PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierfänger unterwegs !!!



Rosi
26.02.2007, 17:42
Diese Kleinanzeige habe ich gerade bei SunRadio gefunden:

Seit ca.3 Wochen werden in Castillo del Romeral Katzen entführt und umgebracht. Allein in unserer Straße sind in den letzten 3 Wochen 6 Katzen verschwunden. Mein Kater ist seit Samstag vormittag verschwunden! Vermutlich gibt es Jemanden der den Katzen vor den Grundstücken auflauert, sie einfängt, erschlägt und entsorgt. Bis dato hat niemand etwas beobachtet und bei den Tierärzten hat niemand Katzen abgegeben. Der Tierschutz hat auch keine Informationen über eventuelle "Säuberungsaktionen"! Nun sind wir natürlich um das Leben unserer restlichen Haustiere besorgt und bitten Jeden, der über verwertbare Informationen verfügt, sich bei Inga zu melden! Tel: 928 729 164 oder 657 121 141 Bitte helft uns zu verhindern, dass noch mehr Tiere getötet werden!


Vielleicht kann ja jemand Auskunft geben.

LG Rosi

Rosi
27.02.2007, 03:27
Hier hat Inga mich nochmal persönlich angeschrieben.
Vielleicht weiß jemand wo diese Stationen sind und wie man Inga behilflich sein kann.

Liebe Rosi,
in unserer Siedlung (Castillo del Romeral) verschwinden seit ca.3 Wochen Katzen. Allein in unserer Straße 6. Seit Samstag ist auch mein Adoptivkater, ein weißer Persermix verschwunden. Wir müssen hier einen Katzenhasser haben, denn die Katzen verschwinden direkt vor der Haustür. Leider hat niemand etwas bemerkt und meine Vermisstenanzeige wurde sofort wieder von der Wand gerissen. Ich gehe davon aus, dass Der oder Diejenige sich professionelle Verstärkung geholt hat, da alle Katzen relativ scheu waren. Mittlerweile läuft hier keine Katze mehr frei herum! Was geschieht in der Regel mit den gefangenen Tieren? Gibt es Adressen von den Tötungsstationen auf GC? Ich brauche dringend Hilfe, ich habe Angst davor, dass mein anderer Kater in einem unbeobachteten Augenblick eingefangen wird und ihm in diesem Fall auch keine Registrierung (Chipcode) retten kann. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Man kann mich telefonisch unter: 928 729 164 oder 657 121 141 erreichen.
Liebe Grüße
Inga

satinfreund51
27.02.2007, 09:57
Ich glaub, da hat man nur ne Chance, wenn man nen privaten Wachdienst mit Kamera organisiert.
lg
jue

Ex-User
27.02.2007, 10:14
Da es sich wahrscheinlich in diesem Fall um eine kriminelle Einzelaktion
in der unmittelbaren Nachbarschaft Deiner Bekannten handelt, ist es natürlich
schwer was zu sagen. Höchste Aufmerksamkeit und Vorsicht mit freilaufenden Tieren.
Vielleicht ist auch eine Rattenvergiftung in der Gegend erforderlich (Müllkippennähe)
(Pferderanch) (Tomatenplantagen) bei der gerade Katzen schnell drunter leiden.
Oder nur ein genervter böswilliger Nachbar dem die freien Katzen auf die Terasse sch....
Da muss Deine Bekannte sich sorgfältig drum kümmern
Nun wird der Eindruck erweckt das an jeder Ecke eine Tötungsstation steht die heiß
darauf ist Tiere zu killen.
So ist das ja auch nicht.Da gibt es auch keine Kopfgeldprämien für gefangene Tiere.

Nur noch mal der Rat Augen auf und beobachten was in der
unmittelbaren Umgebung passiert

Rosi
28.02.2007, 02:20
Hier habe ich gerade mal eine Seite gefunden, die sehr hilfreich sein kann.

So etwas müßte es hier auch geben.

http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de/index.html

http://img169.imageshack.us/img169/9404/haustierdiebstahlqc3.gif