PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thekenmannschaft



Lotus
19.01.2007, 11:28
Würde gerne im Süden wieder Fußball spielen. Hat jemand Infos dazu ?

Bin 38 und kann noch laufen...

queru
19.01.2007, 13:18
Thekenmannschaft? Interessante Frage, bin mal gespannt ob es hier sowas gibt.
Kanarische Bekannte von mir, alle aus Vecindario und ab 40 Jahre aufwärts, hatten sich mal zusammengeschlossen und gingen einmal pro Woche nach Feierabend um ca. 24 Uhr nachts zum Kicken in die Sportstätte von Vecindario. Ich glaube, dass hat sich aber auch schon wieder erledigt.
Werde mal ab und zu bei den Sportplätzen in San Fernando vorbeifahren ob ich da was erfahren kann. bzw. gibt´s noch einen Fussballplatz sogar mit normalen Rasen an der Krezung hinter dem Agua Sur gegenüber der Einfahrt nach Ayagaures. Sie aus wie ein Privatplatz hat aber 2 Tore. Dort habe ich bis jetzt nur einmal jemanden gesehen.
Ich selbst bin leider absolut ungeeignet zum Fussballspielen, bei mir reicht´s gerade noch zum Fahrradfahren.

Rosi
19.01.2007, 15:14
Würde gerne im Süden wieder Fußball spielen. Hat jemand Infos dazu ?
Bin 38 und kann noch laufen...

der ist gut. Den Ball müßten Du aber auch noch sehen und treffen können. :grin:

Vielleicht sollte hier mal eine Senioren-Mannschaft aufgestellt werden, oder gibt es die auch schon?
Sorry bin kein Fußball-Spieler.

LG Rosi

Petrakaroline
19.01.2007, 18:45
Was Queru schrieb, kenn ich auch. Die Mannschaften bestanden aus Sevicepersonal (Kellner, Köche, Thekenbedienung), also irgendwie auch "Thekenmannschaften" *grins*.
Die Spiele fanden nachts in El Tablero statt.

pierre998
19.01.2007, 19:04
JA ich würde spielen. Habe auch mal in PdI gespielt aber die machen jetzt nur Montags abends was und da hab ich leider sehr unregelmässig zeit zumal mir der weg zu weit ist und dann wieder hier hoch :sad: Wenn du willst schaue ich mal ob ich den seine Nummer nochmal finde.

canariafantastica
20.01.2007, 15:33
Oha, war selbst aktiver Fussballer, hab zu meinen Glanzzeiten bei Stahl Brandenburg (DDR-Oberliga) u.a. UEFA Cup Teilnehmer, gespielt. Dann Unfall und nix Fussball mehr. Aber so zum Spass trete ich gerne gegen das Rund. Nur, ein Problem, ich bin zwar oft auf GC, aber den wöchentlichen Spielen kann ich nicht beiwohnen! Hätte das noch ca. 25 Jahre Zeit??? Dann hab ich auch mein Rentenalter erricht und wäre als offensiver Mittelfeldspieler oder Stürmer verfügbar.. x5 x5 :lol:

Liebe Grüße
Ron

Rosi
20.01.2007, 16:08
Sorry so lange warten? :cry:
Das erleben einige von uns leider nicht mehr.

LG Rosi

queru
28.08.2007, 16:13
@lotus

Ist deine Anfrage noch aktuell? Habe gestern abend eine Gruppe kennengelernt, die auf einem der Kunstrasen in San Fernando Montagabends spielen. Alles deutschsprachige, ich vermute Österreicher. Hab mir die Telefonnummer geben lassen. Wenn du also immer noch suchst oder jemand anderes hobbymässig hier Fussballspielen will, gebe ich die Handynummer weiter.

Da pierre auch von einer Gruppe sprach die Montagabends spielt, könnte es sich vielleicht sogar um die gleichen handeln.

joschy
28.08.2007, 16:17
Hai Queru

Lotus: Zuletzt Online: 28.01.2007
das sagt doch alles,oder? :twisted:

queru
28.08.2007, 16:24
Rein technisch wäre es möglich, dass er die Option "Bei Antworten auf meinen Beitrag benachrichtigen" aktiviert hat. In dem Falle müsste er eine eine e-mail bekommen haben die er das nächste Mal wenn er seinen Postkasten öffnet lesen würde. Und so könnte es sein, dass er meine Antwort bekommt. Abgesehen davon, dass das Thema auch für nicht eingeloggte user lesbar ist und so kann es sein, dass er immer wieder mal reingesehen hat, ohne sich einzuloggen.
Aber wie ich schon schrieb, kann das thema auch noch für ganz andere interessant sein.

Lotus
31.08.2007, 17:02
Danke für die Info.

Wir sind im April wieder nach Deutschland "ausgewandert". Also hat sich meine Anfrage ersteinmal erledigt. Aber vielleicht sind wir ja bald wieder auf der Insel. Dann melde ich mich wieder, also schöne Grüße aus dem verregneten Norden.

Peter M.

queru
31.08.2007, 21:48
Alles klar, gern geschehen. Na dann bleibt mir nur noch euch zu wünschen, dass es bald wieder klappt auf die Insel zurückzukommen.

queru
01.10.2011, 11:25
...gibt´s noch einen Fussballplatz sogar mit normalen Rasen an der Krezung hinter dem Agua Sur gegenüber der Einfahrt nach Ayagaures. Sie aus wie ein Privatplatz hat aber 2 Tore.
Dieser Platz hat sich wohl zumindest aktuell erledigt. Der Rasen ist total im Eimer und das Schid am Tor mit der Telefonnummer um den Platz zu mieten ist auch nicht mehr da.