PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Appartments oder Bungalow Strandnah



Monika Zinn
24.02.2007, 14:00
Für meinen Sohn mit Freundin suchen wir in den Herbstferien vom 6.10-20-10.07 möglichst von Privat Bungalow oder Appartment (Student und Praktikantin).Hatten bei Ebay ein Apparment gefunden für 17€ pro Tag.Wie man sich denken kann war es leider in den Herbstferien ausgebucht :heul .Vielleicht kann mir jemand weiter helfen und kennt Vermieter die einen Bungalow oder ein Appartment in der Zeit vermieten .Das wäre schön.

L.G Monika :smile:

fio
25.02.2007, 09:37
Hab ihr denn für diese Zeit schon Flüge nach LPA und zurück?
fio

Monika Zinn
25.02.2007, 10:04
Nein ,mein Sohn mit Freundin wollten erst mal sehen ob das Geld für die Übernachtung reicht und dann erst einen Flug buchen

L.G. Monika

fio
25.02.2007, 10:18
Kann aber auch ein Schuss nach hinten werden. Die Preise für Flüge von allen deutschen Flughäfen nach LPA sind in dieser Zeit schon ganz schön happig, und werden garantiert noch weiter steigen.
Trotzdem viel Glück!
fio

Ex-User
25.02.2007, 10:27
Ja die Ansprüche runterschrauben wäre schon erforderlich. Strandnah und billig verträgt sich schon mal nicht.Einen Schüler-Praktikantenrabatt kenne ich auch nicht.. Da würde ich einen Per Anhalterurlaub oder eine Wandertour im Sauerland (sehr schön) empfehlen. Auch eine Pilgerfahrt mit der Caritas. Ohne Knete keine Fete
Oder Mama muß in die Tasche greifen. :grin:

joschy
25.02.2007, 10:33
Ab Frankfurt Condor 0.6 10.>219 € / 20.10. Zurück 249 € p.P.

Da müssen die sich aber noch ganz schön krumm legen. :sad:

17 € Pro Nacht in den Herbstferien,das ist Utopie :cry:

Monika Zinn
25.02.2007, 10:39
Nein natürlich nicht Strandnah war ein Fehler vo mir, war in meinem Text ja auch nicht mehr drinnen.Das Appartment bei Ebay für 17€ ist in der Nähe vom Yumbo das wäre auch sehr schön gewesen aber wie gesagt in den Herbstferien ausgebucht.

Monika

Petrakaroline
25.02.2007, 10:39
Ich bin während der Ferien "last minute" geflogen. Man kann natürlich auch Pech haben und nichts mehr bekommen. Kommt aber eigentlich selten vor.
Während der Ferienzeit Flug und Unterkunft separat zu buchen ist zu teuer. Selbst wenn die Unterkunft nur 17 Euro kostet. Das rechnet sich bei den Flugpreisen nicht. Für die Flüge ca. 450 - 500 Euro plus Unterkunft und Transfer. Eine Pauschalreise last minute für 500 - 550 Euro kommt da günstier.

fio
25.02.2007, 11:01
Stimme ich dir zu. Während der Ferien oder überhaupt eine Unterkunft für 17.- zu finden ist unmöglich. Oder bezog sich der Preis nur auf eine Person?
Bei Flügen während der Ferien gibts schon Alternativen. Man muss halt früh genüg buchen. Hab´s hier ja schon paarmal gepostet. Mit IBERIA für 258.- hin/rück komplett p.P., egal welche Ferien.
fio

Tax
25.02.2007, 11:08
Also ich denke mal das die 17 Euro pro Person gelten sollen. Auch wenn ich das bei Bungalow / Apartment für merkwürdig halte. Aber 34 Euro für ein App. sollten möglich sein.

Gruß
Michael

Monika Zinn
25.02.2007, 11:19
Ich habe eben noch mal nachgeschaut da steht ab 17€ pro Tag aber ich habe leider nicht gefragt ob das pro Person sein soll.Sorry.Das kann natürlich auch sein.Steht auch nicht dabei.Aber ich denke schon das auch Studenten und Praktikanten sich einen schönen Urlaub verdient haben wenn sie in den Ferien eine Job machen und ansonsten zu lernen haben.Da muß es keine Caritas und Mutter sein die da hilft. :cry:

Monika Zinn
25.02.2007, 11:30
Es wird doch am besten sein wenn die beiden sich nach einem Pauschalurlaub umsehen,ist vielleicht doch am sichersten.Es war eben nur eine Idee weil mein Sohn mich darum gebeten hatte mal hier nachzufragen.Es sind ja noch lange Semesterferien dazwischen da können sie sich ja noch einiges dazu verdienen. :smile:

Rosi
25.02.2007, 17:21
Solche Preise beziehen sich grundsätzlich auf pro Person.
Ansonsten steht pro App/Tag dabei.

Fio hat recht das sind dann 34 Euro pro Tag.

Da findet man schon noch etwas, wobei es dann vielleicht besser ist Pauschal zu buchen.
Meisten kommt man da billiger weg.

LG Rosi

satinfreund51
27.02.2007, 09:48
Hatte mal ne lastminute-roulettereise gebucht, Neckermann oder so, das war dann in den Bergen, neblig und ca 30 Km vom nächsten Strand entfernt, aber preisgünstig. Viele Preisangaben beziehen sich auf ne Unterkunft für mindestens einen Monat.
lg
jue

queru
27.02.2007, 09:55
Viele Preisangaben beziehen sich auf ne Unterkunft für mindestens einen Monat.Da musst du irren, seit wann wird im Tourismusbereich in Monaten gerechnet. Meintest Du vielleicht Wochen?

canariafantastica
27.02.2007, 12:59
Bungalows Santa Clara in PDI

Die zweckmäßig eingerichteten Bungalows sind mit einem Bad/WC, Kochnische, Minibar/Kühlschrank und Mietsafe ausgestattet.
Die zweckmäßig eingerichteten Bungalows sind mit einem Bad/WC, Kochnische, Minibar/Kühlschrank und Mietsafe ausgestattet.

14 Nächte vom 06.10-20.10.07 komplett für beide zusammen 491€
Macht 17,54/Person

App. Parquemar in PDI, Studio, für 382€ komplett
Macht 13,65€/Person

App. Los Nardos in PDI, kleine Anlage mit 24 App., Adresse AV. MIRAMAR 4, PLAYA DEL INGLES 35100
Insegsamt 400€, macht 14,29/Person


Alles ist sofort unter www.hotelopia.de buchbar!

Es sollen nicht immer alle so tun als ob es in Playa in der zeit nichts preiswertes gibt, gibt es wohl! Jedoch muss man sehen das man sich mit einfachen Unterkünften Zufrieden gibt.

LG
Ron

Monika Zinn
27.02.2007, 18:49
Vielen Dank für die Mühe,Habe mich doch gefreut zu sehen das es doch noch viele preiwerte Angebote gibt,Ganz ehrlich,ich bin doch sehr überrascht hätte nicht gedacht das es doch so viele gibt.Das es einfache Appartments oder Bungalows sind spielt doch keine Rolle,die Hauptsache bezahlbar.Die jungen Leute sind ja doch die meiste Zeit unterwegs.Nochmals vielen Dank für die Mühe.Ich denke das sie bei soviel Auswahl auf jeden Fall etwas passendes finden.
L-G Monika :arrow:

satinfreund51
01.03.2007, 19:17
Viele Preisangaben beziehen sich auf ne Unterkunft für mindestens einen Monat.Da musst du irren, seit wann wird im Tourismusbereich in Monaten gerechnet. Meintest Du vielleicht Wochen?
sorry Queru, klar hast Du Recht für Pauschalreisen. Normalerweise geh ich vom tagespreis für individualreisen aus, da hab ich wieder mal was vermengt, na hoffentlich finden die students was günstiges.
lg
jue