PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit W-Lan



Lloreter
18.01.2007, 18:07
Wer hat Ahnung ?
Habe meinen Rechner aufgeräumt, d.h. Temp-Dateien weg, überflüssige Programme und Dateileichen raus, Registry aufgeräumt und komprimiert, Platte defrag., und danach hatte ich Probleme mit W-Lan:
"Eingeschränkte oder keine Konnektion" weil Netzwerk keine IP zugewiesen hat. Wenn ich Verbindung repariere, läuft sie mit 52 mb/s, aber sobald ich ins Netz gehe, bricht erst die Übertragungsrate zusammen, und dann wieder obige Fehlermeldung. Schon versucht habe ich:
Rücksicherung Registry
Systemwiederherstellung mit verschiedenen Punkten
und sogar die Rückspielung eines Images aus Zeiten, wo alles gefunzt hat, hilft nix.
Verbindung über Kabel funzt mit vollen 100 mb, also kann es eigentlich nicht an Router, Leitung oder Provider liegen.
Aber woran dann ????????????????
Gruß
Uwe x37

Ex-User
18.01.2007, 19:17
Ich weiß nichts :cry: aber bei Deinen Moderationkollegen vom "Braunan"

sind alles Fachleute, Webmaster , PC und Internetkundige die Dir bestimmt gerne helfen .
Wie da gesagt wird haben wir ja keine KUMBEDENZ x5

Lloreter
18.01.2007, 19:37
Danke dir schön für die Antwort.
Uwe

Moni
18.01.2007, 21:29
Hallo Lloreter,
versuche bitte folgendes:
TCP-IP Einstellung: Die IP-Adresse nicht automatisch zuweisen lassen, sondern manuell eine feste IP-Adresse eingeben. z.B. 192.68.2.101

Gruß
Uwe (bessere Häflte von Moni)

Lloreter
19.01.2007, 00:39
:!: Danke dir für den Tip. Da muß was dran sein, denn den Rat habe ich schon mal bekommen. Also probier ich das als erstes. Mal sehen.
Gruß aus Lloret
auch Uwe y16