PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfschulen



Kärntner
22.02.2007, 22:53
hola meine freunde

wer von euch, egal ob jung oder alt, schon immer mal lust hatte, was neues auszuprobieren und eine fantastische das leben bereichernde sportart zu erlernen, dem kann ich einiges tips geben.

Ich spreche hier vom Wellenreiten. Das wohl schon jeder mal im Fernsehen oder in Echt beobachtet hat. Wer Lust hat auf Gran Canaria die ersten Surfschritte zu erlernen, den kann ich das Surfcamp und die Surfschule von OCEAN SIDE in Las Palmas wärmstens ans Herz legen. Ich selbst habe dort das surfen gelernt und war wirklich begeistert von netten und kompetenten team. Ausserdem haben sich auch einen österreichischen Mitarbeiter, so gibts auch keine sprachprobleme, ausser dem gewöhnungsbedürftigen akzent...

ausserdem gibts auf deren homepage www.ocean-side.eu echt tolle bilder von las palmas und auch von den fischerdörfern im norden der insel. so kannte ich gran canaria vorher gar nicht. Um die zahllosen bilder zu finden geht ihr auf der homepage auf die deutsche version, dann auf surfcamp und dann auf SURFARI ... die grössen bilder oben wechseln immer, wenn ihr die seite "refresht" , also nochmal neu ladet

also, liebe grüsse meine sportfreunde

Kärntner
23.02.2007, 01:38
http://www.ocean-side.eu/index.php?id=188,0,0,1,0,0

hier findet ihr jede menge fotos von den anfänger kursen von ocean-side...

viel spass beim durchkicken

julie
23.02.2007, 12:12
:!: Danke für die Info, das ist gerade das was ich suche. :idea:

Ex-User
23.02.2007, 13:13
:!: Schöne Seite ..Gute Bilder .Da wird an noch mal jung :smile:

Tax
23.02.2007, 16:13
Sieht nett aus das ganze. Nur leider nichts für mich.

Gru0
Michael

queru
29.05.2008, 12:32
Playa del Inglés im Eurocenter

http://www.prsurfing.com

queru
13.06.2010, 20:55
Bei www.ocean-side.es Campus Surf Verano 2010 im Juli und August, Montags-Freitags von 9-14 Uhr.
Reservas Tel. 928 22 04 37 + 928 26 14 57
info@ocean-side.es
Almansa Nr. 14 + Numancia Nr. 47 (La Cicer) in Las Palmas de GC.

queru
01.03.2011, 20:10
Surf Canaries
Anexo II
Playa del Ingles
Handy´s: 677 704 981 + 686 211 996
www.surf-canaries.com

kessie
10.10.2012, 17:17
Ich belebe diesen Thread mal neu, die letzten Posts sind ja schon etwas verjährt. Kann jemand aktuell eine sympathische, kompetente und multilinguale (mit Deutsch oder Englisch) Surfschule auf GC für einen blutigen Anfänger empfehlen? Ich lebe in Maspalomas, also bevorzugt im Süden der Insel. Danke schon mal für eure Tips!

Ach ja. Bevor es mit dem "Surfen" Verwirrungen gibt: ich spreche vom Wellenreiten, nicht vom Windsurfen :-)

clausBF
10.10.2012, 19:46
http://www.surf-canaries.com

Hi Kessie,

Danny (Engl.), seine Freundin Annika (Deu), und Jordan (Canario) haben ihre Schule am Ende von Anexo 2 (Nähe Cafe Mozart).
Tel 686 211 996
Hatte schon mehrmals Freunde und Gäste hingeschickt, waren alle sehr zufrieden.
Fahren im eigenen Bus verschiedene Strände an, je nach Bedingungen.

Viel Spaß dabei
wünscht Claus
(Windsurfer... und StandUpPaddler... :-) ... fast so schön wie Wellenreiten :-) )

Gerade gesehen... die Adresse steht ja schon genau über deinem Post.

Toellda
15.04.2013, 13:39
Ich weiß gar nicht mehr, wie die hieß, die ich damals besucht hab. Vielleicht exisitiert die auch mittlerweile gar nicht mehr, weiß man ja nie.