PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanaren auf der ITB in Berlin



queru
03.03.2007, 10:34
Die kanarischen Inseln werden auf der ITB Berlin mit einem 1000 m2 grossen Pabellion vertreten sein. Die Messe findet vom 7. - 11. März statt.

© queru

Ola
04.03.2007, 16:15
Hallo zusammen,

ich fahre am 10.03. nach Berlin zur ITB. Auf die "Kanarischen Inseln" freue ich mich dabei ganz besonders :arrow:

Schönen Sonntag !

Viola

Tax
04.03.2007, 17:11
Leider keine Zeit. :heul

Meine Frau darf arbeiten und ich habe meine Kids hier. Da sind ca. 350 km, je Weg, mal eben doch etwas viel.

Gruß
Michael

Ola
04.03.2007, 20:11
Hallo Michael,

ja, dann ist es natürlich etwas schwierig. Von uns aus ist es nur ein Katzensprung - wir steigen hier in den Zug ein und 1 Stunde später am Messegelände wieder aus. Ich erzähle euch wie es war, wenn ich wieder zurück bin.

Schönen Abend

Viola

queru
05.03.2007, 09:27
"Aktivurlaub" das ist das neue Schlagwort der Tourismuswerbung Gran Canarias für die ITB in Berlin, das gab der Tourismusminister der Inselregierung, Juan Jose Cardona, am Wochenende bekannt. Gran Canaria will vor allem um das junge deutsche Publikum werben, und sich als Idealurlaubsziel für Radfahrer, Wanderer und Segler präsentieren. Die ITB, die größte deutsche Tourismusmesse beginnt in einer Woche in Berlin, für den kanarischen Tourismus ist die ITB eine der bedeutendsten Messen überhaupt.