Sorry queru,
wenn ich jemandem eine Frage stelle dann hoffe ich auf schnelle Antwort.
Die ist hier auch von den Mitgliedern gleich gegeben worden.

Als Fragender bin ich doch neugierig auf Antworten ansonsten kann ich mir die Frage doch sparen.

LG Rosi

queru
21.01.2007, 16:21
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, wollt nur mal meine Meinung zum Besten geben.
Da müssen einige foren auf denen ich schreibe lange drauf warten, manchmal gebe ich gar keine Antwort.

joschy
21.01.2007, 18:02
Da muß ich der Rosi beipflichten :!:

Also ich sehe das als selbstverständlich an wenn (m)eine Frage beantwortet wird,

mich zu bedanken. Ich schwirre in vielen Foren `rum da ist es Usos DANKE zusagen.

Also auch HIER,oder? :sad:

SG Joschy

Ex-User
21.01.2007, 18:34
Qurero schrieb
manchmal gebe ich gar keine Antwort.

Stimmt :?: Warte jetzt noch noch auf die Beantwortung einer PN

queru
21.01.2007, 19:27
Da muß ich der Rosi beipflichten :!:

Also ich sehe das als selbstverständlich an wenn (m)eine Frage beantwortet wird,

mich zu bedanken. Ich schwirre in vielen Foren `rum da ist es Usos DANKE zusagen.

Also auch HIER,oder? :sad:

SG Joschy
Was soll denn das jetzt, es stand doch gar nicht zur Debatte ob sich Uwe bedankt hat, denn das hat er ja.
Muss man sich jetzt schon innerhalb einer Frist bedanken?
Wenn das so sein sollte kann ich nur sagen :?:

joschy
21.01.2007, 22:22
Zitat:
Muss man sich jetzt schon innerhalb einer Frist bedanken?
Wenn das so sein sollte kann ich nur sagen x105


Nein aber das sind doch mittlerweile über einen Monat her. Da war das wohl auch nicht so wichtig.
Ich hätte `mal gern gesehen wenn keiner geantwortet hätte,da würde viel früher ein ( negativer) Kommentar gekommen sein.

PS:@ Queru,dein Smilie habe ich übersehen :!:

Uwe
25.01.2007, 18:46
Hallo!

Uiuiuiui....

Ich hoffte halt auf noch ein paar Antworten.

Bitte tausendundeinmal um Entschuldigung, daß ich mich nicht früher für die gegebenen Antworten bedankt habe.

Also nochmal: D A N K E !!


Gruß

Uwe

satinfreund51
26.01.2007, 10:04
Hallo!

Uiuiuiui....

Ich hoffte halt auf noch ein paar Antworten.

Bitte tausendundeinmal um Entschuldigung, daß ich mich nicht früher für die gegebenen Antworten bedankt habe.

Also nochmal: D A N K E !!


Gruß

Uwe
2003/2004 war ich in El Palmeral an der Strasse GC 43 zwischen Arucas und Teror, bei einem unscheinbaren Supermarkt führt ein steiler Betonweg ins Tal, auf halber Strecke liegt ein Haus (Nr.10, El Hueso (=Grube, Obstkern) ) in einem großen Garten, eingebettet in Landwirtschaftswiesen und Orangenplantagen, hügelige Landschaft, fast Null Tourismus, im Passataufstrom, daher oft neblig, wolkig und regnerisch aber viel Grün, Haus und Garten sind geräumig aber alles kalt. Hab ich als lastminute/roulettereise gebucht (Neckermann oder so, nur Flug und Unterkunft, sollte bei Sta. Brigida liegen , war dann aber El Palmeral. Landschaft ist wunderbar. Vielleicht hilfts Dir weiter.
lg
jue