PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Los Corales



Michel
22.02.2007, 10:07
Hallöchen ! kennt jemand von Euch das Hotel Los Corales in PDI ? Habe vor dort im Mai zu buchen. Verpflegung gibt es im Sahara Playa . Wie weit ist es zum laufen ? Vielen Dank im voraus !!!
Gruß Michel
:idea:

fio
22.02.2007, 11:04
Hier der Link dazu:
http://www.hl-loscorales.com/corales/de/index.php

Eine super Übersichtskarte findest du auf Rosis Homepage.
fio

Michel
22.02.2007, 11:40
Hier der Link dazu:
http://www.hl-loscorales.com/corales/de/index.php

Eine super Übersichtskarte findest du auf Rosis Homepage.
fio

Besten Dank ! Dann werd ich mal die Rosi besuchen !

Gruß Michel :idea:

Michel
22.02.2007, 11:50
Hier der Link dazu:
http://www.hl-loscorales.com/corales/de/index.php

Eine super Übersichtskarte findest du auf Rosis Homepage.
fio

Hat mir geholfen ! Tolle Seite von der Rosi ! Danke !!!

Gruß Micha :!:

joschy
22.02.2007, 12:00
Hallöchen ! kennt jemand von Euch das Hotel Los Corales in PDI ? Habe vor dort im Mai zu buchen. Verpflegung gibt es im Sahara Playa . Wie weit ist es zum laufen ? Vielen Dank im voraus !!!
Gruß Michel
:idea:
Hai Michael
im Sahara Playa,wimmelt es aber von Engländern,ob "Da" die Speisen Denen angepasst sind?? :???:

canariafantastica
22.02.2007, 12:03
...wenn ich vom Sahara Playa zurück bin hab ich ja schon wieder Hunger! x5 x5 Man kann auch Bufett vor Ort einfach bezahlen, eine Buchung über ein Hotel ist garnicht Notwendig!

Gruß
Ron

Michel
22.02.2007, 12:08
...wenn ich vom Sahara Playa zurück bin hab ich ja schon wieder Hunger! x5 x5 Man kann auch Bufett vor Ort einfach bezahlen, eine Buchung über ein Hotel ist garnicht Notwendig!

Gruß
Ron

Okay ! Man müsste sich das mal durchrechnen . So wie ich mich erinnern kann kostet das Buffet 9,95 Euro . Vielen Dank !!!

Gruss Michel :idea:

Michel
22.02.2007, 12:09
Hallöchen ! kennt jemand von Euch das Hotel Los Corales in PDI ? Habe vor dort im Mai zu buchen. Verpflegung gibt es im Sahara Playa . Wie weit ist es zum laufen ? Vielen Dank im voraus !!!
Gruß Michel
:idea:
Hai Michael
im Sahara Playa,wimmelt es aber von Engländern,ob "Da" die Speisen Denen angepasst sind?? :???:

Ich glaube da gibt es auch Asiatisches Buffet ! Ob das wohl schmeckt ?

Gruß Michel :arrow:

Tax
22.02.2007, 12:37
Wat ? Asiaten auf dem Buffet ?

Na ich weiss nicht. :sad:

canariafantastica
22.02.2007, 12:47
Das beste asiatische Bufett ist unten im Anexo, und zwar das neben der Klamotte. Nur 6,95 € zahlen und spachteln bis der Arzt kommt. Riesen Auswahl und Legga.

Noch billiger im C.C. Puerto Rico, obere Etage, Links. Ganze 5,95 € sind zu berappen. Also ich nutze beide immer gerne und kann sie nur Empfehlen. Natürlich kann man keine Esskultur erwarten oder gar Ambiente, ist eben ein reiner Fresstempel. Gerade bei meinem erhöhten Kalorienbedarf genau das richtige!

LG
Ron

Michel
22.02.2007, 12:48
Wat ? Asiaten auf dem Buffet ?

Na ich weiss nicht. :sad:

Du kleiner Scherzbold !!! x5

Gruß Michel :idea: