PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partyfotos Karneval - letzer Tag



Kärntner
25.02.2007, 03:50
Irre Verkleidungen ohne Ende. Wir vom Laspalmas24.com Team haben uns für euch in die Partymengen geworfen. Gottseidank hat meine Kamera das überlebt.

Das witzige Ergebnis findet ihr hier:
http://www.laspalmas24.com/index.php?id=298,423,0,0,1,0

liebe grüsse

thomas

Ex-User
25.02.2007, 07:09
:!: Prima Fotos!
Auch mal alles von Las Palmas anschauen Die so oft geschmähte Stadt
birgt auch Schönheiten die man hier erobern kann.
Ich denke aus den Fotos spricht schon eine Zuneigung für unsere Hauptstadt :idea:

Kärntner
25.02.2007, 09:44
Hier ein paar Onkel Primos Aussagen unterstützende Argumente bzw. Fotos, die Las Palmas Vielseitigkeit repräsentieren.

http://www.laspalmas24.com/index.php?id=276,398,0,0,1,0

Tax
25.02.2007, 09:53
In beiden Bereichen wunderbare Fotos.

Auch also Großstadt hat Las Palmas sein schönen Seiten. Man muss nur die Augen aufmachen und die Eindrücke auch zu lassen.

Gruß
Michael

fio
25.02.2007, 10:13
Klar hat Las Palmas seine Sonnenseiten. Uns gefällt´s dort immer wieder. Und erst die herrlichen Parks und "Ramblas" (ich mein jetzt nicht die von BCN). Und nicht zu vergessen das unglaubliche Angebot an guten Lokalen.
Leider ist die Parkmöglichkeit für nen Wagen unter aller S... Jetzt fahren wir halt mit dem Bus. Dauert zwar, dafür kann fio auch mal was tinken. :smile:
fio

Ex-User
25.02.2007, 10:51
Habe mir früher öfters eine kleine Pension für eine Nacht
gemietet und dann eine Sause vom Feinsten gemacht um nicht zurückzufahren.

:smile: Herrliche Zeiten !

fio
25.02.2007, 12:49
Das glaub ich dir! :!:
Vor vier Jahren hatten wir mal das Glück an einem "uninformellen Treffen" von "Musikern" in der Nähe des Hafens dabeizusein. Man spielten die auf. Die sieben Knaben kamen von zwei Schiffen aus dem südamerikanischen Raum, die auf Reede lagen. Eine solch super Musik habe ich seither nicht mehr gehört. Binnen kurzem waren runde 200 Leute versammelt. ´Ne bomben Stimmung. Wie von Zauberhand tauchte was zum Beißen und Trinken auf. Wahrscheinlich ging die Sause noch bis tief in die Nacht.
fio

Rosi
25.02.2007, 16:08
solche ungeplanten Partys sind sowieso immer die besten.

Thomas, vielen Dank für die schönen Fotos.

Bist Du auch hier im Süden zum Karneval?

LG Rosi

Tax
25.02.2007, 16:41
Da kann ich mich Rosi nur anschließen.

Ungeplant kommt immer am besten.