PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unser Bekanntheitsgrad wächst



Rosi
19.12.2006, 20:08
Gerade wurde unser Forum über SunRadio empfohlen.
Was besseres kann uns nicht passieren.

Danke Klaus und Manfred. :!: :idea:

LG Rosi

sunny
19.12.2006, 20:39
na das ist ja echt klasse :!: :!: :!:

fio
20.12.2006, 08:02
???? Klaus und Manfred?
fio

joschy
20.12.2006, 08:45
Klaus v. Sun-Radio und Holger & Manfred von den Amigos :!:

Tax
19.02.2007, 18:20
Nur mal so. Bin über dieses Forum bei Google "gestolpert".

Was mir besonders gefiel war das kleine Wörtchen "Insider" und bin da bisher auch nicht enttäuscht worden.

Gruß
Michael

satinfreund51
19.02.2007, 22:29
Sunradio, schon ne Supersache, dass sie unser Forum empfehlen. Man kann sie auch über internet empfangen (fast ohne Störungen, im Gegensatz zu zu anderen GC-Sendern). Die Leute machen ihre Arbeit gut, das könnte auch ein wichtiger Sender für die Ausländer werden.
Ich möchte trotzdem hier mal ein bisschen positive Kritik anbringen (ist natürlich subjektiv). Die vielen Reklamespots sind sehr nervig (gut - der Sender muss sich finanzieren) und dann die deutschschnulzige Musik, es wär doch schön, mal mehr spanisches einzubringen, sie könnten ja mal ne Hörerbefragung starten.
lg jue

Ex-User
19.02.2007, 22:45
Du wirst lachen . Auf Gran Canaria gibt es sehr viel Spanische Music und
Sender. die keine deutsche Music senden
Auch internationale Music
Aber ein deutscher Sender auf Gran Canaria darf ruhig deutsche Music machen.
Wer das nicht mag kann ja jeder Zeit ausweichen.
Es gibt für jeden was. Ich mag auch keine deutschen Schnulzen :!:

canariafantastica
20.02.2007, 10:05
Naja, ich finde es schon in Ordnung so wie alles ist. Höre selbst Mix FM www.mix101.net, aber scheue mich nicht manchmal zu wechseln. Der größte Schnulzensender ist Radio Rondo http://www.weltradio-grancanaria.com/, aber selbst dort bin ich manchmal Zuhörer, weil einige Schnulzen sind echt hörenswert. Entscheidend ist auch Stimmung und Laune. Gibt für jeden etwas, und das ist gut so!!

gruß
Ron

fio
20.02.2007, 11:20
Seit Jahren schon hören wir, wenn wir unten sind nur den Sender von Vecindario. Frequenz weiß ich nicht. Wunderbar. Nur spanische und lateinamerikanische Musik vom feinsten. Fast kein Gelabere. Einfach Klasse.
fio

satinfreund51
20.02.2007, 13:17
Dank an Alle für die Tips, hier in Berlin gibts ja nur noch Radio Multikulti, seit die Allierten abgezogen sind (finsterste Provinz). Werd mal das internet nach sendern durchforsten (satellitenschüssel hab ich leider nicht) und dann ggf berichten, was aus GC empfangswürdig ist.
lg
jue

Ex-User
20.02.2007, 13:19
Und so lebe die Vielfalt (auch für uns Vielgefaltete) x5

joschy
20.02.2007, 13:26
Hier sind ein paar Fernsehsender auch von Gran Canaria

http://de.wwitv.com/fernsehen/index.html?http://de.wwitv.com/fernsehen/191.htm] (http://de.wwitv.com/index.html?Live TV internet[/u]

satinfreund51
21.02.2007, 11:13
An Charly!
Lieber Charly, eine Faltung ist eine hochkomplizierte mathematische Transformation, die ich mit meinem zu niedrigen IQ bis heute nicht so recht nachvollziehen kann, da wird der Zeitablauf in Frequenzen transformiert, da nehm ich lieber die Eigenfaltungen hin, bedingt durch Austrocknung des Körpers, oder die Zitronenfalter, son paar Zitronen zusammenzufalten kann ja nich so schwer sein.
An Alle!
Danke für die vielen Tipps, wenn ich Erfahrung gesammelt habe, meld ich mich wieder zu dem Thema.
lg
jue

Petrakaroline
21.02.2007, 18:25
da nehm ich lieber die Eigenfaltungen hin, bedingt durch Austrocknung des Körpers

Also das muß ja nicht sein. x41
Da kenn ich ein gutes Mittel! :lol:

Tax
21.02.2007, 19:04
Und welches ist es ?

Ich kann ja gar nicht früh genug anfangen.

<----Siehe Bild !!!

:arrow:

Ex-User
21.02.2007, 19:17
Habe das Bild angeguckt :cool: Der hatte schon zuviel von dem Mittel x5

Petrakaroline
21.02.2007, 19:21
Jau, dachte ich mir auch schon. Kann doch nicht nur an seinem Schatz liegen! :grin:

Tax
21.02.2007, 19:27
Seid froh das es nur ein Avatrbild ist. Real wäre noch viel schl........ ;-)

muk
21.02.2007, 19:37
Tax , siehst du so schlimm aus ????? ( wie ein Hungerhaken )
:smile:

Tax
21.02.2007, 20:14
Das passt schon, nur Hungerhaken bin ich bestimmt nicht. Da müsste ich noch ein paar Kilos verlieren.

piva
21.02.2007, 21:18
aber ein bißchen viel Frost haste schon abbekommen, oder? :sad:

Der Kleine kauert da als hätte Winnetou ihn gerade aus den Segeberger Kalkbergen vertrieben. :grin:

Saludos Piva

joschy
21.02.2007, 22:46
x5
Er sitzt da als wenn er Verstopfumg hat. :evil: wohl zuviel Reis gefuttert

Tax
21.02.2007, 22:52
@piva: Also Segeberg ist gar nicht weit weg von mir. Muss ich mir jetzt Gedanken machen ?

@joschy: Also der Verdauung gehts recht gut.

@all: Jemand meinen Schatz / Ring irgend wo gesehen ? x41 p021 x41 p021

Petrakaroline
22.02.2007, 19:53
Jau, dachte ich mir auch schon. Kann doch nicht nur an seinem Schatz liegen! :grin:

Hab ihn nicht gesehen, hab ihn nicht getragen, hab auch keine schwarzen Reiter gesehen. :oops:

Guanchen
24.02.2007, 00:42
Dank an Alle für die Tips, hier in Berlin gibts ja nur noch Radio Multikulti, seit die Allierten abgezogen sind (finsterste Provinz). Werd mal das internet nach sendern durchforsten (satellitenschüssel hab ich leider nicht) und dann ggf berichten, was aus GC empfangswürdig ist.
lg
jue

Hey Satinfreund51
gehe mal zu - www.phonostar.de - und installiere den Player, dann hast du zig Internet Sender Weltweit auch die genannten von GC oder Las Palmas (in Espanol) und das schöne damit kannst auch die Muke aufzeichnen. Deine Lieblingssender kannste abspeichern in eine Top10. Deutsche findest da auch .
Ist sehr gut finde ich.
LG HJ

Tax
24.02.2007, 10:01
Super, das Program gefällt mir.
Werde ich mir bestimmt noch einiges zusammen suchen.

Schade nur das Sun Radio nur mit 12 K/bit ins Internet übertragen wird. Würde sonst bestimmt häufiger mal rein hören.

Gruß
Michael

Rosi
24.02.2007, 16:28
Michael
SunRadio hat doch einen Livestream.
Die Verbindung ist sehr gut. Hier jedenfalls. Probier mal.

http://www.sunradio.info/

LG Rosi

Tax
24.02.2007, 17:10
@rosi: Das weiss ich doch. Höre ich auch immer mal wieder, nur ist Qualität auf grund der Geschwindigkeit recht schlecht (12 k/bit).

Viele andere Sender übertragen mit bis zu 192 k/bit. Und der Unterschied ist recht groß.


LG
Michael