PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan Ullrich



fio
27.02.2007, 16:48
Was haltet ihr eigentlich von der ganzen Diskussion? Kam ja gestern abend bei Kerner ganz schön ins Schwitzen. Dazu die Aussage, dass nirgends so betrogen wird, wie in Spanien. Zuvor der Rundschlag und die Abrechnung mit seinen Partnern.
Eure Meinung würd mich schon interessieren!
fio

Petrakaroline
27.02.2007, 17:36
Eigentlich ist der mir die Zeit nicht wert, die ich verplempern muß, um dazu was zu schreiben. Aber weil Du so lieb fragst Fio:
Ich halte von ihm nichts, aber auch garnichts.
Immer nur große Sprüche und wenn es dann so weit ist, ist er nicht in Form und zu dick. Weil er ja so krank war.
Aber was soll's.
Wenn ich in dieser Situation wäre und ich wäre unschuldig, dann hätte ich die Verantwortlichen mit Blutproben zugepflastert.

Ex-User
27.02.2007, 17:47
Möchte mich an die Seite von Jan Ullrich stellen :!:
Ohne Drogen, Blut und Chemie käme ich heute auch nicht mehr aufs Fahrrad x5 x5 x5

Tax
27.02.2007, 19:34
Wer ist Jan Ullrich x75

Sorry aber der ist doch nur lächerlich.

Gruß
Michael

P.S.:Brauche keine Drogen, habe meine Frau. :smile:

satinfreund51
01.03.2007, 18:08
Wer ist Jan Ullrich x75

Sorry aber der ist doch nur lächerlich.

Gruß
Michael

P.S.:Brauche keine Drogen, habe meine Frau. :smile:

Oh, Oh, Oh,
macht Ihrs aufm tandem, hab ich ja noch nie gehört, schon ganich probiert.
Zum Radsport und Doping (gibts ja genug negativbeispiele aus ex-ddr):
Es gibt ja schon Regeln, bloß wie soll man die Leute rausfinden, die sich nicht daran halten, und wer nur um den Brei herum redet, disqualifiziert sich moralisch doch selbst.
bitte um fast drogenfreien radsport auf gc und dem rest der welt!!!
geniesst lieber die Landschaft und die canarios!
lg
jue

Tax
01.03.2007, 19:16
Oh, Oh, Oh,
macht Ihrs aufm tandem, hab ich ja noch nie gehört, schon ganich probiert.


Nicht auf dem Tadem, aber...............

Da man ja auch an den Jugendschutz denken muss kann ich dir gerne etwas dazu im persönlichen Gespräch erzählen. Habe ich kein Problem mit. Wenn du dann rote Ohren bekommst ist das aber dein Problem, okay ?

Breitgrinsend und lieben Gruß
Michael

satinfreund51
02.03.2007, 15:35
Oh, Oh, Oh,
macht Ihrs aufm tandem, hab ich ja noch nie gehört, schon ganich probiert.


Nicht auf dem Tadem, aber...............

Da man ja auch an den Jugendschutz denken muss kann ich dir gerne etwas dazu im persönlichen Gespräch erzählen. Habe ich kein Problem mit. Wenn du dann rote Ohren bekommst ist das aber dein Problem, okay ?

Breitgrinsend und lieben Gruß
Michael

Naja, rote Ohren krieg ich nich mehr so schnell, das dauert etwas. Wenn wir uns zufällig mal auf gc übern weg laufen , kannste ja mal Deine Erfahrungen loslassen.
lg
jue

Tax
02.03.2007, 17:52
Das sollte kein Problem sein.

Wir sind jedenfalls Ende April / Anfang Mai dort.

lg
Michael

satinfreund51
03.03.2007, 05:06
Das sollte kein Problem sein.

Wir sind jedenfalls Ende April / Anfang Mai dort.

lg
Michael
ich weiss noch nicht, wann ich wieder nach GC hinkomme, würde sofort loswollen.
jedenfalls hab ich s noch nicht mal im Auto getrieben, es kam immer was dazwischen, einmal hatte ich sone schöne Freundin, wollte mit ihr ins Grüne, da hatten die Allierten in Berlin gerade Nackt.. äh Nachtmanöver, überall, wo wir hinkamen, gabs Soldaten mit schwarzgemalten Gesichtern, so ein Flop.
lg jue

Tax
03.03.2007, 12:21
ich weiss noch nicht, wann ich wieder nach GC hinkomme, würde sofort loswollen.

Nicht nur du würdest gerne sofort los. Mir sind die verbleibenden Tage viel zu viel. Selbst meine Eltern (70+74 Jahre) sind schon aufgeregt, aber die müssen noch bis Mitte Dezember warten.




jedenfalls hab ich s noch nicht mal im Auto getrieben, es kam immer was dazwischen, einmal hatte ich sone schöne Freundin, wollte mit ihr ins Grüne, da hatten die Allierten in Berlin gerade Nackt.. äh Nachtmanöver, überall, wo wir hinkamen, gabs Soldaten mit schwarzgemalten Gesichtern, so ein Flop.
lg jue

Werde dir mal eine Tüte Mitleid reservieren, die ich dir dann gerne persönlich überreichen werde. Grins

Sag mal ganz vorsichtig das ich mit meiner zweiten Frau, die gefunden habe mit der ich alle Träume in diesem Bereiche verwirklichen kann und sie im gegenzug auch alle Träume erfüllt bekommt. x59

Andere würden sich nicht einmal selbst eingestehen das sie davon träumen. ;-)

Gruß
Michael

canariafantastica
04.03.2007, 00:58
Bin definitiv gegen Jan Ullrich!
Es ist als erwiesen zu Betrachten das er verbotene Mittel eingenommen hat. Das ist gerade auch in meinem Sport ein Thema. Ich betreibe nun seit etwa 3 Jahren intensiv Kraftsport, soweit gut und schön. Aber in meinem Verein gibt es Leute die spritzen sich Testestoron (Nandrolon) oder andere Anabolica.

Ich trainiere real, also ohne irgendwelche anabolen Steroide.

Im Endeffekt hat man als "ehrlicher" Kraftsportler nur Nachteile. Ich drücke in der Bank max. 120 kg, mit 175 cm Größe, und 93 kg Gewicht. Freunde sagen das ich schon ziemlich breit bin.

Aber dann kommen "Sportler", die sind gerade seit 8 Monaten dabei, die sehen aus wie Jay Cuttler und drücken 150 kg in der Bank, obwohl sie vor 2 Monaten nur 100 drückten!!!!

Das geht nicht!!!!!!

Die gewinnen den Brandenburger Fitness Award, aber haben sich mit Nandrolon oder anderen Steroiden vollgepumpt.

Also aus meiner Sicht soll Herr Ulrich seine Fresse halten, oder den ganzen Testesteronverein aufdecken!

Wenn ihr wüsstet wie groß der Markt ist! Selbst auch GC gibt es jemanden der diesen Leuten hilft, er wohnt in San Fernando, kurz vor der Auffahrt nach San Bartolome, und heisst Peter. Das sollte reichen.

Alles in allem wurde mir der Scheiss auch schon angedreht, ich sag nein!!

Ich trainiere ehrlich!

Jan Ullrich soll zusehen das er A: sich zurückzieht
oder
B: gegen alle aussagt

Bei B wäre er Tod, irgendwann....

Mit sportl. Gruß

Ron

satinfreund51
04.03.2007, 09:57
Bin definitiv gegen Jan Ullrich!
Es ist als erwiesen zu Betrachten das er verbotene Mittel eingenommen hat. Das ist gerade auch in meinem Sport ein Thema. Ich betreibe nun seit etwa 3 Jahren intensiv Kraftsport, soweit gut und schön. Aber in meinem Verein gibt es Leute die spritzen sich Testestoron (Nandrolon) oder andere Anabolica.

Ich trainiere real, also ohne irgendwelche anabolen Steroide.

Im Endeffekt hat man als "ehrlicher" Kraftsportler nur Nachteile. Ich drücke in der Bank max. 120 kg, mit 175 cm Größe, und 93 kg Gewicht. Freunde sagen das ich schon ziemlich breit bin.

Aber dann kommen "Sportler", die sind gerade seit 8 Monaten dabei, die sehen aus wie Jay Cuttler und drücken 150 kg in der Bank, obwohl sie vor 2 Monaten nur 100 drückten!!!!

Das geht nicht!!!!!!


Die gewinnen den Brandenburger Fitness Award, aber haben sich mit Nandrolon oder anderen Steroiden vollgepumpt.

Also aus meiner Sicht soll Herr Ulrich seine Fresse halten, oder den ganzen Testesteronverein aufdecken!

Wenn ihr wüsstet wie groß der Markt ist! Selbst auch GC gibt es jemanden der diesen Leuten hilft, er wohnt in San Fernando, kurz vor der Auffahrt nach San Bartolome, und heisst Peter. Das sollte reichen.

Alles in allem wurde mir der Scheiss auch schon angedreht, ich sag nein!!

Ich trainiere ehrlich!

Jan Ullrich soll zusehen das er A: sich zurückzieht
oder
B: gegen alle aussagt

Bei B wäre er Tod, irgendwann....

Mit sportl. Gruß

Ron

Hola Ron
Junge, Junge, pass bloß auf Deinen Körper auf, Schultergürtel, Rückgrat, Hüft- und Kniegelenke halten auf Dauer nicht solche Belastungen aus, der Mensch ist einfach nicht für 90 Jahrer gebaut, ich hab auch vieles ausprobiert, turnen, aerobic, hanteltraining, langhantel, bin in holzlatschen über die felsen geturnt, ich hab gedacht , das ist doch mein körper, der hält das aus. klar will man der schönste sein mit vielen muckis, aber richtiger leistungssport macht den körper irgendwann kaputt.
zu jan ulrich: dem wird viel zuviel aufmerksamkeit zuteil, petrakaroline hats ja gesagt, wenn er meint, unschuldig zu sein, hätte er s mit seinen blutproben beweisen können.
moderater sport is ja ok
lg jue