PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Globalisation



Ex-User
10.02.2007, 00:42
Mache mir immer Gedanken ....Bin ich für oder bin ich gegen Globalisation.??

Jetzt weiß ich aber gar nicht was "Für" oder was "Gegen" ist.

Wenn man uns Arbeitsstellen abbaut und irgendwo in Klingatschistan wieder aufbaut

..Ist das gute oder schlechte Globalisation? Bin ich natürlich dagegen..

Wenn man Schlumbiken und Negalesier mit Fahrrädern , Paddelbooten und in Tarnanzügen über

Europas Grenzen einschmuggelt bin ich auch dagegen..

Also, sollen die da in den dritte Welt Ländern Ihre Leute gut bezahlen, und nicht unsere gute

Butter dahin schicken damit ihre Kühe auch noch ne Mark oder Piaster wie das da nennen machen.

Ich würde mich auch freuen wenn die da an ihren Bananen und Schackolotten wie da exotische Zeug

heißt so gut verdienen . Daß sie sich Medikamente für ihren Aids und Mausuleums für ihre Götter kaufen können.

Da wäre ich dafür....Vielleicht erfinden sie auch mal was Nützliches und müssen sich nicht alles hier ,wie die Chinesen

bei uns abkupfern und klauen .Würde sich ja auch gut machen das mal der Nobelpreis für Physik z. Bsp. in den Kongo geht..

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob Globalisation was Gutes oder was Mieses ist. Soll ich dagegen ,

oder dafür sein.??.Solange ich das nicht genau weiß ,werde ich noch warten welche Fahne ich schwinge..

Die darf natürlich nicht. von Kindern gewebt und von unterbezahlten Frauen verkauft worden sein.
--------------------------------------------------------------------------------
Da im Angelsachsenland kommen die ja auch nicht klar.

Wenn eine englische methodistische Prinzessin mit einem arabischen muselmanischen Scheich in einen deutschen

Auto mit französischen Chauffeur der mit schottischen Wiskhy voll war, von internationalen Fotografen mit

japanischen Kameras auf italienischen Mopeds bis in den Tod verfolgt wird man ja ganz bussig im Kopf

. Muss man sich da nicht Gedanken über Globalisation machen.?

doro65
10.02.2007, 22:46
x5 :grin: x5 :grin: :?: :?: :?: x5 x5

Petrakaroline
11.02.2007, 09:51
x5 x5 x5 x5 x5

Ich will mehr!!!!

x116