PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Route - Gran Canarias Vielseitigkeit erleben



Kärntner
27.01.2007, 22:02
Auf der Homepage www.laspalmas24.com könnt ihr einen ausführlichen Bericht über eine Tagestour durch den Nordwesten der Insel finden! Jede Menge Fotos und Info. Viel Spass!



http://www.laspalmas24.com/index.php?id=232,360,0,0,1,0

Petrakaroline
28.01.2007, 09:05
Ich bin die Strecke schon gefahren, sie ist wirklich sehr schön. Leider konnten wir nicht im Restaurant essen. Wir waren zu spät dran und es war wirklich nicht ein einziger Platz frei. Also zeitig da sein!

Tax
15.02.2007, 11:02
Also ich bin die beschriebenen Strecken schon mehrfach und in allen Richtungen gefahren (PKW). Wirklich sehr zu empfehlen.

Was ist eigentlich mit dem Retaurant in Artenara? Namen weiss ich leider nicht mehr. Aber vom Parkplatz durch einen Fußgängertunnel zum Restaurant. Als ich vor zwei Jahren dort war war der Laden leider geschlossen. Kenne den Laden aus einer Zeit als noch keine Busse dort hinfuhren.

Gruß
Tax

Sumcocan
15.02.2007, 11:56
das restaurant ist geschlossen.. eigentümer ist das cabildo und für den pächter war es kein geschäft.. ist nun schon rund 3 jahre geschlossen.
schade eigentlich... :heul

Ex-User
15.02.2007, 11:57
War für mich und meine kleine Gruppe immer ein wunderschöner
Anlaufpunkt.Als ein neuer Pächter das Silla übernahm.dann später Busse
das Lokal überollten , und die Preise Hoch, das Angebot erweitert so wie
die Qualität runterging,war es nicht mehr angenehm.
Die alten Kellner und Köche haben nun eigene Lokale .Paco neben der
Kirche in San Nicolas. Enrique die kleine Bar in Artenara La Cueva
(kann man immer noch lecker essen) auch das Terassenlokal la Esquina wird von
ehemaligen Kellnern des la Silla geführt.
hier ein bißchen mehr über Artenara>> X (http://www.gran-canaria-insider.de/forum/viewtopic.php?t=203&postdays=0&postorder=asc&highlight=artenara&start=0)

Tax
15.02.2007, 12:06
Schade !!!

Habe mich dort früher immer sehr wohl gefühlt. Wieder ein Lokal das ich auf meiner Liste streichen kann. x41

fio
15.02.2007, 12:45
Schade !!!
Habe mich dort früher immer sehr wohl gefühlt. Wieder ein Lokal das ich auf meiner Liste streichen kann.

Gibt dafür ne tolle Alternative. Das Restaurant La Esquina überzeugt mit freundlicher Bedienung und super Karte. Vor allem canarischen Gerichten. Und die Aussicht ist ebenso grandios. Mal ausprobieren.
fio

Tax
15.02.2007, 12:57
Werden wir bestimmt testen. Werden uns dann dort mal im Ort umschauen.

Gruß
Tax