PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Produktideen



Lloreter
10.01.2007, 13:33
Hallo Leute,

da ich dabei bin, eine HP inklusive Webshop zu erstellen, suche ich noch gute Produktideen zum Verkauf. Am besten Produkte, die ich ohne großartige Lagerhaltung vertreiben kann. Zusammenarbeit mit anderen Shop´s und Vertrieb deren Produkte ebenfalls möglich. Ich möchte spanische Produkte nach Deutschland und deutsche Produkte hier in Spanien verkaufen. Sollte mir jemand Ideen liefern, wie ich eine Marktlücke stopfen kann, oder die auch so der Renner werden, ist die freiwillige prozentuale Zahlung einer Provision für mich selbstverständlich.
Übrigens:
Die Transporte D-E-D sind keinerlei problem, da ich sehr gute Kontakte zum Transportgewerbe habe.
Postet reichlich, werde auf jedes Posting antworten, denn zur Zeit hab ich Urlaub.
Gruß
Uwe

Mannheimer
10.01.2007, 14:20
Ist vielleicht nicht ganz so passend hier, aber was ich bisher immer vermisst habe, waren Aufnäher von den Kanaren mit verschiedenen Symbolen. Es gibt nirgends auf irgendeiner Insel Aufnäher, auf denen beispielsweise die kanarische Flagge abgebildet ist.

Ex-User
10.01.2007, 17:19
Jetzt aber schnell das Häkelzeug rausgekramt und Aufnäher herstellen.Da warten doch alle drauf :roll: Und mit Lloreters Hilfe werden wir alle reich und kaufen die Insel :cool: (aber bitte nix den Braunen verraten) :oops:

joschy
10.01.2007, 17:50
Manno Wanderer dein Zitat:

Und mit Lloreters Hilfe werden wir alle reich und kaufen die Insel

Ich bin dabei,und wenn wir genug Talers haben,kaufen wir die Insel

SAN BORONDON (Sankt Brendan) :!:

Dann steht aber der Vilavogel da, mit seinem ungewaschenen Hals :grin: dann ist das UNSERE :!:

Ex-User
10.01.2007, 17:58
Ich auch x76
Und Rosi macht die Muster wenn ihr dicker Kopf von gestern wech ist x5

Lloreter
10.01.2007, 18:04
Alles klar,
Rosi, du auch wieder ?
Dann erstell doch schon mal die Layouts und ihr anderen fangt an zu häkeln und zu sticken.
Ich werde die ganze Sache dann vermarkten. Aber reißt euch den A..... nicht zu sehr auf, bis meine Seite steht, vergeht mindestens noch eine Woche.
Gruß
Uwe

Ex-User
10.01.2007, 18:08
Wenn Lloret noch ein paar Cotainer über hat ,können wir die ja dann da auf der Insel ausstellen und noch mehr verdienen :smile:

Lloreter
10.01.2007, 18:11
Na klar, wir haben soviele, das wir die sogar verkaufen müssen. Schick Bestellung und ich schick Container.

Rosi
10.01.2007, 19:03
Alles klar,
Rosi, du auch wieder ?
Dann erstell doch schon mal die Layouts und ihr anderen fangt an zu häkeln und zu sticken.
Ich werde die ganze Sache dann vermarkten. Aber reißt euch den A..... nicht zu sehr auf, bis meine Seite steht, vergeht mindestens noch eine Woche.
Gruß
Uwe


Was heißt hier eigentlich Rosi, Du auch wieder?

Ich habe hier doch garnichts geschrieben. :sad:

LG Rosi

Lloreter
10.01.2007, 19:13
Aber Onkel Primo hat geschrieben:

Und Rosi macht die Muster wenn ihr dicker Kopf von gestern wech ist

piva
10.01.2007, 19:14
Hallo Leute,

da ich dabei bin, eine HP inklusive Webshop zu erstellen, suche ich noch gute Produktideen zum Verkauf. Am besten Produkte, die ich ohne großartige Lagerhaltung vertreiben kann. Zusammenarbeit mit anderen Shop´s und Vertrieb deren Produkte ebenfalls möglich. Ich möchte spanische Produkte nach Deutschland und deutsche Produkte hier in Spanien verkaufen. Sollte mir jemand Ideen liefern, wie ich eine Marktlücke stopfen kann, oder die auch so der Renner werden, ist die freiwillige prozentuale Zahlung einer Provision für mich selbstverständlich.
Übrigens:
Die Transporte D-E-D sind keinerlei problem, da ich sehr gute Kontakte zum Transportgewerbe habe.
Postet reichlich, werde auf jedes Posting antworten, denn zur Zeit hab ich Urlaub.
Gruß
Uwe

Lloreter, von welchem Stern kommst Du?
Wenn es da solche Leute gibt, die Du hier suchst, will ich da sofort hin.

Ich hatte schon viele gute Ideen, habe die immer guten Glaubens an solche Leute wie Du weitergegeben.
Ergebniß, ich putze hier seid 20 Jahren Toiletten. :shock:

Saludos Piva

Lloreter
10.01.2007, 19:31
Hallo Piva,
glaube mir, daß dieses Problem für mich auch nicht unbekannt ist. Es wird viel versprochen und nichts gehalten. Habe auch schon sehr oft in die Sch..... gegriffen. Möchte mit meinem Shop auch nicht reich werden, ja noch nicht einmal von leben. Es ist ein Versuchsballon, um vielleicht ein paar Marktlücken zu finden. Und glaube mir, oder auch nicht, wenn mir einer hilft, ist es sein Schaden sicher nicht. Ich definiere auch z.B. das Wort Freundschaft etwas anders, seit mir als ich im Dreck steckte, von 100 erten nur noch einer geblieben ist. Also, wenn du mir ne Idee schickst und die kann gewinnbringend eingesetzt werden, bist du an jedem Umsatz beteiligt. Aaaber, die Ideen bitte per PN, denn sonst kommen uns die User mit schon bestehenden Shops bevor.
Gruß vom Ex- und bald wieder- Geschäftsmann
Uwe