PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Rat und/oder Hilfe !



Cappu
14.02.2007, 19:39
Hallo liebe Menschen,

ich bin nun schon seit längerer Zeit am stöbern und finde leider nicht
wirklich was ich suche!


Die Situation:

Wir sind 3 seriöse, lebensfreudige Männer, die nun ernsthaft mit dem Gedanken spielen nach Gran Canaria auszuwandern. Durch unsere kleine Internet-Firma sind wir nicht mehr Standortgebunden und wollen nun den Wohnort wechseln.

Gran Canaria soll es werden!
(wobei Lanzarote, Teneriffa, Las Palmas etc. nicht ausgeschloßen sein sollen)

Nun suchen wir für den Zeitraum vom 15.04.2007 bis spätestens 20.05.2007 eine
Wohnung/Finca/Hotel/Haus mit Internet-Anschluß, um mal die örtlichkeiten zu sichten. Der Süden von Gran Canaria wäre erste Wahl, aber für die 3-4 Wochen im April wäre auch fast alles andere in Ordnung, denn wir möchten uns gern erstmal die Insel genauer ansehen und mit örtlichen Vermietern sprechen.

Das Ziel ist es spätestens im Februar/März 2008 komplett umzusiedeln.

Habt ihr evtl. Kontakte zu Menschen die uns eine Wohmöglichkeit für den genannten Zeitraum bieten können? ...Hotels sind meißt ja überlaufen, überteuert und oft auch mit "Internet-Ecke in der Lobby". Allerdings wäre auch ein hotel für die 3-4 Wochen in Ordnung. Müßte halt nur bezahlbar sein und Internet haben.

Uns geht es NICHT um Urlaub, sondern um einen ernsthaften Standort-Wechsel!
Für jede Hilfe wären wir sehr dankbar und da uns die Zeit etwas wegrennt, würden wir uns SEHR freuen, wenn wir schnell eine Antwort bekommen könnten.


Mit kalten Februar-Grüßen aus Braunschweig (BRD),

euer
Cappu

Sumcocan
15.02.2007, 21:04
las palmas

1. apartment im nebengebäude vom Hotel Faycan, c/Nicolas Estevanez...

alt, spartanisch aber billig... Cybercafe um die ecke..

2. apartamentos Tejeda, c/ doctor grau basas... tagesmiete 35 €
cybercafe um die ecke

Petrakaroline
17.02.2007, 08:42
Bungalows Los Porches in Playa del Ingels.
Zweckmässig eingerichtet.
Hotspot in der Anlage. Habe ich selbst getestet. Bin mit Laptop bewaffnet durch die Anlage maschiert und hatte super Empfang. Man muss sich anmelden und der Spass kostet 2 Euro am Tag. Erheblich günstiger als im Internetcafe!

Tax
17.02.2007, 09:57
Moin Petrakaroline,

danke für die Info, war das was ist noch suchte. :smile:

Reicht normales WLAN im Notebook? Bei wem muss man löhnen ?

Gruß
Michael

Petrakaroline
17.02.2007, 10:04
WLan im Notebook reicht aus. Ich hatte auch nicht mehr.
Weiß nicht mehr, wie der Anbieter heißt. ABER: Wenn Du den Explorer anklickst, meldet sich der Anbieter von alleine. Also KEIN Problem. Alles weitere wird dann auch beschrieben. Kinderleicht.

Petrakaroline
17.02.2007, 10:20
Wavenet war der Anbieter. Ja, ja das Alter. :heul Manchmal braucht man etwas länger!
Hab noch was, schau da mal nach.

http://www.gran-canaria-insider.de/forum/viewtopic.php?t=438&highlight=internet